NewProject Last Chaos

07/29/2013 23:00 Frostix™#931
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
Ich komme nichtmal auf die Homepage, da mir da n fehler angezeigt wird xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich komm drauf ...
07/29/2013 23:14 IceBeast'#932
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Also ich komm drauf ...
So sieht die bei mir aus:

kanns ja leider nur per link zeigen :/
07/29/2013 23:31 destro1#933
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
So sieht die bei mir aus:

kanns ja leider nur per link zeigen :/
Bei mir auch villt klappts ja mit nem andren Browser?
07/30/2013 00:11 IceBeast'#934
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Bei mir auch villt klappts ja mit nem andren Browser?
ist bei mir mit jedem browser so..
07/30/2013 18:24 mats95#935
Sind auf dem Server viele Spieler aktiv ?
07/30/2013 18:25 SAMMY102#936
Nicht mehr soviele wie vor 2 wochen
07/30/2013 18:32 mats95#937
Lohnt sich zu zocken oder eher nicht ?
07/30/2013 19:37 SAMMY102#938
Irgendwie nicht aber musst dir selber deine meinung machen
07/30/2013 21:41 Erdem_CI#939
Würde den server gerne mal mal ausprobieren , doch kann mich nicht inGame einloggen , auf der HP kann ich es hjedoch mit meinem ACC , hilfe bitte :/
07/30/2013 21:45 Mavis'#940
Quote:
Originally Posted by Erdem_CI View Post
Würde den server gerne mal mal ausprobieren , doch kann mich nicht inGame einloggen , auf der HP kann ich es hjedoch mit meinem ACC , hilfe bitte :/
Bei der Registrierung alles klein geschrieben?
07/30/2013 23:10 TerrorStylex3#941
Es hilft schonmal seinen router neu zu starten.
08/01/2013 15:21 xJiGSaWxLegend#942
good server
08/01/2013 18:01 ​Chiller2o2#943
Quote:
Originally Posted by xJiGSaWxLegend View Post
good server
Oh wow. Wenn man schon zu einem Server was gutes schreiben will,sollte man es auch Ausführlicher machen!

Zum Server: Admin sollte unbedingt am pvp ändern,ist ja nicht mehr auszuhalten.
08/01/2013 21:39 PlatinGhost#944
Quote:
Originally Posted by TerrorStylex3 View Post
Wen interessiert es was du angeblich hast und kannst ? wenn du das wirklich alles hättest und könntest müsstest du ein bissle niveau besitzen und nicht so ein scheiss von dir geben xD und ja hast soviel betreut, warum bist nichtmehr da ? xDDD Wenn was verbuggt ist, dann öffne einen thread im forum . und dein letzter satz ist so sinnlos. wenn dir der server nicht gefällt , zieh leine und geh den leuten nicht auf die nerfen. Wenn du noch was hast meld dich per PM und spame nicht den thread mit deiner sinnlosen rotze voll. viel spaß.
Jaja Terror, du bist der Held hier auf dem Server......

Warum ich nicht mehr dabin, ganz einfach, ich habe eine eigene Firma und Familie, die mir wichtiger ist, als auf einem P-Server als Gm zu. Außerdem muss ich mich nicht mehr mit so Kindern wie Dir rumärgern xDDDDD

Nur weil Du ein paar recht nette Entwürfe für Designänderungen gemacht hast, um den Admin in den A...zu kriechen.

Du sprichst von Niveau und schreibst hier so eine Rotze. Kehre vor Deiner eigenen Tür Deinen Mist und wie und wann ich meine Meinung äußere, geht Dich einen Feuchten an.

Außerdem habe ich einen Thread eröffnet wegen einem verbuggten Char, aber der Admin macht nix, also erst mal Gehirn einschalten, richtig lesen lernen und dann am besten die Klappe halten, wenn man wie Du keine Ahnung hat.

Meine Meinung ist, dass der Admin den Server selber gut alleine schrottet, da jetzt ja schon Member wegen angeblichen cheaten gebannt werden. Der Server ist doch schon mehr als tot und er sind nur noch so A....kriecher wie Du auf dem Server.

Es gibt wirklich bessere P-Server zum zocken!!!!

MfG Platin
08/04/2013 15:40 TerrorStylex3#945
Quote:
Originally Posted by PlatinGhost View Post
Jaja Terror, du bist der Held hier auf dem Server......

Warum ich nicht mehr dabin, ganz einfach, ich habe eine eigene Firma und Familie, die mir wichtiger ist, als auf einem P-Server als Gm zu. Außerdem muss ich mich nicht mehr mit so Kindern wie Dir rumärgern xDDDDD

Nur weil Du ein paar recht nette Entwürfe für Designänderungen gemacht hast, um den Admin in den A...zu kriechen.

Du sprichst von Niveau und schreibst hier so eine Rotze. Kehre vor Deiner eigenen Tür Deinen Mist und wie und wann ich meine Meinung äußere, geht Dich einen Feuchten an.

Außerdem habe ich einen Thread eröffnet wegen einem verbuggten Char, aber der Admin macht nix, also erst mal Gehirn einschalten, richtig lesen lernen und dann am besten die Klappe halten, wenn man wie Du keine Ahnung hat.

Meine Meinung ist, dass der Admin den Server selber gut alleine schrottet, da jetzt ja schon Member wegen angeblichen cheaten gebannt werden. Der Server ist doch schon mehr als tot und er sind nur noch so A....kriecher wie Du auf dem Server.

Es gibt wirklich bessere P-Server zum zocken!!!!

MfG Platin
GM ??

Nette Entwürfe ?? xD Wo habe ich entwürfe gemacht O.o

Bitte denk erstmal nach bevor du iwas schreibst xD