Oh nein :( Es fängt wieder an zu schnein -.-'' Und ich muss neffen noch zum Kinderturnen bringen.
Uff , bei uns hat es endlich mal aufgehört aber wird die Nacht wohl wieder anfangen . Ich hoffe morgen wenn ich los muss schneit es nicht weil letztens war ich auf dem halben weg schon sehr nass/feucht *_* :'DDQuote:
Oh nein :( Es fängt wieder an zu schnein -.-'' Und ich muss neffen noch zum Kinderturnen bringen.
Ich mochte Schnee auch damals als ich noch kein Auto hatte aber mit Auto geht das nur aufn Sack. Hier sind so viele Berge und deshalb rutscht man hier nur als das man fährt ^^Quote:
Wieso hasst jeder Schnee ?!
Ich liebe Schnee :D
Che oder in der Comp. ?Quote:
Bin grad am e*G betteln, weil ich umbedingt Premium haben will :p
Ratet wenn ich grad frag? :D
Ich mochte Schnee schon immer und jetzt auch noch . Auch wenn es schade ist das ich dann kein Motorrad mehr fahren kann D:Quote:
Ich mochte Schnee auch damals als ich noch kein Auto hatte aber mit Auto geht das nur aufn Sack. Hier sind so viele Berge und deshalb rutscht man hier nur als das man fährt ^^
Mein Leben chillen weil ich keine has auf habe :3Quote:
Ich fang' jetzt mal an meine Englisch Hausaufgaben zu machen. :3 Du?
giev irgend nen vocaloid track, zu faul sowas zu suchenQuote:
Ich weiß, mir schnuppe was andere für Musik hören, aber ich find's grässlich.
Quote:
|
|
Ich mag eig. schnee!Quote:
Uff , bei uns hat es endlich mal aufgehört aber wird die Nacht wohl wieder anfangen . Ich hoffe morgen wenn ich los muss schneit es nicht weil letztens war ich auf dem halben weg schon sehr nass/feucht *_* :'DD
Aber dann wurde ich von einer Kollegin mitgenommen .