es gibt gelbe (warnungen) und rote (verwarnungen)Quote:
Kein Plan was ich hab. Ich weiss nur ich habe drei abgelaufene Rote und drei angelaufene gelbe xD
Wie viel gibst nun xD
wie kommts?^^Quote:
Und aja strYker hat mir auch eine gegeben,hat die Verwarnung aber wieder zurückgenommen :D
genau das selbe wie .Chuck™ xDQuote:
2 Gelbe Karten und 4 Rote Karten ^^
Wurde aber noch nie gebannt,zum Glück :awesome:Quote:
xD vier Rote, du brichst ja mein Rekord schon^^
Ööööhm die 1 Wort regel. Aber habe mit ihm gesprochen und er hat es zurückgenommen.Quote:
es gibt gelbe (warnungen) und rote (verwarnungen)
3.rote so wie du sie schon "erfolgreich" :D gesammelt hast gibts glaub (so wie ich die regeln gelesen habe) nach noch einer ein bann :D
wie kommts?^^
genau das selbe wie .Chuck™ xD
naja um es euch beiden mal zu Herzen zu legen könnt ihr ja nochmal die regeln zu warnungen und Verwarnungen durchlesen wenn ihr bock habt xDQuote:
Wurde aber noch nie gebannt,zum Glück :awesome:
es sind genau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rote ^^Quote:
naja um es euch beiden mal zu Herzen zu legen könnt ihr ja nochmal die regeln zu warnungen und Verwarnungen durchlesen wenn ihr bock habt xD
vill hab ich da auch was falsch verstanden wenn du bigboss997 schon 4 rote hattest !? xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich hatte noch kein Bann xDQuote:
es gibt gelbe (warnungen) und rote (verwarnungen)
3.rote so wie du sie schon "erfolgreich" :D gesammelt hast gibts glaub (so wie ich die regeln gelesen habe) nach noch einer ein bann :D
wie kommts?^^
genau das selbe wie .Chuck™ xD
Ich auch ned^^Quote:
Wurde aber noch nie gebannt,zum Glück :awesome:
Ööööhm die 1 Wort regel. Aber habe mit ihm gesprochen und er hat es zurückgenommen.
Quote:
Wisst ihr,ich mag diesen Chuck nicht. Kommt einfach in die Group wenn ihr ihn nicht mögt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja man echt voll der Lappen.Quote:
Direkt mal Beigetreten :D