Nichts gegen dich persönlich weil die MDMA, wie du selbst sagst selten nimmst aber für die Allgemeinheit hier:Quote:
Den Kater hatte ich auch nur extrem bei einer ziemlich starken Pille(nsorte) (richtig gutes Zeug), da war ich dann so glücklich und voller Liebe das ich jeden im Club umarmen und abknutschen wollte. Kommt natürlich auf die Qualität etc. an aber auch jeder reagiert da ja anders.
Wenn man einen MDMA Kater hat, hat man einfach zu viel davon gefressen. Leute die keine Toleranz haben (und bekanntlich sollte zwischen MDMA Sessions immer mindestens einen Monat nichts nehmen um keine Toleranz aufzubauen und um das Serotonin wieder aufladen zu lassen), denken die 300er Bombe sei normal.
Wenn ich irgendwo eine 50kg leichte, leichte Dame (ha!) sehe die sich eine große Bombe wirft weiß ich nicht ob ich gerade doch in einer Dorfkneipe bin wo die Leute trinken bis sie vom Stuhl fallen.
Ich würde behaupten MDMA ist die Droge die am meisten überdosiert wird. Viel hilft nicht viel, das Hirn schüttet die Glückshormone auch bei einer gesünderen Dosis aus.
Was die anderen Drogen angeht die du aufgezählt hast, kann ich dir größtenteils nur zustimmen. Was das Speed angeht, nehmt nicht die Paste aus Polen. Lieber versuchen einen Importeur zu finden der Provigil (Modafinil) aus den USA importiert, das bekommen die Soldaten vor längeren Einsätzen und macht einfach wach, konzentriert und leistungsfähiger, aber ohne die üblichen Nebenwirkungen von Müll-Speed.