vor 20min das erste mal in meinem leben wick medinait auf grund grippe konsumiert und fühle mich ähnlich wie stoned.
hattet ihr ähnliche erfahrungen?
Das ist der Sinn von dem Zeug.Quote:
vor 20min das erste mal in meinem leben wick medinait auf grund grippe konsumiert und fühle mich ähnlich wie stoned.
Die Pikachus sind auch momentan bei uns. Die sollen richtig gut schallern, viel Spaß damit. 210mg MDMA und ungewisse Menge 2-CB, jedenfalls unsere Charge hier.Quote:
Was schätzt ihr wie viel MDMA das ist ? Hab keine Feinwaage hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und kennt jemand von euch die gelben Pikachu? (2C-B)
Danke. So sieht man es vielleicht besser. :DQuote:
Die Pikachus sind auch momentan bei uns. Die sollen richtig gut schallern, viel Spaß damit. 210mg MDMA und ungewisse Menge 2-CB, jedenfalls unsere Charge hier.
Schwer einzuschätzen, zwischen 0,7-2g würde ich schätzen, eher Richtung 1-1,5.
Könnten wirklich 2g sein. Komm einfach zu mir, dann wiegen wir's ab. Bekomme dann zwar noch 10% Abschlag für's Waage benutzen aber denke das sollte inordnung gehen.Quote:
Danke. So sieht man es vielleicht besser.
So viel für ne Waage benutzen? :DQuote:
Könnten wirklich 2g sein. Komm einfach zu mir, dann wiegen wir's ab. Bekomme dann zwar noch 10% Abschlag für's Waage benutzen aber denke das sollte inordnung gehen.
Kann ja nur passen, hab nur für 1 bezahlt. :DQuote:
Ohne irgendwas nebendran (Feuerzeug o.ä) damit man die Verhältnismäßigkeit erkennen kann ist das schwierig, könnte auch nur 1g sein. Schaff dir unbedingt eine Waage an, bei Emma abschätzen zum werfen geht oft in die Hose, vorallem am Anfang wenn man so garkein Auge dafür hat.
Mich würde mal interessieren, ob du davon noch was konsumierst oder schon alles hinter dir gelassen hast :)Quote:
Da ich nicht mehr weiß, ob ich hier schonmal meine Erfahrungen geteilt habe und es wenn auch schon lange her ist, hier mal meine Erfahrungen mit Drogen:
Quote:
Mich würde mal interessieren, ob du davon noch was konsumierst oder schon alles hinter dir gelassen hast :)
ebenfalls: Ich hab mdma und speed auch schon gehabt, kann aber die nachteile zum teil nicht bestätigen.. mdma habe ich gar keinen kater am tag danach und bin auch nur minimal depressiv (wirklich kaum spürbar).. hast du damals genug getrunken gehabt und auch gute dinger? habe gemerkt dass das auch schwer damit zusammenhängt, wie gut die dinger sind.. am anfang auch einen leichter kater gehabt, seitdem es gute dinger waren gar nichts mehr :D
bei dem speed: die ersten negativen stimme ich voll zu (besonders das miese andauernde wach werden wenn man pennt... und das schwitzen -.-) nur halt auf dieses mega "unbesiegbarkeitsgefühl" oder auch aggressivität hatte ich oder meine freunde nie! eher im gegenteil - schön gechillt und sehr gesprächig gewesen :D liegt vielleicht auch damit zusammen, dass wir so sind wenn wir nüchtern sind auch von natur aus sehr ruhige und positive menschen sind :D (auf alk eher voll müde werden anstatt aggressiv zu werden z.B.)
Meinst du die teile? wenn ja dann schau mal hier:Quote:
was sagt ihr eigentlich zum rosa kürbis?