Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/18/2009 13:26 xdoddestroyer#931
Quote:
Originally Posted by eevixx View Post
Ich hab das Problemen das er bei manchen Items die er behalten will einfch crasht .... z.b lvl 94 Amus
Kann daran liegen, das du keinen aktuellen Pickit hast. Diesen kannst du bei mir laden siehe unten NT Pickit

MFG

Matze
05/18/2009 16:53 AlleMalLach#932
Hallo zusammen,
nach langem suchen und dummerweise nicht finden *g* muss ich Euch mal fragen:
1.) Hätte mir jemand eine taugliche Trap Assa Config mit den Skills
2.) me.maxgametime wo stell ich diese time höher, ich hab mich schon dusslig gesucht :-((
Danke schon mal
05/18/2009 16:57 xdoddestroyer#933
Quote:
Originally Posted by AlleMalLach View Post
Hallo zusammen,
nach langem suchen und dummerweise nicht finden *g* muss ich Euch mal fragen:
1.) Hätte mir jemand eine taugliche Trap Assa Config mit den Skills
2.) me.maxgametime wo stell ich diese time höher, ich hab mich schon dusslig gesucht :-((
Danke schon mal
mit assa kann ich leider nicht helfen
aber mit time einstellen schau mal in den scrip starter ganz oben siehst du die times von allem^^

MFG

Matze
05/18/2009 17:06 AlleMalLach#934
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
mit assa kann ich leider nicht helfen
aber mit time einstellen schau mal in den scrip starter ganz oben siehst du die times von allem^^

MFG

Matze
Super Danke Matze,
die Zeiten habe ich gefunden, nur gibt es keine me.maxgametime zum editieren dort :-)
naja muss ich halt paar gegner weglassen, dann wirds auch kürzer gg

gretz
05/18/2009 17:11 kal_el#935
das heisst auch anders:
var gameMinLength= 190000;
und ist die zeit die ein game mindestens dauern muss damit du keinen RD bekommst
sind deine runs kürzer wartet er solange im chanel bis die zeit um ist.

und ein assa script gibts im modded nt bot siehe downloadbase
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2009 17:11 xdoddestroyer#936
Quote:
Super Danke Matze,
die Zeiten habe ich gefunden, nur gibt es keine me.maxgametime zum editieren dort :-)
naja muss ich halt paar gegner weglassen, dann wirds auch kürzer gg

gretz
ich weis nicht ob dir das was bringt ich hab es so

Code:
var gameMinLength		= 180000;	// time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)

var unableToConnectRetry	= 5;		// time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min)
var realmDownRetry		= 10;		// time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 120 minutes)
var disconnectedRetry		= 5;		// time in minutes to retry on a disconnection (usually ip ban related)
var cdkeyInUseRetry		= 5;		// time in minutes to retry on a cdkey in use error message (set to 0 to stop)
var connectingToBnetTimeout	= 20000;	// time in milliseconds to wait for a login to time out and click cancel and retry
var characterScreenTimeout	= 10000;	// time in milliseconds to wait for character screen to appear
var pleaseWaitTimeout		= 10000;	// time in milliseconds to wait for a please wait popup
var createGameThreshold		= 5000;		// time in milliseconds to wait between making games
var createGameThresholdRandom	= 1000;		// time in milliseconds to randomly add +/- to the game create time
var createGameTimeout		= 15000;	// time in milliseconds to register a failed to create game
var waitInLineTimeout		= 60000;	// time in milliseconds to wait in lines for a create game (60 second default)
var characterSelectDelay	= 1000;		// time in milliseconds to wait before selecting a character on the char screen
var loginDelay			= 1000;		// time in milliseconds to wait before submitting login information
var clickDelay			= 500;		// wait X milliseconds before next action after a click event
var textDelay			= 500;		// wait X milliseconds before next action after inserting text into a textbox
var clickDelayRandom		= 500;		// random amount of time to add to a click
var textDelayRandom		= 500;		// random amount of time to add to a text set
var gameDoesNotExistDelayMin	= 600000;	// how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - minimum - default 10 minutes
var gameDoesNotExistDelayMax	= 900000;	// how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - maximum - default 15 minutes
var gameDoesNotExistTimeout	= 30000;	// how long to wait for the dialog to disappear (default 30 seconds, don't change this)
var joinChatAfterGame		= false;	// join chat after leaving a game
var joinRandomChannel		= true;		// if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat		= "";		// leave blank to not join a private channel
var waitBeforeEnterChatMin	= 1000;		// min how long to wait before entering chat
var waitBeforeEnterChatMax	= 2000;		// max how long to wait before entering chat
var waitInChatBeforeActionsMin	= 2000;		// min how long to wait before joining channel
var waitInChatBeforeActionsMax	= 3000;		// max how long to wait before joining channel
und meiner mach andy gräfin geheime zuflucht mephie dia eld nila

mfg

Matze
05/18/2009 17:12 dabluber#937
hallo der bluber heir nochma hab nochne frage undzwar wo muss ich was verändern das er auch meine item repariert
mfg bluber
05/18/2009 17:13 AlleMalLach#938
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das heisst auch anders:
var gameMinLength= 190000;
und ist die zeit die ein game mindestens dauern muss damit du keinen RD bekommst
sind deine runs kürzer wartet er solange im chanel bis die zeit um ist.

und ein assa script gibts im modded nt bot siehe downloadbase
NA das iss mal ne Aussage, Danke sehr.
Du wirst Lachen, aber ich möchte eben die Zeit erhöhen, da der Bot abbricht obwohl er noch Gegner abzuarbeiten hat :-))

Werde mir die Datei runterladen und durchwühlen, Danke.
05/18/2009 19:11 eevixx#939
Quote:
Kann daran liegen, das du keinen aktuellen Pickit hast. Diesen kannst du bei mir laden siehe unten NT Pickit

MFG

Matze
Ich benutze die Elite pickit die sollte doch relativ Aktuell sein.
Und deine seine ich nirgends ...
05/18/2009 19:16 xdoddestroyer#940
Quote:
Originally Posted by eevixx View Post
Ich benutze die Elite pickit die sollte doch relativ Aktuell sein.
Und deine seine ich nirgends ...
du meinst du findest meine nicht, ist in meiner signatug genau vor dir aber naja hier der link

mfg

Matze
05/18/2009 21:14 AlleMalLach#941
Hallo Ich nochmal :-))
wenns klemmt klemmts richtig :-(
Also joine ins Game und zack raus ohne dass ich ne Meldung lesen könnte, falls was stünde, im Manager steht aber auch nix,
DLL is im win sys 32 drinne, neugemacht hammwa auch scho alles,
weis jemand noch ne lösung??

aso nehmen den modd nt bot, hamm damit ne trapse am start, wennse mal starten würde gg.

Sollten noch mehr Dumme auf der Welt sein, ausser mir, dann sagt denen wenn sie auch den Fehler haben, dass sie dem Bot auch sagen sollen, kill paar Gegner, LOL, warum auch immer waren alle Gegner // damit deaktiviert. ROFL sorry aber gut, Man(n) lernt ja nie aus :-))
05/18/2009 21:38 xdoddestroyer#942
Quote:
Hallo Ich nochmal :-))
wenns klemmt klemmts richtig :-(
Also joine ins Game und zack raus ohne dass ich ne Meldung lesen könnte, falls was stünde, im Manager steht aber auch nix,
DLL is im win sys 32 drinne, neugemacht hammwa auch scho alles,
weis jemand noch ne lösung??

aso nehmen den modd nt bot, hamm damit ne trapse am start, wennse mal starten würde gg.

Sollten noch mehr Dumme auf der Welt sein, ausser mir, dann sagt denen wenn sie auch den Fehler haben, dass sie dem Bot auch sagen sollen, kill paar Gegner, LOL, warum auch immer waren alle Gegner // damit deaktiviert. ROFL sorry aber gut, Man(n) lernt ja nie aus :-))
hast du auch wps und auch eingestellt in der confi was der machen soll zb eld mephie usw?
05/18/2009 21:48 AlleMalLach#943
Quote:
hast du auch wps und auch eingestellt in der confi was der machen soll zb eld mephie usw?
jopp eben das war ja das Problem, habe nun alle Gegner aktiviert indem ich die // entfertn habe und nun bleibt er im Game
aber:
NTA_Killboss(failed)

habe ne Trapse

das steht dann in meiner conig drinne:
[QUOTE]
//----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\
// "Assassin Attack Configuration" \\
//----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\
// A list of spell ID's can be found in Scripts\libs\config\Skill_IDs.txt \\
// |Traps|: 271:Lightning Sentry, 276:Death Sentry, 256:Shock Field, 258:Quickness \\
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\
// |Shadows Disciplines|: 273:Mind Blast, 253:Psychic Hammer, 278:Venom \\
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\
// |Martial Arts|: 275:Dragon Flight, 270:Dragon Tail, 274:Blades of Ice \\

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Cast your primary spell to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't.

NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastShadowMaster = false; // Set to true to cast "Shadow Master".
NTConfig_CastShadowWarrior = true; // Set to true to cast "Shadow Warrior".
NTConfig_CastBrustOfSpeed = false; // Set to true to cast "Brust Of Speed".
NTConfig_CastFade = true; // Set to true to cast "Fade".
NTConfig_CastBladeShield = false; // Set to true to cast "Blade Shield".
NTConfig_CastCloakOfShadows = false; // Set to true to cast "Cloak Of Shadows".[quote]

Ich denke liegt nur irgendwie an der richtigen Skilleinstellung, aber die Frage is wo ligts genau, das Problem :-)) ??
05/19/2009 08:39 AlleMalLach#944
Moin Zamm,
ich hab Probleme die wahrscheinlich die Welt noch nicht hatte ;-))
Assa will immer nocht, siehe oben :-((
Wollte Sorc laufen lassen, was passiert: Alles läuft in absoluter Zeitlupe, die Figur macht aber auch keinen Muckser, aber Warris und die anderen NPC bewegen sich mit 4 Frame ^^, und ja die DLL is im Win Sys 32 :-))
05/19/2009 08:44 Tarantea#945
es gibt übrigens eine Edit-FUnktion, und wenn du um diese Zeit schon on bist, hast du so wenig zu tun, das du auch nochmal alles in Ruhe durchgehen kannst, Schritt für Schritt, das sollte helfen, wenn du's ordentlich und gewissenhaft machst. Denn irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben. Und danach versuchst du, deinen Bot zu verstehen, damit du selber logisch zusammenreimen kannst, wie du was einstellen musst, damit er was macht.

Viel Spaß