kommt halt ganz einfach drauf an, wie viele Spieler du in deiner Liste hast?
So ist es.. hättest aber eigentlich schon lange machen müssen. Sind schon gesunkenQuote:
Hallo,
in nächster Zeit kommt ja das TOTY, sinken die Preise der Spieler dann wirklich so rapide? Wäre es am besten mein Team jetzt schon zu verkaufen und dann nach dem Release wieder günstiger einzukaufen?
Lewa IF würde ich persönlich behalten, da er derjenige ist, von dem ich nicht glaube, dass er Chancen auf das TOTY hat, dann sollte der IF langfristig eher nicht in den Keller gehen, evtl. vorher kurz, weil alle Coins für Packs brauchen.Quote:
Sollte ich also Spieler wie Ribery, Lewandowski IF, Lahm IF, Alaba IF oder einen Robben jetzt auch noch auf dem PC verkaufen?
Sehe ich ein bisschen Anders.Quote:
Lewa IF würde ich persönlich behalten, da er derjenige ist, von dem ich nicht glaube, dass er Chancen auf das TOTY hat, dann sollte der IF langfristig eher nicht in den Keller gehen, evtl. vorher kurz, weil alle Coins für Packs brauchen.
Ist nur meine persönliche Meinung. Zu 100% kann Dir das aber auch niemand sagen.
Würde ich zumindest so machen.Quote:
Sollte man nicht diese Spieler verkaufen, die eher ins TOTY kommen?
Also Robben und Ribery verkaufen und nach dem TOTY günstiger wieder einkaufen?
Lewa IF, Lahm IF und Alaba IF hingegen halten?
Die Theorie die dir oben beschrieben wurde ist zwar theoretisch richtig, wird so aber nicht passieren.Quote:
Sollte man nicht diese Spieler verkaufen, die eher ins TOTY kommen?
Also Robben und Ribery verkaufen und nach dem TOTY günstiger wieder einkaufen?
Lewa IF, Lahm IF und Alaba IF hingegen halten?