Pokemon Go Bot by ZeroCool

07/30/2016 01:59 xXLELLOKXx#916
hey wenn ich starte und mit google machen will kommt das er den code nicht kopiert und ich das selbst mache soll wo kann ich den code sehen?
07/30/2016 02:00 -Gorlak-#917
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Code:
@echo off
:loop
start NecroBot.exe
timeout /t 1800 >null
taskkill /f /im NecroBot.exe >null
timeout /t 5 >null
goto loop

Als .bat speichern.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könntest Du mir vielleicht kurz erklären wie ich genau so eine Bat datei erstelle und wie sie funktioniert ?
07/30/2016 02:04 Silverarrows1986#918
Quote:
Originally Posted by -Gorlak- View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könntest Du mir vielleicht kurz erklären wie ich genau so eine Bat datei erstelle und wie sie funktioniert ?
Textdatei erstellen, meine Sachen dort rein kopieren. Dann speichern.
Dateiendungen einschalten und statt am Ende .txt auf .bat ändern.
Nur nutzen wenn der Bot sich wirklich nach 30min noch immer aufhängt!

Ist wie der Bot eine CMD

Quote:
Originally Posted by xXLELLOKXx View Post
hey wenn ich starte und mit google machen will kommt das er den code nicht kopiert und ich das selbst mache soll wo kann ich den code sehen?

Aktuell gar nicht, bzw hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daher der Anleitung folgen, besonders Part 1!

Sollten gerade mehr Fehlermeldungen auftreten, schaut bitte ob Eure Server aktuell online sind. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
07/30/2016 02:51 erupsion741#919
traut ihr euch mit euren main zu botten? :D
07/30/2016 02:56 Silverarrows1986#920
Quote:
Originally Posted by erupsion741 View Post
traut ihr euch mit euren main zu botten? :D
Aktuell kein Anlass dafür, da ein Bot Account sehr schnell über dem Main Account ist.
Ich halte mir mit dem Main Account alles offen und versuche weiterhin alles ohne zu schaffen. Ein wenig arbeit und Spaß muss ja auch noch bleiben.
07/30/2016 03:00 erupsion741#921
Quote:
Aktuell kein Anlass dafür, da ein Bot Account sehr schnell über dem Main Account ist.
Ich halte mir mit dem Main Account alles offen und versuche weiterhin alles ohne zu schaffen. Ein wenig arbeit und Spaß muss ja auch noch bleiben.
sehe ich genauso aber mit den neuen/nächsten Updates wirst du wahrscheinlich die pokemon verschicken können von daher kommt das selbe dabei heraus
07/30/2016 03:02 Peter.Paff#922
Hi,

hier für euch mal eine Liste mit allen Koordinaten und was man dort gut fangen kann.

Viel Spaß und Erfolg...

Gotta Catch 'Em All
07/30/2016 03:20 Alhajkhalil#923
Hoffe jemand kann helfen: Bei mir kommt kein Code. Da steht Error Couldnt copy to clipboard usw... Weiß wer was?
07/30/2016 03:52 Silverarrows1986#924
Quote:
Originally Posted by Alhajkhalil View Post
Hoffe jemand kann helfen: Bei mir kommt kein Code. Da steht Error Couldnt copy to clipboard usw... Weiß wer was?

Anleitung folgen und zwar komplett. Also auch Part 1 die Datei neu runter laden.

Schon deprimierend das es hier echt niemand schafft mal eine Seite davor zu lesen ob es schon eine Lösung gibt.
Auf den letzten 30 Seiten habe ich dieses nun schon sicher 100x geschrieben.
07/30/2016 04:31 PeW_Prototype#925
Bot stürzt bei mir sofort ab. Lösungsvorschläge?
07/30/2016 06:08 Bandito24#926
Hey also das ich mal genau Nachfrage. Bischen dumme Frage aber ich frag mal lieber :) also ich lade die Datei einfach runter und wenn ich alle Werte genau so auch haben will und in New York Central Park starten will lass ich alles genau so und starte einfach das Programm? Oder?
07/30/2016 06:26 LdsLopt#927
Alle Bots funzen derzeit 0%
07/30/2016 07:49 Knoevenagel#928
Quote:
Ach und wenn du das update 0.3.3 hast nicht mehr über die .bat starten.
Klar das er dann alles abschießt :)

Also alles in deiner Macht getan hast Du nicht, denn dann hättest Du sehr viele meiner Beiträge gesehen.

Anleitung folgen. Besonder Part 1! ZeroCool Bot bekommt keine AuthToken mehr.
Das ist der einzige Bot der zurzeit funktioniert. Ich botte mit meiner main xD

Einziges Problem, der Bot evolviert die Pokemon nicht. Er sammelt und schickt sie einfach weg, obwohl ich folgendes setting habe:

für eine Lösung wäre ich dankbar.

p.s. default settings habe ich auch ausprobiert und nur

evolve+enough candy gesetzt

coordsentsprechend geändert

--> nichts
07/30/2016 08:20 oojulianeoo#929
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
Alle Bots funzen derzeit 0%
Definitiv falsch... Einfach dem hier mehrfach geposteten Link folgen & Anleitung befolgen...
07/30/2016 09:14 Fixxer182#930
Da ich heute Morgen bemerkt habe, dass der Necrobot sich bei einem Serverfehler nicht selbst rebootet, was bei mir jetzt mehrfach genau nach 45min war, hab ich ein kleines Script mit AutoIT gebastelt, welches automatisch den Bot rebootet.

das ist der Code, könnt ihr euch Compilieren, sofern jemand will. Ich weiß nicht das sauberste, aber schnell runter gerasselt.