Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

07/06/2010 11:15 TaKeDa..#931
Hallo e*pvpers

Über mich :

Ich bin 13 Jahre alt und werde am 25.Juli 14 , heiße Mario ,
wohne in Österreich/Wien und besuche derzeit ein Bundesgymnasium und gehe in der 3.Klasse.

Für welche Section wäre ich gut geeignet ?

In der Warrock Section würde ich mich gerne als Guardian bewerben ,
da ich mich sehr gut auskenne und 2-3 Jahre spiele.

Warum wäre ich überhaupt gut geeignet ?
Ich bin sehr geduldig , hilfsbereit und mittlerweile sehr aktiv !
Aktiv muss ja nicht heißen viele Beiträge zu schreiben , sondern einfach nur mal durch das Forum bisschen rum scrollen , nachgucken ob jemand gegen die Regeln verstieß , oder ähnliches !

Positive Eigenschaften
und
Negative Eigenschaften

Ich bin schon 1 Jahr lang e*pvpers Member und habe LEIDER schon eine Verwarnung(was mir auch sehr leid tut).
Deshalb las ich mir die Regeln wirklich sehr gründlich durch und kenne die meisten Regeln auswendig.
Ja ich habe wenige Beiträge und wenige Thanks aber ich hoffe das sowas nicht wichtig ist ! Wichtiger ist es zu jemanden zu reporten der das Forum verunstaltet und missachtet !

Ich würde mich sehr freuen euch als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu helfen !

07/06/2010 14:07 Vesanius#932
Hallo E*pvp

Über mich:
Ich bin der Moritz, 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele gerne ab und zu ein bisschen World of Warcraft, Motorstorm und Crossfire. Nach den Sommerferien werde ich die die 4. Klasse der Bezirksschule (9. Klasse/Letztes obligatorisches Schuljahr) in Angriff nehmen.

Wieso bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als guard, um dem E*pvp-Team helfen zu können. Durch dieses Forum habe ich nette Leute kennen gelernt, einige gute Downloads (zB Zygor Guides) und viele hilfreiche Tutorials gefunden. Ich schulde E*pvp was.

Für welche Section will ich mich bewerben:
Ich bin meist im OT, in der Premium, der WoW und der Crossfire-Sektion tätig. Da man als Guard die Aufgabe zu reporten hat, habe ich keine Probleme damit auch im technischen Bereich oder in anderen ominösen Threads nachzuschauen und, falls nötig, Regelverstösse melden.

Meine Stärken:
Ich bin hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Ausserdem kann ich ohne Probleme einen kleinen Text auf Englisch übersetzen. Ich schreibe gerne lumpenreines Deutsch, das alle verstehen. Ich bin, meiner Ansicht nach, recht aktiv. Des Weiteren habe ich noch keine Infractions oder Warnings angesammelt, was aber in einem Monat auch kein Wunder ist ;)

Best regards,
Euer .J0ker
07/06/2010 15:51 4Story Hackerzz#933
Hallo ElitePVPers,
ich wäre gerne Guardian.
Hier ein paar Informationen.

Etwas über mich:
Ich heiße Stefan und wohne in Wien.
Mein Alter ist 17. Und werde in 3 Tagen 18 Jahre alt.
Englisch und Deutsch sind die Sprachen die ich kann, am bestens Englisch.

In welcher Section bin ich Aktiv:
Ich bin in der 4Story Section sehr Aktiv.
Außerdem gebe ich mein bestes die User im Forum die sich den Regeln nicht befolgen zu reporten.

Warum wäre ich gere Guardian:
Ich wäre Guardian weil ich gerne Fragen beantworte.
Ich helfe auch jemanden weiter.
Und daweil habe ich keine Aktiven Verwarnungen/Infras.

Mit freundlichen Grüße 4Story Hackerzz
07/06/2010 18:18 »anil.#934
Hallo e*pvp

Für welche Section ich mich bewerben möchte:
Für die Flyff Section

Infos über mich:

Ich heiße Anil Ü. und bin 17 Jahre alt.
Ich bin auch ungefähr immer 4-7Stunden aktiv hier im forum.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann bin ich seit Anfang Oktober dabei und habe mich seit einiger Zeit entschlossen das ich Guardian werden möchte.
Ich bin sehr nett zu den Membern auch zu denen die es hier schwer haben, versuche ihnen zu helfen und bin sehr geduldig.
Reporten tuhe ich wenn ein User etwas falsch gemacht hat, ich weise natürlich ihn dann darauf hin auf seinem Fehler.
Ich achte in meinen Posts sehr auf die Rechtschreibung und Sauberkeit.
Ich habe keine aktiven Warnings etc.

Warum wir dich nehmen sollten?

Wie ich in meinen Infos erwähnt habe bin ich sehr Aktiv, hilfsbereit, geduldig und verstehe mich gut mit den Membern der Section.
Ich reporte Member die, die Regeln missachten.
Ich bin insgesamt hier in der Metin2 Sektion, Flyff Sektion ab und zu mal und in der Tutorials Sektion
Ich war an Konkurrenz Foren auch online, insgesamt finde ich dieses Forum hier am besten! Weil es hier nette Member gibt, sehr gute Moderatoren, einen schönen Style und am besten gefällt mir die Auswahl an Threads und Topics die man hier bekommt.
Ich bin selbstbewusst, teamfähig, kann mich in meinen Posts gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!
Ich finde das man Guardians und Moderatoren mehr wahr nimmt anstatt einen normalen Member.

Schlusswort

Ich hoffe sehr ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung.

Ihr werdet ja bei mir sicherlich auch nachschauen wieviel Reports und Posts ich gemacht habe.

Skype, MSN, etc. ist vorhanden und kann ich gerne auf Anfrage
herausgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Anil Ü.
07/06/2010 18:35 ShockZx#935
Hallo e*pvp,
Ich wollte mich nochmal zum Guard bewerben.
Für welche Section willst du dich bewerben?
Ich wollte mich für die ganze Guard Section bewerben.

Infos über mich:
Ich heiße Robin.G und bin 15Jahre alt.
Ich gehe in die 8.Klasse der Realschule.
Bin zwar erst seit Februar registriert bin aber sehr aktiv.

Ich reporte eigentlich nur wenn einer etwas falsch gemacht hat, dann weis ich ihn darauf hin und reporte ihn.
Zurzeit habe ich keine aktive Warnings.

Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich bin sehr oft in der Warrock section aktiv und viele kennen mich dort.
Ich reporte immer leute die etwas falsch gemacht habe und weise sie auf die Regeln hin.

Schlusswort
Ich hoffe ihr findet meine bewerbung gut und ich Guard werde das ich euch unterstützen kann ;).

Skype, Msn vorhanden und kann ich gerne herausgeben.

Mit freundlichen grüßen Slain♪
07/06/2010 22:18 тσgα#936
Hallo

Über Mich:

Mein Name ist Jerome, ich bin 16 Jahre alt, bin am 14.08.1993 geboren und wohne in Nürnberg, dass ist in

Bayern. Ich bin in meiner Ausbildung als MedienConstructur bis zu 6 Stunden am Computer.

Warum sollte ich Guard werden:

Ich möchte Guard werden weil ich Sehr viel im Forum mitwirken will und ich Sehr viel an Aktivität Zeige ich Helfe vielen Leuten immer wieder gerne. Ich möchte das als Guard noch mehr Ausdrücken.

Ich Reporte einige Sachen die, die Regeln verstoßen.

Kenntnisse:

PHP, GFX= GrahpicsFx, Video Cutting, MySQL, P-Server e.t.c

Das wars jetzt erstmal von mir. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. Falls es

Gruß Jerome
07/07/2010 15:29 Fishsticks1#937
Hello All,

Well Yes Again Im Reposting A Application To Be A Guardian For The Archlord General And Trading Section.

Bit About Myself : Been Playing Games Like Archlord All My Life But Started Getting Addicted From the Roots Like FinalFantasy VII, My Full Name Is Ashley Read And I Was Born In Ireland But Moved To England Half Way Through My Life. Im 15 Just Left School and About To start A Apprentship In I.T SomeTime In September. Also I Only Talk English At The Moment But Learning Dutch Via Cd's And DvD's Ive Brought. How Many Times I Visit The Forum : Well Being Truthfull Im On The Archlord Trade And General Section EVERY Day Every Time I Open Mozilla I Got Straight To Elitepvpers :) For 3 - 4 Hours At a Time.

Infractions : I Have Had 2 Infractions which Im Not Afraid To Tell People About Because It Was My Mistake when I First Joined The Forum - Both Are Now Expired.

Itrader : Atm The Moment Ive Had 23 Good Trades but I Have Had Around 5 More Where I Havent Received A +1 from The Other Trader/Buyer I Also Have -1's But They should Both Be Removed Once The Admins Read My Pm's Because They Are Fake And the Other Players Havent Posted Screens Or Pictures Proving I did Anything Wrong Which I Didnt.

Why I Would Like To Be a Guard : I Would Love To Be Given the Responsabilty To Be A Guardian Because I Respect Elitepvpers And All the Members So I Would Like To Help Out As Much As I Can. Also Because I Visit The Forum So Much I Have Got Alot Of chance To Report Scammer And Keep The Forum Tidy And A Respected Place. I Also Understand Elitepvpers Forum Rules And I Follow These Rules To The T Every Second Im Online.

Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Will Give Phone Number To People who Need It.

Im Hoping The Main Admins And Fellow ElitePvper Members Will Take My Application Into Account.

Kind Regards,
Fellow Member,
Ashley Read
07/07/2010 19:09 pf0r3v#938
Hallo Elitepvpers,
Ich möchte mich gerne als Guard bewerben.

Ertsmal über mich:
Mein Name ist Tjorben ich bin 13 Jahre Alt undgeh auf das Gymnasium in die 8 Klasse.
Ich habbe Hobbies Wie Gaming Fußball Tennis und Nätürlich Elitepvpers.

Warum möchte ich Guard Werden?
Ich möchte Guard werden damit wenn es mal streiterein gibt ich alle member die die Regeln nicht kennen( Fast alle neulinge^_^) Daran Erinnern möchte das Elitepvpers ein friedliches GamerForu ist und das sie die Regeln einzhalten Haben.

Ich möchte mich für die WarRock Section bewerben, da ich mich mit WarRock gut auskenne gerne Handle und auch bei dem Black market weiß wer trusted ist oder nicht.
Ich gebe Gerne Tipps&Tricks für neulinge in Elitpvpers aber auch in WarRock.
Ich reporte oft wenn sich member nicht an die regeln halten und ich forsche auch ob es bei WarRock immer etwas neues gibt.

Warum Solltet ihr mich nehmen?
Ich Reporte oft wenn sich meber nicht an die regeln halten.
Ich bin Täglich Aktiv min. 1 Stunde höhsten 4 Stunden(Da ich noch Schüler bin)

Nun Zum Ende Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen falls interesse besteht oder weitere Fragen Schreibt mir eine Pn.
Dann bekommt ihr auch Skype, Msn oder Icq Add von mir.

Mfg Tjorben
07/08/2010 06:34 -kr1n.#939
Über Mich:
Hallo,
Mein name ist Karsten und ich wohne in Kaiserslautern,und bin 15 Jahre alt.
(Rhein-Land-Pfalz)
In der Freizeit Hänge ich gerne mit meinen Freunden ab,
oder spiele am Pc.
Außerdem bin ich öfters aktiv im Forum, meistens um die 6 Stunden am Tag!
Ich habe auch icq und skype:

Bei beiden bin ich fast immer Online fuer Fragen etc.

Warum sollte ich Guard werden:

Ich möchte Guardian werden, da ich gerne anderen Leute helfe,
Mich mit allen Leuten eigentlich gut vertrage und
aufpassen das keiner gegen die Regel verstößt.

Kenntnisse:

Ich Spiele schon über 6 Jahre Counter strike sowie Counter-Strike Source.
Habe viel erfahrung und Kenntnisse in Sachen Tipps & Tricks,Wallhacking Coding,aimbots, usw.
Darum möchte ich gerne Guard werden,

Gruß Karsten.
07/08/2010 13:55 NinyaL•ver™#940
Hallo liebes Epvp-Team und die gesamte Community,
Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Warrock Sektion, da es mir Spaß macht andern zu helfen und ich als Guardian anderen besser helfen kann als bisher.

Name:Carina.
Erreichbar über: Skype,Icq,Msn,und natürlich hier

• Wieso willst du Guardian werden?
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.Ich helfe jedem gerne weiter und requeste unnütze und schon beantwortete Themen.

• Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Guardian bewirbst?
Sehr viel, ich spiele Warrock seit 3 ½ Jahren und kenne viele Tricks und Tipps von Warrock.

• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Sicher, ich bin unter der Woche ab 2 online bis ungefähr 24 Uhr und am Wochenende fast 24 Std,sogar wenn ich in den Urlaub fahre hab ich den Laptop dabei und helfe anderen Membern.Desweiteren lese ich mir sehr viele Thread von Anfang bis Ende durch.

• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja Natürlich, wie gesagt, bin jeden Tag sehr lange online und beteilige mich an vielen Threads.

• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine dummen Fragen.
Nur wenn die Frage schon 100 Mal beantwortet wurde, meistens sogar direkt vor den Augen eines Posters, dann würd ich doch eher darauf hinweisen, dass die Antwort schon existiert und man die sufu benutzen sollte bzw ich poste den link dann direkt in den Thread.

• Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin immer stets freundlichen im Umgang mit anderen Personen, ich komme auch sehr gut mit dem dieser Community zurecht. Ich denke ich habe auch genug Englisch Kenntnisse um mich mit anderen zu verständigen.

Ich würde mich sehr darüber Freuen
Guardian zu werden

Mit freundlichen Grüßen,
x.XGlam0rx.X, Carina
07/09/2010 00:57 lolwutt#941
Hello. I'm interested in becoming a Guardian for the Cabal Online Trading section. The main reason is there's no middlemen/moderators that play Cabal Online and so there are many threads in which users have been scammed. It's also difficult to buy/sell accounts currently because it's difficult to trust the other person. I've been browsing the Cabal section for 2 years now. A Guardian is really needed to watch the section and make sure it's safe to buy and sell accounts on. I've done many deals with users on Elitepvpers but unfortunately they haven't left me any iTrader points. (Check my PM history). I hope you'll consider this application.

(The -1 point on my iTrader was a misunderstanding. If you contact the person, they will agree)

~Thanks.
07/09/2010 06:48 pokemondoggiez#942
Hello I wish to be a gaurdian. Just to try and protect all the nice people out there from spammers/flamers/trolls and so on. If you do not pick me, I understand and there is no harsh feelings =] Thank you for making this website and taking the time to read this.

Sincerely,
PokemonDoggiez
07/09/2010 16:53 iKyroja :>#943
Erstmal Hallo E*pvp Community.

Damals als ich hier in elitepvpers neu hineinkam war es mein Ziel ein Premium User zu werden, was ich ja nun auch bin.
Doch daher dieses Ziel ja nichtmehr ist, ist mein neues Guard zu werden.

Warum ?

Weil ich mich in meinen Gebieten in den Ich aktiv bin mich sehr gut auskenne.
Ich bin ein vertrauenswürdiger Mensch und Reporte immer wen ich ein Regelverstoß sehe. Aber manche sind schneller als ich und dan lasse ich das Reporten.
Ich weiß ich habe ein paar gebannte Accs. aber das war vergangenheit.
In der ganzenzeit die über 300Posts habe ich kein Infra bekommen oder sonstiges. Daher ich mich so gut benommen habe wollte ich die Bewerbung nocheinmal versuchen !!

LG
Kyroja
07/10/2010 13:29 Dread.#944
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Dread. i know that i have low posts but i promise right here right now that i will clean and make the grandchase section neat :)
07/10/2010 19:36 Rage!#945
Hallo Elitepvpers!

Hiermit möchte ich mich als Guard in der CrossFire Section bewerben.

Einge Informationen über mich.

Name: Dennis
Job:Schüler einer Realschule

Kontaktmöglichkeiten

ICQ & MSN falls benötigt, mir eine PN schreiben.

Warum will ich Guard werden.

Da ich schon einen menge Erfahrung mit Shooter Game speziell bei CrossFire gesammelt habe,
möchte ich bei euch Guard werden.
Natürlich seh ich als Pflich eines Guard Usern zu helfen,und Regel Verstöße zu melden.Dies könnt ich in die Tat umsetzen,wenn ihr mich als Guard in der CrossFire Section einstellen würde,somit verleichtere die Arbeit,der Moderatoren.

Onlinezeiten

Ich werde Täglich 3-4 Stunden der Section widmen.