@Prarrior sehr nice, würde aber links eher net so aufhellen aber sons echt nice.
was sagt ihr zu nmeiner sig??
was sagt ihr zu nmeiner sig??
Ich würde den Typo vllt. vor den Render bzw. auf den Render setzen, ansonsten top Signatur finde die Atmo besonders geil.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Rand über ALLE Ebenen hauen, sieht besser aus.Quote:
Font passt nicht wirklich, vllt komplett in Rot mit nem hellen Verlauf und Schwarzer 2px Kontur.
Kritik zu meiner neuen Sig?
Sehr gelungen, aber ich finde der rechte c4d isn bisschen überflüssig :)Quote:
Ich würde den Typo vllt. vor den Render bzw. auf den Render setzen, ansonsten top Signatur finde die Atmo besonders geil.
Habe mal etwas probiert:
sieht gut aus jedoch würde ich dir empfehlen scanlines oder sonst was noch hinter den render zu klatschen damits nicht so leer aussieht^^Quote:
Habe den Rand bewusst unter den Snow Effekt gelegt, sieht man auch weil der Snow Effekt auf dem Rand auf 14% liegt. Ich habe es auch ohne probiert, aber es sah nicht so gut aus wie mit.Quote:
Den Rand über ALLE Ebenen hauen, sieht besser aus.
Pack mal den Typo mehr an den Render dann hast du links Platz für was neues ;)Quote:
die farbwahl gefällt mirQuote:
Pack mal den Typo mehr an den Render dann hast du links Platz für was neues ;)
Ansonsten guter Focus.
------
Versuch mal den Rand scharf zu zeichnen, vielleicht siehts dann besser aus.Quote:
Habe den Rand bewusst unter den Snow Effekt gelegt, sieht man auch weil der Snow Effekt auf dem Rand auf 14% liegt. Ich habe es auch ohne probiert, aber es sah nicht so gut aus wie mit.
@Peyr
Ist gut, aber man sieht das es gerendert wurde, man sieht an Snoop ne 1px weißen Rand, der sollte weg.
Der Render unten rechts ist auch nicht so gut.
Farben passen aber gut zusammen
Ich fince es sehr schick und die Farbtöne passen auch, nur der Typo is nich so meiner.Quote:
Zimlich messy & zu grell.Quote:
Ich hatte keine Idee für den Typo wen einer eine hat bitte schreiben x.X