Hallo alle ich bin eine chinesische Banane Beschleuniger Jetzt können wir hier nicht verwendet werden, solange fünf Minuten geöffnet werden offline zu helfen Sie mir helfen?
Donnerfurz lässt seine Bauchmuskeln hängen und erzeugt damit eine Mondfinsternis.Quote:
Ich hab bis jetzt schon so ca. 50 Big Tastys insgesamt gegessen.
Und immer waren sie warm und lecker.
Und heute hab ich den ersten Big Tasty gehabt,
der Käse war schon außen an der Verpackung fest geschmolzen.
Das heißt, das Teil liegt da hinten schon 20 Minuten.
Und. Der Big Tasty hat nichts mehr mit nem Big Tasty zu tun gehabt.
Bis auf das Aussehen.
Aber doch nich jeder Server, oder?Quote:
Fängst nen bisschen spät an. Das Spiel ist mittlerweile verseucht mit Hackern und macht keinen Spaß mehr. :(
ja ok.Quote:
Hallo alle ich bin eine chinesische Banane Beschleuniger Jetzt können wir hier nicht verwendet werden, solange fünf Minuten geöffnet werden offline zu helfen Sie mir helfen?
Doch, die sind mittlerweile überall. Zwar nicht immer... aber irgendwann kommt immer nen hacker auf deinen Server. Und mit nem privatem Server macht das Game keinen Spaß. Außerdem kann man sogesehen keine privaten Server machen, denn damit sie Anbindung zum Hive kriegen dürfen sie kein Passwort haben.Quote:
Aber doch nich jeder Server, oder?
Ansonsten mach ich demnächst nen privaten Server für mich und Kollegen auf und gut ist. Dann sind da auch keine hecksorz drauf.
ja ok.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
*_* geb her
Ich bin ein großer Anhänger seiten Stolls, daher finde ich es entehrend wenn du anstelle dieses Genies, ein Bild dieser gemästeten Person als Avatar benutzt.Quote:
Doch, die sind mittlerweile überall. Zwar nicht immer... aber irgendwann kommt immer nen hacker auf deinen Server. Und mit nem privatem Server macht das Game keinen Spaß. Außerdem kann man sogesehen keine privaten Server machen, denn damit sie Anbindung zum Hive kriegen dürfen sie kein Passwort haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin ein großer Anhänger seiten Stolls, daher finde ich es entehrend wenn du anstelle dieses Genies, ein Bild dieser gemästeten Person als Avatar benutzt.