Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Willst du mich jetzt fertig machen weil ich in so einem scheis Spiel verkaufe? Weil ich dadurch 8000€ monatlich umsatz mache? Willst Belge? Schreib mir PN du Hartz4 fisch.
Wie kann ich mir das recht nehmen über ihn zu urteilen?
Schau dir den Längsten thread an, schau dir seine Posts an und du wirst erkennen das er durchgehend high ist und ein Drogen problem hat.
Er sagt er hatte letzte woche pappen gefressen und im nächsten Beitrag sagt er wieder das er letzte woche nur keta und weed geballert hat.
Er weiß doch selber nichtmehr darüber beshceid was er sich ballert und wieviel. Er hat die kontrolle verloren.
|
Nein, ich will hier niemanden fertig machen. Ohne Spaß kein Fun und danke vielmals, bin nicht an deinen Belegen interessiert. Wie verhält sich das eigentlich mitm Finanzamt?
Ich werd hier jetzt nicht irgendwelche Posts suchen. Wenn ich keine Einstellungsuntersuchung bei der Ausbildung hätte wäre ich jetzt auch high. Kannste mir aber glauben, hat die letzten 12 Monate trotz Abitur wunderbar funktioniert.
Die Rechtfertigung wie du dir erlauben kannst über ihn zu urteilen hab ich irgendwie übersehen, wo ist die nochmal Schnuggi? Weißt du ich provozier gerne, macht Spaß. Macht vorallem Spaß wenn Leute nicht damit umgehen gehen.
Pappen sind doch nice und wenn er gerne Dissoziativa konsumiert, why not? Jeder wie er mag. Ich kiff mir lieber permanent einen rein und zieh paar Nasen Pepp. Beste Leben.
Ach ich glaub der weiß schon was er tut. Ganz ehrlich mehr sag ich dazu jetzt auch nicht. Kümmer dich um dich und gut ist. Wieso haste denn eigentlich deinen Fly for fun Service, du "Hartz4 fisch"?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schnei mal ab aus dem Thread.