Hallo e*pvpers
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 25.Juli 14 , heiße Mario ,
wohne in Österreich/Wien und besuche derzeit ein Bundesgymnasium und gehe in der 3.Klasse.
Für welche Section wäre ich gut geeignet ?
In der Warrock Section würde ich mich gerne als Guardian bewerben ,
da ich mich sehr gut auskenne und 2-3 Jahre spiele.
Über mich :
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 25.Juli 14 , heiße Mario ,
wohne in Österreich/Wien und besuche derzeit ein Bundesgymnasium und gehe in der 3.Klasse.
Für welche Section wäre ich gut geeignet ?
In der Warrock Section würde ich mich gerne als Guardian bewerben ,
da ich mich sehr gut auskenne und 2-3 Jahre spiele.
Warum wäre ich überhaupt gut geeignet ?
Ich bin sehr geduldig , hilfsbereit und mittlerweile sehr aktiv !
Aktiv muss ja nicht heißen viele Beiträge zu schreiben , sondern einfach nur mal durch das Forum bisschen rum scrollen , nachgucken ob jemand gegen die Regeln verstieß , oder ähnliches !
Aktiv muss ja nicht heißen viele Beiträge zu schreiben , sondern einfach nur mal durch das Forum bisschen rum scrollen , nachgucken ob jemand gegen die Regeln verstieß , oder ähnliches !
Positive Eigenschaften
und
Negative Eigenschaften
und
Negative Eigenschaften
Ich bin schon 1 Jahr lang e*pvpers Member und habe LEIDER schon eine Verwarnung(was mir auch sehr leid tut).
Deshalb las ich mir die Regeln wirklich sehr gründlich durch und kenne die meisten Regeln auswendig.
Ja ich habe wenige Beiträge und wenige Thanks aber ich hoffe das sowas nicht wichtig ist ! Wichtiger ist es zu jemanden zu reporten der das Forum verunstaltet und missachtet !
Ich würde mich sehr freuen euch als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu helfen !
Deshalb las ich mir die Regeln wirklich sehr gründlich durch und kenne die meisten Regeln auswendig.
Ja ich habe wenige Beiträge und wenige Thanks aber ich hoffe das sowas nicht wichtig ist ! Wichtiger ist es zu jemanden zu reporten der das Forum verunstaltet und missachtet !
Ich würde mich sehr freuen euch als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu helfen !