Quote: Originally Posted by Renard Tablet. Also ich darf den Account hier weiterführen solange ich nichts Böses mache, was ich sowieso nicht mehr vorhatte.
Quote: Originally Posted by Renard Also ich darf den Account hier weiterführen solange ich nichts Böses mache, was ich sowieso nicht mehr vorhatte. Ich bin dann mal schlafen, gute Nacht Kraka. c:
Quote: Originally Posted by Krakatoas Das ist keine Antwort auf meine Frage aber okay, gute Nacht. Furries sind btw kacke.
Quote: Originally Posted by Hiazaki Kraka
Quote: Originally Posted by AllesVergeben es ist ihm sichtlich unangenehm
Quote: Originally Posted by Krakatoas zacki ne äy du weischt gantz kenau Das einwortpfostierungen verbotiniert sind wilst du mich produtzieren odda was ??! Maru etwas unangenehm? Ich denke nicht.
Quote: Originally Posted by AllesVergeben Doch und ich kann menschen sehr gut einschätzen
Quote: Originally Posted by Krakatoas Maru etwas unangenehm? Ich denke nicht.
Quote: Originally Posted by Che Zu der Vorstellung, dass Maru etwas unangenehm sein könnte musste ich laut lachen. Btw wurde die one-word-post-Regel wieder abgeschafft ;o
Quote: Originally Posted by Hiazaki Noch 13 Tage 50 Minuten und 2 Sekunden :3
Quote: Originally Posted by Nnοitra Kurz nachdem ich ne Warning dafür bekomme hab geil
Quote: Originally Posted by Krakatoas Complainiere dagegen!
Quote: Originally Posted by Nnοitra Hilft nichts. Werde strYker persönlich darauf ansprechen. Oder ihm direkt die Knochen brechen lassen.