Bei mir genau das selbe -.-''
Mehrere, 3 aufeinmal.Wenn ich irgendwie falsch drauf geantwortet habe, definiere deine Frage mal besser.Quote:
also ich will mir den injector und die .dlls runterladen runterladen kann ich dort nur einen tool den ich weder mit 7zip (das tool kann nicht als archiv geöffnet werden) noch mit dem jdownloader öffnen kann..
Quote:
Bei mir geht der download nicht dann kommt immer so ne komische seite -.-
.Quote:
Klar funktioniert das Downloaden!
1. "Komplett (Injektoren & Dlls)" -> "Download"
2. Adfly -> 5Sek warten -> "Werbung überspringen"
3. Auf Sharelinks: Die Zahlen-Buchstaben Kombi in der Tabelle suchen und auf Zahlen-Buchstaben Kombi drauf klicken
4. runter Scrollen: bei "Status:Tools_by_Unpublished.exe" auf "Download" klicken
5. Upload.to -> "Free download" -> 15Sek warten -> capchta ausfüllen -> "Datei speichern"
Das wars auch schon, so schwer ist das nicht ;)
Hast du dir die 1kb Datein gedownloadet? Wenn ja du musst auf der Seite wo du sie dir gedownloadet hast bis nach unten scrollen und auf den Upload.to Link klicken.Quote:
Man kann ihn aber nicht entpacken habe ihn bestimmt schon 20x gedownloadet aber er will nicht entpackt werden. Anti-Virus gibt es bei mir nicht daran kann es also nicht liegen! Bitte um Hilfe
Einfach ein paar Minuten/Stunden warten.Quote:
Bei uploaded.to steht aber ich kanns net downloaden ich muss premium acc kaufen hilfe und jetzt? :(