Neuanfangen zu lernen: Java oder C#?
kein englisches bruderQuote:
bin für meinen redefluss bekannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So war das nicht gemeint. Es gibt etliche Tutorials doch auf Deutsch, wieso soll ich mich 1 Monat mit dem Englischen quälen, wenn ich das genauso mit einem Deutschen Tutorial erlernen kann? Natürlich weiß ich das bei der Programmierung Englisch das A und O ist, aber das Erlernen kann ruhig auf Deutsch sein.Quote:
Wenn du kB auf Englisch hast, dann lass das mit dem Programmieren.
No joke.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kein englisches bruder
rrQuote:
Wenn du kB auf Englisch hast, dann lass das mit dem Programmieren lernen.
No joke.
ist dein englisch so schlecht, dass du nichts verstehst oder wie kommst du auf die verzögerung durch englische tuts?Quote:
So war das nicht gemeint. Es gibt etliche Tutorials doch auf Deutsch, wieso soll ich mich 1 Monat mit dem Englischen quälen, wenn ich das genauso mit einem Deutschen Tutorial erlernen kann? Natürlich weiß ich das bei der Programmierung Englisch das A und O ist, aber das Erlernen kann ruhig auf Deutsch sein.
haha nein so schlecht ist es nun auch wieder niht, verstehe es bestimmt aber will mir die grundlagen auf deutsch geben alta wat versteht ihr nit hahahaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann kp, hab nie deutsche tuts verwendet, schau halt mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter Bytecode sprachen
rr
ist dein englisch so schlecht, dass du nichts verstehst oder wie kommst du auf die verzögerung durch englische tuts?
wenn ja dann solltest vlt eher englisch lernen statt zu programmieren
alles klar, ich bedanke mich aber ich gehe mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erst mal nach und schaue mir mal bisschen Java an, denke das ist auch interessant.Quote:
naja theoretisch kannst auch die tut-reihe die ich dir geschickt habe ohne sound anschauen..
Mit welcher Sprache du anfängst ist völlig egal. Dass du erstmal grundlegende Programmierkonzepte (OO) lernst, ist das Wichtige. Du kommst mit Java sowie mit C# dahin. Sind sowieso beides sehr ähnliche Sprachen.Quote:
alles klar, ich bedanke mich aber ich gehe mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erst mal nach und schaue mir mal bisschen Java an, denke das ist auch interessant.
Joa alles klar, danke euch beiden nochmals. Fange mit Java nun an, lese mich mal da rein was du geschickt hast.Quote:
Mit welcher Sprache du anfängst ist völlig egal. Dass du erstmal grundlegende Programmierkonzepte (OO) lernst, ist das Wichtige. Du kommst mit Java sowie mit C# dahin. Sind sowieso beides sehr ähnliche Sprachen.