League of LegendsQuote:
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Spiel,
da die meisten jetzt schon meiner Meinung nach ihrem Spaßfaktor verloren haben:
Hättet ihr mal eine Idee? Wenn möglichst kostenlos.
League of LegendsQuote:
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Spiel,
da die meisten jetzt schon meiner Meinung nach ihrem Spaßfaktor verloren haben:
Hättet ihr mal eine Idee? Wenn möglichst kostenlos.
suche nochQuote:
Hey Leute ich suche Playstation 3 Spiele
Naja um die Suche zu beinschränken ... also ich möchte keine "ganz" neuen Spiele kaufen ( ich hab kein bock 60€ für ein SPiel auszugeben, da geh ich am wochenende lieber mehr aus oder kauf mir lieber 3 Spiele anstatt eines, wie jetzt denn dann hab ich mehr davon )
Also:
Ich hab irgendwie lust auf Assasins Creed Brotherhood und werde es mir deswegen ml kaufen (die vorgänger haben mr auch echt gut gefallen )
Assasins Creed 3 kauf ich mir eventuell nachdem ich AC 2 fertig habe
Naja... da ich meine Spielesammlung um mehreres erweitern möchte, und nicht nur 1 Spiel sondern 5-7 kaufen möchte, würde ich gern meine Ballerspiele erweitern
Zu den Ballerspielen :
-Ich hasse, veranscheue die unrealistischen, futuristischen Spiele aka Black Ops2, Halo, usw...
-Online Modus wäre geil ( dazu: ich Spiele gerne mit Sniper, deswegen wäre es schön wenn das Spiel nicht so ein blödes System wie Bad Company hat, dass wenn man zu lange an einer Stelle "campt" von system geckickt wird..)
Spiele die ich bereits besitze:
Turningpoint
Wolfenstein( zwar unrealistisch doch trotzdem gut)
Fallout1,2,3
Medal of Honor
Modern Warfare 1
Battlefield Bad COmpany's
Sniper
(undnoch so ein Spiel, das ich gerade verliehen habe, wo man von einem Konzentrations Lager fliehen muss als amerikanischer Kreigsgefangener)
Für jeden SPielvorschlag wäre ich echt dankbar, und Trailers dazu wären Perfekt :O
Wie wärs mit scp-087 und scp-087b? Außerdem könnte ich dir das horror-spiel Amnesia: The Dark Descent empfehlen! Oh und das Game Candles! Diese 4 spiele sind sehr gute horrorspiele vor allem Amnesia!Quote:
Suche ein Gutes Kostenloses Horror Game, Grafik egal es soll nur ein nettes horror game sein :)
Zuletzt gespielt:Slenderman's Shadow Elementary (Kann ich nur Empfehlen)