Quote:
Originally Posted by TerrorStylex3
Wen interessiert es was du angeblich hast und kannst ? wenn du das wirklich alles hättest und könntest müsstest du ein bissle niveau besitzen und nicht so ein scheiss von dir geben xD und ja hast soviel betreut, warum bist nichtmehr da ? xDDD Wenn was verbuggt ist, dann öffne einen thread im forum . und dein letzter satz ist so sinnlos. wenn dir der server nicht gefällt , zieh leine und geh den leuten nicht auf die nerfen. Wenn du noch was hast meld dich per PM und spame nicht den thread mit deiner sinnlosen rotze voll. viel spaß.
|
Jaja Terror, du bist der Held hier auf dem Server......
Warum ich nicht mehr dabin, ganz einfach, ich habe eine eigene Firma und Familie, die mir wichtiger ist, als auf einem P-Server als Gm zu. Außerdem muss ich mich nicht mehr mit so Kindern wie Dir rumärgern xDDDDD
Nur weil Du ein paar recht nette Entwürfe für Designänderungen gemacht hast, um den Admin in den A...zu kriechen.
Du sprichst von Niveau und schreibst hier so eine Rotze. Kehre vor Deiner eigenen Tür Deinen Mist und wie und wann ich meine Meinung äußere, geht Dich einen Feuchten an.
Außerdem habe ich einen Thread eröffnet wegen einem verbuggten Char, aber der Admin macht nix, also erst mal Gehirn einschalten, richtig lesen lernen und dann am besten die Klappe halten, wenn man wie Du keine Ahnung hat.
Meine Meinung ist, dass der Admin den Server selber gut alleine schrottet, da jetzt ja schon Member wegen angeblichen cheaten gebannt werden. Der Server ist doch schon mehr als tot und er sind nur noch so A....kriecher wie Du auf dem Server.
Es gibt wirklich bessere P-Server zum zocken!!!!
MfG Platin