Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/13/2014 15:29 Baron Samedi#9331
not sure if srs..

du willst mir erzählen das du keine 2 min zeit hast, deinen Shake zu machen?
02/13/2014 15:50 No0ne#9332
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
not sure if srs..

du willst mir erzählen das du keine 2 min zeit hast, deinen Shake zu machen?
Nicht immer bro :D
02/13/2014 15:58 Chocolate&Caramel#9333
Vorm Training ein Eiweiß Shake (Myprotein Whey) meist ca.25g auf 250ml Wasser.
Nach dem Training das gleiche nochmal.

Sollte das reichen?
Oder lieber jeden Tag die Shakes zu sich nehmen?

Außerdem hab ich noch Creatin hier rumliegen,aber weiß nicht wie ich das nehmen soll:/
Tipps?
02/13/2014 16:10 Everbeen#9334
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post

Sollte das reichen?

Außerdem hab ich noch Creatin hier rumliegen,aber weiß nicht wie ich das nehmen soll:/
Tipps?
Creatin einfach jeden morgen 5g ( ca. ein Teelöffel? ) auf nüchternen Magen am besten in Traubensaft soweit ich weiß. Nehm aber selber einfach Apfelsaft und hab auch schon gute Erfolge, oder einfach Wasser mit was Dextrose sollte bestimmt auch gehen ^^

Whey Shake würd ich persönlich nur nach dem Training und sonst gucken, dass du deinen Eiweißbedarf durch normale Nahrung deckst ;)

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Musste wer wegen dem Training schon mal kotzen wenn wir grad darüber reden? :D
Nach ner schweren Beinübung war mein Kreislauf auch schon öfters so im Arsch, dass mir ziemlich schlecht geworden ist und ich erstmal an die frische Luft musste :D
Kotzen wäre mir im Studio aber auch irgendwie ends peinlich ^^
02/13/2014 16:20 .Crowd#9335
Ich fänds hammer. Die olle hat nem Mann Hyperextensions vollkommen falsch beigebracht und seitdem provozier ich sie immer ein wenig. Wenn sie meine Kotze aufwischen müsste wärs cool. Außerdem sehen dann die anderen was intensives Training ist
02/13/2014 16:28 Chocolate&Caramel#9336
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Creatin einfach jeden morgen 5g ( ca. ein Teelöffel? ) auf nüchternen Magen am besten in Traubensaft soweit ich weiß. Nehm aber selber einfach Apfelsaft und hab auch schon gute Erfolge, oder einfach Wasser mit was Dextrose sollte bestimmt auch gehen ^^

Whey Shake würd ich persönlich nur nach dem Training und sonst gucken, dass du deinen Eiweißbedarf durch normale Nahrung deckst ;)

Nach ner schweren Beinübung war mein Kreislauf auch schon öfters so im Arsch, dass mir ziemlich schlecht geworden ist und ich erstmal an die frische Luft musste :D
Kotzen wäre mir im Studio aber auch irgendwie ends peinlich ^^
Kann ich das Creatin auch einfach in den Shake reinhauen?^^
02/13/2014 18:52 lalallaxD#9337
Ja, kannst du
02/13/2014 21:07 Everbeen#9338
Quote:
Ich fänds hammer. Die olle hat nem Mann Hyperextensions vollkommen falsch beigebracht und seitdem provozier ich sie immer ein wenig. Wenn sie meine Kotze aufwischen müsste wärs cool. Außerdem sehen dann die anderen was intensives Training ist
Da ist nur die Frage wer das dann wegwischen dürfte :D
02/13/2014 22:38 #jack3d#9339
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post

Stimmt, vor und nach dem Training immer EIWEIß SHAKES ballern sonst verliert ihr instant eure GAINNZZZZZZZ

Sollte das reichen?

Tipps?

Genau, Sachen Kaufen aber nicht wissen WOFÜR und WIE man es dosiert .
Broscince , btw 5g Monohydrat jeden Morgen oder nach dem Training reicht
02/14/2014 00:56 D'Arti#9340
Quote:
Musste wer wegen dem Training schon mal kotzen wenn wir grad darüber reden? :D
Meine irgendwo gelesen zu haben das man niemals vom training an sich kotzen könnte. Höhstens wenn die ernährung an den tag crap war.
02/14/2014 07:00 .Crowd#9341
Glaub ich eher nicht so.
Gibt genug Vids von Powerliftern die die letzten 20 Mahlzeiten auskotzen und YouTuber wie dieser Julian Zietlow hatte das auch (nach seiner Aussage zumindest :D)
02/14/2014 11:52 elgarnelo#9342
Na 2 Jahren Split training,wollte ich mal was anderes Probieren nur die Grundübungen zu trainieren 3Tage die Woche ist das Effektiv??.D.h. Bankdrücken/Kreuzheben/Kniebeuge.
Weil die Kraft3kämpfer trainieren nichts anderes!?

Hab vorher auch schon die Grundübungen drin gehabt. :D
02/14/2014 14:11 Heisenberg37#9343
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Na 2 Jahren Split training,wollte ich mal was anderes Probieren nur die Grundübungen zu trainieren 3Tage die Woche ist das Effektiv??.D.h. Bankdrücken/Kreuzheben/Kniebeuge.

Ja aber wo ist Rudern/Klimmzug?

Kannst auf jeden Fall mal den WKM Plan ausprobieren und schauen was passiert.

Kraft 3 Kämpfer und Powerlifter trainieren aber nicht auf Hypertrophie sondern auf Kraftzuwachs. Wenn Muskelzuwachs dein Ziel ist, würde ich nicht nach einem Powerlifter trainieren.
02/14/2014 15:02 #jack3d#9344
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post

?????

Dir ist schon klar das auch Split TP's Grundübungen enthalten wie BD , KB , KH und Klimmies ?

Und wieso wieder auf ein niedrigeres Volumen wechseln ? Welchen Split hast du denn bitteschön die letzen 2 Jahre gemacht?
02/14/2014 15:11 Baron Samedi#9345
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Ja aber wo ist Rudern/Klimmzug?

Kannst auf jeden Fall mal den WKM Plan ausprobieren und schauen was passiert.

Kraft 3 Kämpfer und Powerlifter trainieren aber nicht auf Hypertrophie sondern auf Kraftzuwachs. Wenn Muskelzuwachs dein Ziel ist, würde ich nicht nach einem Powerlifter trainieren.
:pimp:

Du weißt schon Kraft != Muskelmasse, oder?

Elgarnelo: Wenn du dich nur auf kreuzheben, bankdrücken und Kniebeugen fixieren willst, mach das Starting Strengh Programm.