Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/01/2012, 00:23   #901


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Suche..MMO, fertig.
Es sollten aber nicht die Mainstream-MMOs á la Metin2, Silkroad o.ä. sein.

Jedes Genre willkommen, außer Shooter & Strategie Games.
Shiinya is offline  
Old 11/01/2012, 12:30   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
please go to my site
BloodHunter75 is offline  
Old 11/01/2012, 15:55   #903
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Hey Leute ich suche Playstation 3 Spiele
Naja um die Suche zu beinschränken ... also ich möchte keine "ganz" neuen Spiele kaufen ( ich hab kein bock 60€ für ein SPiel auszugeben, da geh ich am wochenende lieber mehr aus oder kauf mir lieber 3 Spiele anstatt eines, wie jetzt denn dann hab ich mehr davon )

Also:
Ich hab irgendwie lust auf Assasins Creed Brotherhood und werde es mir deswegen ml kaufen (die vorgänger haben mr auch echt gut gefallen )
Assasins Creed 3 kauf ich mir eventuell nachdem ich AC 2 fertig habe

Naja... da ich meine Spielesammlung um mehreres erweitern möchte, und nicht nur 1 Spiel sondern 5-7 kaufen möchte, würde ich gern meine Ballerspiele erweitern

Zu den Ballerspielen :
-Ich hasse, veranscheue die unrealistischen, futuristischen Spiele aka Black Ops2, Halo, usw...
-Online Modus wäre geil ( dazu: ich Spiele gerne mit Sniper, deswegen wäre es schön wenn das Spiel nicht so ein blödes System wie Bad Company hat, dass wenn man zu lange an einer Stelle "campt" von system geckickt wird..)

Spiele die ich bereits besitze:
Turningpoint
Wolfenstein( zwar unrealistisch doch trotzdem gut)
Fallout1,2,3
Medal of Honor
Modern Warfare 1
Battlefield Bad COmpany's
Sniper

(undnoch so ein Spiel, das ich gerade verliehen habe, wo man von einem Konzentrations Lager fliehen muss als amerikanischer Kreigsgefangener)


Für jeden SPielvorschlag wäre ich echt dankbar, und Trailers dazu wären Perfekt :O
_Twinkie_ is offline  
Old 11/01/2012, 17:26   #904
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
suche ein Spiel welches ähnlich ist wie Combat Arms, also einfach ein Shooter, aber die grafik sollte schon besser als Combat Arms sein...ausserdem soll das Spiel ONLINE und FREE sein
HighQuaalitY is offline  
Old 11/01/2012, 17:36   #905
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Suche ein MMORPG mit einem High-End Crafting-System. Soll bedeutend, dass Crafting ein sehr hohen Stellenwert im Spiel hat, weshalb zum Bsp. die Extrem-Casher auf eben diese Crafter angewiesen sind, weil sie ohne eine vernünftig gecraftete Rüssi nichts anfangen können.
3valuated is offline  
Old 11/01/2012, 22:47   #906
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Suche ein MMORPG mit einem High-End Crafting-System. Soll bedeutend, dass Crafting ein sehr hohen Stellenwert im Spiel hat, weshalb zum Bsp. die Extrem-Casher auf eben diese Crafter angewiesen sind, weil sie ohne eine vernünftig gecraftete Rüssi nichts anfangen können.
wird es nie geben O.o
da Casher immer höher als Crafter sind, und nur teilweise davon abhängig sind..

Naja.. Aion könnte etwas für dich sein,da man dort durch Crafts bestimmte EQ-Teile/Waffen machen kann...

Jedoch wie gesagt, Casher haben da auch vorteile, denn PVP Gear ist in Aion (fast) besser als das gecraftete
_Twinkie_ is offline  
Old 11/02/2012, 12:40   #907
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Jo, würde dir auch Aion empfehlen , aber ich finde es verleided ziemlich schnell..
HighQuaalitY is offline  
Old 11/02/2012, 16:07   #908
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Hey Leute, ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Cousin so zum Zeitvertreib bisschen online zocken könnte.... Muss nur n Minigame sein, sollte aber halt zu zweit spielbar sein und Spaß machen!
Danke Muffolas
muffolas is offline  
Old 11/03/2012, 10:56   #909
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Suche..MMO, fertig.
Es sollten aber nicht die Mainstream-MMOs á la Metin2, Silkroad o.ä. sein.

Jedes Genre willkommen, außer Shooter & Strategie Games.
Dcuniverse online,dachte zuerst,wie bestimmt viele,das es schlecht sei,weil wegen pro7 werbung undso,ist aber echt nice fürn f2p...hast alles dabei,dungeonfinder,battlegrounds(auch per finder)..mehr od. weniger crafting..usw.

RaiderZ,neu rausgekommen,cooles kampfsystem,also auch mit skills aber mehr so free fight..skillsystem ist auch sehr gut,bis lvl 10 ist das skillsystem klassen gebunden und dann kannst du aus jedem baum,von jeder klasse skills wählen,was mehr platz für individualität schafft.

ansonsten kann ich eigentlich keine mehr empfehlen,da mich diese 0815 games wie flyff usw. nie begeistern konnten.

hoffe das ich helfen konnte
Verteidiger is offline  
Old 11/03/2012, 17:54   #910
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Moin Leute,

Ich suche momentan ein neues Spiel, bei dem ich Spaß haben kann.
Ich hab für 'ne ziemlich lange Zeit LoL auf 'nem ziemlich hohem Niveau gespielt, ich hab aber im Moment die Lust verloren, vor allem wegen der Elo-Booster, die einem das ganze Game versauen, weil sie einfach nicht in die Elo gehören.
Wie auch immer...
Ich suche eigentlich etwas MMORPG-mäßiges, vielleicht ist zu erwähnen,dass ich auch ziemlich erfolgreich Metin gezockt hab.
Dabei ist mir eigentlich folgendes wichtiges:
- das Game sollte nicht zu questlastig sein
- es sollte ein interessantes Skillsystem haben, allerdings nicht völlig verstrickt sein,sodass man als Anfänger fast keine Chance hat, durchzublicken
-Es wäre gut, wenn das Game nicht zu alt ist. Damit meine ich, dass ich nicht möchte, dass im Grunde keine Neuanfänger da sind, nur Highlvler rumgammeln und man im Grunde keine Chance hat, sich mit diesen zu messen, da sie schon ewig spielen. Das Problem kann natürlich auch durch einen neuen Server geöst sein.
-Das Game sollte möglichst wenig Hacker/Botter haben

Ich würde mich freuen, wenn ihr gute Vorschläge habt. Natürlich guck ich mir auch Games anderer Genre an, wenn ihr der Meinung seid, diese sind so gut, dass ich sie mal gespielt haben muss.

MfG
DKIN is offline  
Old 11/03/2012, 20:35   #911
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Suche ein kostenloses Online Beat em up
Like Tekken Soul Cal.

Kein s4 league etc
DirtySanchéz. is offline  
Old 11/04/2012, 10:20   #912
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich suche ein Spiel das wie Diablo ist, nur mit Itemshop usw. also Free2Play.
DaaRkk is offline  
Old 11/04/2012, 11:45   #913
 
HΛZΛЯD's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Jun 2012
Posts: 269
Received Thanks: 19
Suche Ein online spiel (pvp) free2play ein kampf spiel also (Fightning)
sowie UFC oder Zone 4 Disctrict wenn ihr es kennt
HΛZΛЯD is offline  
Old 11/05/2012, 20:16   #914

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Spiel,
da die meisten jetzt schon meiner Meinung nach ihrem Spaßfaktor verloren haben:


Hättet ihr mal eine Idee? Wenn möglichst kostenlos.
.Bloodseeker is offline  
Old 11/06/2012, 17:01   #915
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
Hallo
Ich suche ein KOSTENLOSES ONLINE STRATEGIESPIEL

Dies sollte im Styl von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde oder Age of Empires sein, nix mit zukunft oder so,..,

Danke im Vorraus
Floy51 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.