Kaufe PC Coins!
Zahle via PayPal, Überweisung
105k 4€
bitte per pm melden
Zahle via PayPal, Überweisung
105k 4€
bitte per pm melden
wenn er nach einem IF sucht, werden in der suche auch die normalen spieler mit gesucht, sprich es gibt mehr spieler als nur die IF die auf dem markt sind. suchen tut er schon nur der preischeck dauert länger.Quote:
Hallo ich verstehe es nicht. Egal welchen IF ich auf die liste mache die sind immer Rot. Das ist doch nicht normal oder das die ganze Liste dann Rot ist oder.
Kauft er denn wenn die alle Rot sind
Ich denke, dass die Preise von IFs die keine Chance auf einen TOTY Platz haben nicht fallen werden, zumindest nicht langfristig, da sich das Angebot ja nicht erhöhen wird, weil die Leute wie blöd Packs ziehen.Quote:
Di Maria IF würde mich auch interessieren.
Interessant werden solche Screenshots erst nach ein paar Stunden bzw. samt Log. Wenn du den AB neugestartet hast und er deine Tradepile verkauft ist das zwar schön für dich, bedeutet aber noch lange nicht, dass das so auch 24 Stunden geht ;) :)Quote:
Wie siehts bie euch so aus? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.... Deine Lizenz läuft aus ;)Quote:
Wie siehts bie euch so aus? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß :D Post war auch nur zum Spaß gemeint :)Quote:
Interessant werden solche Screenshots erst nach ein paar Stunden bzw. samt Log. Wenn du den AB neugestartet hast und er deine Tradepile verkauft ist das zwar schön für dich, bedeutet aber noch lange nicht, dass das so auch 24 Stunden geht ;) :)