FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/04/2014 13:49 FifaGamerZ#9331
kommt halt ganz einfach drauf an, wie viele Spieler du in deiner Liste hast?
01/04/2014 13:59 FifaZocker2013#9332
Quote:
Originally Posted by FifaGamerZ View Post
kommt halt ganz einfach drauf an, wie viele Spieler du in deiner Liste hast?
Sind schon einige aber früher hat der AB die Liste in 4-5 Minuten abgearbeitet
01/04/2014 14:02 mogli_1#9333
Hallo,

in nächster Zeit kommt ja das TOTY, sinken die Preise der Spieler dann wirklich so rapide? Wäre es am besten mein Team jetzt schon zu verkaufen und dann nach dem Release wieder günstiger einzukaufen?
01/04/2014 14:31 Ribery97#9334
Quote:
Originally Posted by mogli_1 View Post
Hallo,

in nächster Zeit kommt ja das TOTY, sinken die Preise der Spieler dann wirklich so rapide? Wäre es am besten mein Team jetzt schon zu verkaufen und dann nach dem Release wieder günstiger einzukaufen?
So ist es.. hättest aber eigentlich schon lange machen müssen. Sind schon gesunken
01/04/2014 14:41 Lapskaus85#9335
Sollte ich also Spieler wie Ribery, Lewandowski IF, Lahm IF, Alaba IF oder einen Robben jetzt auch noch auf dem PC verkaufen?
01/04/2014 15:01 r00tkid#9336
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Sollte ich also Spieler wie Ribery, Lewandowski IF, Lahm IF, Alaba IF oder einen Robben jetzt auch noch auf dem PC verkaufen?
Lewa IF würde ich persönlich behalten, da er derjenige ist, von dem ich nicht glaube, dass er Chancen auf das TOTY hat, dann sollte der IF langfristig eher nicht in den Keller gehen, evtl. vorher kurz, weil alle Coins für Packs brauchen.

Ist nur meine persönliche Meinung. Zu 100% kann Dir das aber auch niemand sagen.
01/04/2014 15:57 FifaCoinsTrader#9337
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Lewa IF würde ich persönlich behalten, da er derjenige ist, von dem ich nicht glaube, dass er Chancen auf das TOTY hat, dann sollte der IF langfristig eher nicht in den Keller gehen, evtl. vorher kurz, weil alle Coins für Packs brauchen.

Ist nur meine persönliche Meinung. Zu 100% kann Dir das aber auch niemand sagen.
Sehe ich ein bisschen Anders.
Ich denke eher, dass die Chance, dass Lewa in's Toty kommt, sehr gering ist.
Leute wie Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, aber auch (oder besonders) Suarez sind da sehr starke Konkurrenten.
Alaba IF und Lahm IF würde ich behalten, da diese dann schon eher realistische Chancen haben.
01/04/2014 16:25 Lapskaus85#9338
Sollte man nicht diese Spieler verkaufen, die eher ins TOTY kommen?
Also Robben und Ribery verkaufen und nach dem TOTY günstiger wieder einkaufen?

Lewa IF, Lahm IF und Alaba IF hingegen halten?
01/04/2014 16:30 FifaCoinsTrader#9339
Quote:

Würde ich zumindest so machen.
Die Preise sind in den letzten Tagen wieder ein bisschen gestiegen und viel höher als jetzt werden sie sicher nichtmehr.
01/04/2014 16:35 straight85#9340
Alaba und Lahm werden wohl in das TOTY kommen ! Es spricht sehr viel dafür ! Lewa wird zu 99% nicht im TOTY erscheinen, da Messi CR7 und Ibra wohl gesetzt sind ! Das ist alles im EA Forum zu verfolgen bei all den süchtigen :-)

Ich selber habe Ribery IF, Lewa SIF, Robben IF, Alaba IF, Lahm SIF ! Ich werde die Spieler am 11 oder 12 verkaufen :D

Einen Götze der evtl. 10k verliert behalte ich ! Es ist ein Spiel und man sollte nicht vergessen, dass man auch spielen sollte ! Diesen ganzen Diskussionen bzgl. der Preise ist wirklich ätzend !

Bei Ribery IF wo man evtl. 300 - 500k verliert ok aber nicht bei den "kleinen" !!!
01/04/2014 16:39 Lapskaus85#9341
Ich spiele das erste Jahr FUT, daher die Frage:
Warum sollte man Spieler, die vermutlich ins TOTY kommen halten?
01/04/2014 16:40 Shumbeast#9342
Quote:

Die Theorie die dir oben beschrieben wurde ist zwar theoretisch richtig, wird so aber nicht passieren.

Zum einen sinken IFs immer wenn eine bessere Version rauskommt, nur die NIFs steigen.

Somit müsstest du theoretisch eher Ribery halten aber da wohl wieder zuerst nur die Abwehrspieler releast werden wird auch er sinken.

Verkauf alle deine Spieler, NIFs und IFs sonst wirst du es bereuen. Die Preise sind letztes Jahr um 30% oder so gesunken trotz Weihnachten und Co vorher.

Halten würde ich lediglich die NIF-Abwehrspieler die ins TOTY kommen..
01/04/2014 16:47 SeanJohn87#9343
Glaubt ihr das es bei IF Di Maria (RF) und IF Pedro (LF) genau so sein wird?hab die letztens erst günstig geschossen.
01/04/2014 16:54 FifaCoinsTrader#9344
Quote:
Originally Posted by SeanJohn87 View Post
Glaubt ihr das es bei IF Di Maria (RF) und IF Pedro (LF) genau so sein wird?hab die letztens erst günstig geschossen.
Di Maria IF würde mich auch interessieren.
01/04/2014 17:18 FifaZocker2013#9345
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub ich mach was falsch :D