genieß es.. ich hab das nach dem 2. oder 3. mal nicht mehr gehabt :DQuote:
Ich liebe dich <333333 Wie GEIL IST DAS?
ICH WIEGE NICHTS 0G
hmm.. ich kann keine kaugumis kauen.. wirkt bei mir genau das gegenteil -> noch verspannter und sieht noch krasser aus (bin immer aufm peak mega verspannt und das sieht man auch direkt :D - wenn der vorbei ist, wieder alles normal lol)Quote:
Auf Kaugummis kauen ist auch ganz nice. Nimm lieber eins, wird sonst merken was du morgen davon hast ^^ Ich fress pro Abend ~10 Stück. Ohne geht gar nicht.
Echt? Als ich einmal keine Kaugummis hatte, hat mich der Tag danach umgebracht. Solche Kieferschmerzen >.> Mein Kiefer ist aber noch n Tag später ziemlich verspannt.Quote:
genieß es.. ich hab das nach dem 2. oder 3. mal nicht mehr gehabt :D
vergess aber nicht: mach min. jetzt 4 Wochen pause bis zum nächsten mal :P
hmm.. ich kann keine kaugumis kauen.. wirkt bei mir genau das gegenteil -> noch verspannter und sieht noch krasser aus (bin immer aufm peak mega verspannt und das sieht man auch direkt :D - wenn der vorbei ist, wieder alles normal lol)
ich hab gehört: lutscher ist besser :D
joa verspannt bin ich am nächsten tag dann auch immer noch, aber schmerzen hab ich nie gehabt :D meine freunde sagen dann immer: "haste wieder nen dildo im mund?" weil es immer so krass abgeht und voll am vibrieren ist :DQuote:
Echt? Als ich einmal keine Kaugummis hatte, hat mich der Tag danach umgebracht. Solche Kieferschmerzen >.> Mein Kiefer ist aber noch n Tag später ziemlich verspannt.
wie meinst du das nun? :DQuote:
bei mir hatte ich das noch nie ghabt mit dem kiefer kauen, aber nice das du so überzeugt bist renegade :D
Werde es erst wieder Silvester nehmen, ist aber echt schwierig, aufn Peak dachte ich schon so scheiße ich bin süchtig. :DQuote:
genieß es.. ich hab das nach dem 2. oder 3. mal nicht mehr gehabt :D
vergess aber nicht: mach min. jetzt 4 Wochen pause bis zum nächsten mal :P
hmm.. ich kann keine kaugumis kauen.. wirkt bei mir genau das gegenteil -> noch verspannter und sieht noch krasser aus (bin immer aufm peak mega verspannt und das sieht man auch direkt :D - wenn der vorbei ist, wieder alles normal lol)
ich hab gehört: lutscher ist besser :D
das denke ich jedes mal :D aber das gute an dem zeug ist: das reguliert sich ganz gut selber.. wenn du das zu häufig nimmst, wird die wirkung DEUTLICH weniger und es vergeht sehr schnell die lust daran.. also am besten nur für gute abende aufbewahren oder für geile events :)Quote:
Werde es erst wieder Silvester nehmen, ist aber echt schwierig, aufn Peak dachte ich schon so scheiße ich bin süchtig. :D
Würde am liebsten jetzt noch was nehmen. :D Geht aber nicht hab morgen Berufskolleg und meine Mutter ist jetzt da. :DQuote:
das denke ich jedes mal :D aber das gute an dem zeug ist: das reguliert sich ganz gut selber.. wenn du das zu häufig nimmst, wird die wirkung DEUTLICH weniger und es vergeht sehr schnell die lust daran.. also am besten nur für gute abende aufbewahren oder für geile events :)
Meiner vibriert auch wie verrückt. War mal ein oder zwei Tage nachm Feiern bei meinen Eltern und meine Mutter hat mich dann gefragt warum mein Kiefer so zittert >.>Quote:
joa verspannt bin ich am nächsten tag dann auch immer noch, aber schmerzen hab ich nie gehabt :D meine freunde sagen dann immer: "haste wieder nen dildo im mund?" weil es immer so krass abgeht und voll am vibrieren ist :D
Werd ich machen. Mal schauen wie morgen mein Kater sein wird :DQuote:
Achja da ist ja jemand herrlich geschossen :) Ne dann werf nichts nach, lass es schön ausklingen und geh dann pennen ;)
ups haha sorry meinte richzmarkus, zu breit man hahahQuote:
joa verspannt bin ich am nächsten tag dann auch immer noch, aber schmerzen hab ich nie gehabt :D meine freunde sagen dann immer: "haste wieder nen dildo im mund?" weil es immer so krass abgeht und voll am vibrieren ist :D
wie meinst du das nun? :D