neee das steht nur beim realm da wen ich europe spiele geht das ja und das d2 hab ich mir selber gekauft ausgeliehen hab ich es auch an keinem.Quote:
littlegreek dann wirst du dir wohl irgendwo nen trojaner eingefangen haben oder du hast dir nen key gebraucht geholt oder etwas in der richtung, denn scheinbar nutzt ja jemand anderes deinen cd key.
Ich würd mal sagen: neuen key besorgen, items so schnell es geht von deinen chars runtermulen, denn falls der andere jetzt mist baut und gebannt wird, sind deine chars auch weg.
Installier einfach den Bot erneut...da wurde 100%ig was falsch verstellt ;)Quote:
nabend,
ich hab folgendes problem, ich hab mir jez dia nochma gekauft weil ich an meine alte version nich rankomme (atm beim bund und kann net nachhaus) ich hab das spiel installiert mit neuen key und wenn ich rein will is alles okay dochn wenn der bot rein will sagt der mir er kann den cd key nich benutzen da er zu einem anderen product gehört und ab dahin kann ich gar nit mehr rein, ich hab auch probiert einfach meine kuk bot dateien neu zu machen aber keine anderung
wie krieg ich das hin?? ich hab atm 1 key set am we dann 2 nur so am rande
mfg
edit// selbst wenn ich nochma neu installiere komm ich zwar rein aber der bot danach nich, und ich beutzte makecdkeys erst nach dem bot versuch und dann ging gar nichts mehr
das schlimmste is das er schon ma gefunzt hat doch als er rumge-errort hat ...... bääähhhh
Wie meinst du der Bot schmiert ab?!Stirbt dein Char?!Quote:
Ich habe ma ne frage zum kuk bot und zwar...
Mein bot schmiert ziemlich oft ab wenn ich den zb über nacht laufen lasse....
dann geht der einfach auf den windows bildschirm und macht keine neuen games mehr auf !!!
ist dass denn 100% sicher dass der bot maras,soj´s und halt eben alle guten uniques aufsammelt und in die truhe tut ??
ich würde mich übe ne antwort freuen ;)
Wenn das d2 in europe geht dann muss es auch über den redvex realm gehen...also kann es nur an Redvex liegen...Haste in Redvex eingestell dass man über Europe das B.Net betreten soll?Quote:
ok hab den bot einfach neu drauf gemacht und neu alles eingestellt am char aber es tritt wieder das gleiche problem auf....
1. Ich selbst komm rein
2. Bot hat probleme mit cdkey.. kommt nich rein
3.wenn ich make cdkeys nehme komm ich auch net rein da der key geändert wurde....
--> neuinstallation des spiels und das ganze geht von vorne los
mfg
PS: wie gesagt wenn keiner ne eindeutige antwort hat muss ich warten bis ich zuhause bin dann hab ich 2 100%ig funzende cdkeys