[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/16/2009 13:33 MwA-LittleGreek#916
Quote:
Originally Posted by smurfjunky View Post
ich kenn das, doch das ist dein cd-key, da bin ich mir sicher.
manchmal brauch das bnet ein bißchen.
sollte eigentlich nach ner gewissen zeit wieder funktionieren.
das geht schon seid 2 tagen nicht mehr :(
das wird langsam blöd
02/16/2009 15:51 Exot-Cs#917
Hab da mal noch ne frage:(
Und zwar werd ich jetzt alle 5 runz auf temp gebannt und wollt ma wissen wie des mit dem cd Keys läuft!

Habs ma versucht abba komm da nich wirklich mit klar!

Kann mir jemand en tip geben?

Mfg Exot
02/16/2009 15:56 nomad2k#918
littlegreek dann wirst du dir wohl irgendwo nen trojaner eingefangen haben oder du hast dir nen key gebraucht geholt oder etwas in der richtung, denn scheinbar nutzt ja jemand anderes deinen cd key.
Ich würd mal sagen: neuen key besorgen, items so schnell es geht von deinen chars runtermulen, denn falls der andere jetzt mist baut und gebannt wird, sind deine chars auch weg.
02/16/2009 16:16 MwA-LittleGreek#919
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
littlegreek dann wirst du dir wohl irgendwo nen trojaner eingefangen haben oder du hast dir nen key gebraucht geholt oder etwas in der richtung, denn scheinbar nutzt ja jemand anderes deinen cd key.
Ich würd mal sagen: neuen key besorgen, items so schnell es geht von deinen chars runtermulen, denn falls der andere jetzt mist baut und gebannt wird, sind deine chars auch weg.
neee das steht nur beim realm da wen ich europe spiele geht das ja und das d2 hab ich mir selber gekauft ausgeliehen hab ich es auch an keinem.

und trojaner hmm eher weniger weil sonst hätte es ja mein pc gemeldet
02/16/2009 20:47 BashlOr[FS]#920
nabend,

ich hab folgendes problem, ich hab mir jez dia nochma gekauft weil ich an meine alte version nich rankomme (atm beim bund und kann net nachhaus) ich hab das spiel installiert mit neuen key und wenn ich rein will is alles okay dochn wenn der bot rein will sagt der mir er kann den cd key nich benutzen da er zu einem anderen product gehört und ab dahin kann ich gar nit mehr rein, ich hab auch probiert einfach meine kuk bot dateien neu zu machen aber keine anderung

wie krieg ich das hin?? ich hab atm 1 key set am we dann 2 nur so am rande

mfg

edit// selbst wenn ich nochma neu installiere komm ich zwar rein aber der bot danach nich, und ich beutzte makecdkeys erst nach dem bot versuch und dann ging gar nichts mehr

das schlimmste is das er schon ma gefunzt hat doch als er rumge-errort hat ...... bääähhhh

Vllt ein kleienr lösungs ansatz von mir: Müsste ich wenn ich am Wochenende die zweiten gültigen Key in der hand habe mit Make CDkeys.exe diesen beiden erstellen?

edit 2// kann man bei diesem bot einstellen das er im bestimmten chan (op hastenichgeshen) was schreibt so next game is usw?
02/16/2009 21:04 mark2k#921
yo danke jungz hab nem freund um hilfe gefragt war ja hallt wegen realm

so jungz brauch den link fuer vmware....
02/16/2009 21:05 Gt-Kingz#922
Quote:
Originally Posted by BashlOr[FS] View Post
nabend,

ich hab folgendes problem, ich hab mir jez dia nochma gekauft weil ich an meine alte version nich rankomme (atm beim bund und kann net nachhaus) ich hab das spiel installiert mit neuen key und wenn ich rein will is alles okay dochn wenn der bot rein will sagt der mir er kann den cd key nich benutzen da er zu einem anderen product gehört und ab dahin kann ich gar nit mehr rein, ich hab auch probiert einfach meine kuk bot dateien neu zu machen aber keine anderung

wie krieg ich das hin?? ich hab atm 1 key set am we dann 2 nur so am rande

mfg

edit// selbst wenn ich nochma neu installiere komm ich zwar rein aber der bot danach nich, und ich beutzte makecdkeys erst nach dem bot versuch und dann ging gar nichts mehr

das schlimmste is das er schon ma gefunzt hat doch als er rumge-errort hat ...... bääähhhh
Installier einfach den Bot erneut...da wurde 100%ig was falsch verstellt ;)

@mark2k

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2009 22:14 Jard1#923
Hi , kann man den Bot irgendwie minimieren sodass er auch weiterläuft ohne virtual pc zu benutzen?^^
02/16/2009 22:53 Gt-Kingz#924
Quote:
Originally Posted by Jard1 View Post
Hi , kann man den Bot irgendwie minimieren sodass er auch weiterläuft ohne virtual pc zu benutzen?^^
Nein...der Starter arbeitet über AutoIt, was beaknntlich die Maus steuert...
VPC hat eine eigene Maus und ist damit die beste Lösung
02/17/2009 13:38 dukemarc_1#925
Ich habe ma ne frage zum kuk bot und zwar...
Mein bot schmiert ziemlich oft ab wenn ich den zb über nacht laufen lasse....
dann geht der einfach auf den windows bildschirm und macht keine neuen games mehr auf !!!

ist dass denn 100% sicher dass der bot maras,soj´s und halt eben alle guten uniques aufsammelt und in die truhe tut ??

ich würde mich übe ne antwort freuen ;)
02/17/2009 14:12 Gt-Kingz#926
Quote:
Originally Posted by dukemarc_1 View Post
Ich habe ma ne frage zum kuk bot und zwar...
Mein bot schmiert ziemlich oft ab wenn ich den zb über nacht laufen lasse....
dann geht der einfach auf den windows bildschirm und macht keine neuen games mehr auf !!!

ist dass denn 100% sicher dass der bot maras,soj´s und halt eben alle guten uniques aufsammelt und in die truhe tut ??

ich würde mich übe ne antwort freuen ;)
Wie meinst du der Bot schmiert ab?!Stirbt dein Char?!
Falls du meinst dass nicht weitergebottet wird kann das mehrere Gründe haben:
- Update (Windows, Antivir etc)
oder i.welche Programme die sich öffnen und sich damit in den Vordergrund schieben
02/17/2009 17:28 BashlOr[FS]#927
ok hab den bot einfach neu drauf gemacht und neu alles eingestellt am char aber es tritt wieder das gleiche problem auf....

1. Ich selbst komm rein
2. Bot hat probleme mit cdkey.. kommt nich rein
3.wenn ich make cdkeys nehme komm ich auch net rein da der key geändert wurde....

--> neuinstallation des spiels und das ganze geht von vorne los

mfg

PS: wie gesagt wenn keiner ne eindeutige antwort hat muss ich warten bis ich zuhause bin dann hab ich 2 100%ig funzende cdkeys
02/17/2009 19:44 xtc1337#928
Warum fängt mein bot nicht an der startet in akt 5 aber läuft die ganze zeit inne ecke? i-was falsch eingestellt oder warum?? bitte um schnelle hilfe!
02/17/2009 19:49 Gt-Kingz#929
Quote:
Originally Posted by BashlOr[FS] View Post
ok hab den bot einfach neu drauf gemacht und neu alles eingestellt am char aber es tritt wieder das gleiche problem auf....

1. Ich selbst komm rein
2. Bot hat probleme mit cdkey.. kommt nich rein
3.wenn ich make cdkeys nehme komm ich auch net rein da der key geändert wurde....

--> neuinstallation des spiels und das ganze geht von vorne los

mfg

PS: wie gesagt wenn keiner ne eindeutige antwort hat muss ich warten bis ich zuhause bin dann hab ich 2 100%ig funzende cdkeys
Wenn das d2 in europe geht dann muss es auch über den redvex realm gehen...also kann es nur an Redvex liegen...Haste in Redvex eingestell dass man über Europe das B.Net betreten soll?
02/17/2009 19:52 xtc1337#930
Warum fängt mein bot nicht an der startet in akt 5 aber läuft die ganze zeit inne ecke? i-was falsch eingestellt oder warum?? bitte um schnelle hilfe!

wenn iwas an der config anders muss bitte zitat aus der config! :)

mfg