Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/18/2016 20:26 _Headsh0t_#9256
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Danke für den Tipp. :) Liebe dich <3
Kein Thema ;) Liebe dich auch, mir unbekannter Druffi <3
09/18/2016 21:02 RichzMarkus#9257
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Kein Thema ;) Liebe dich auch, mir unbekannter Druffi <3
Bin grad mit Kumpels aufn Ts, die meinen das wäre Scheiße was ich mach :D
Die haben keine Ahnung. :D Willst TS kommen ?
09/18/2016 21:16 Renegade91#9258
Quote:
Ich liebe dich <333333 Wie GEIL IST DAS?
ICH WIEGE NICHTS 0G
genieß es.. ich hab das nach dem 2. oder 3. mal nicht mehr gehabt :D

vergess aber nicht: mach min. jetzt 4 Wochen pause bis zum nächsten mal :P

Quote:
Auf Kaugummis kauen ist auch ganz nice. Nimm lieber eins, wird sonst merken was du morgen davon hast ^^ Ich fress pro Abend ~10 Stück. Ohne geht gar nicht.
hmm.. ich kann keine kaugumis kauen.. wirkt bei mir genau das gegenteil -> noch verspannter und sieht noch krasser aus (bin immer aufm peak mega verspannt und das sieht man auch direkt :D - wenn der vorbei ist, wieder alles normal lol)
ich hab gehört: lutscher ist besser :D
09/18/2016 21:34 _Headsh0t_#9259
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post

hmm.. ich kann keine kaugumis kauen.. wirkt bei mir genau das gegenteil -> noch verspannter und sieht noch krasser aus (bin immer aufm peak mega verspannt und das sieht man auch direkt :D - wenn der vorbei ist, wieder alles normal lol)
Echt? Als ich einmal keine Kaugummis hatte, hat mich der Tag danach umgebracht. Solche Kieferschmerzen >.> Mein Kiefer ist aber noch n Tag später ziemlich verspannt.
09/18/2016 22:38 DerSyntax!#9260
bei mir hatte ich das noch nie ghabt mit dem kiefer kauen, aber nice das du so überzeugt bist renegade :D
09/18/2016 23:08 Renegade91#9261
Quote:
Echt? Als ich einmal keine Kaugummis hatte, hat mich der Tag danach umgebracht. Solche Kieferschmerzen >.> Mein Kiefer ist aber noch n Tag später ziemlich verspannt.
joa verspannt bin ich am nächsten tag dann auch immer noch, aber schmerzen hab ich nie gehabt :D meine freunde sagen dann immer: "haste wieder nen dildo im mund?" weil es immer so krass abgeht und voll am vibrieren ist :D

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bei mir hatte ich das noch nie ghabt mit dem kiefer kauen, aber nice das du so überzeugt bist renegade :D
wie meinst du das nun? :D
09/18/2016 23:25 RichzMarkus#9262
Quote:

Werde es erst wieder Silvester nehmen, ist aber echt schwierig, aufn Peak dachte ich schon so scheiße ich bin süchtig. :D
09/18/2016 23:35 Renegade91#9263
Quote:
Werde es erst wieder Silvester nehmen, ist aber echt schwierig, aufn Peak dachte ich schon so scheiße ich bin süchtig. :D
das denke ich jedes mal :D aber das gute an dem zeug ist: das reguliert sich ganz gut selber.. wenn du das zu häufig nimmst, wird die wirkung DEUTLICH weniger und es vergeht sehr schnell die lust daran.. also am besten nur für gute abende aufbewahren oder für geile events :)
09/18/2016 23:39 RichzMarkus#9264
Quote:
das denke ich jedes mal :D aber das gute an dem zeug ist: das reguliert sich ganz gut selber.. wenn du das zu häufig nimmst, wird die wirkung DEUTLICH weniger und es vergeht sehr schnell die lust daran.. also am besten nur für gute abende aufbewahren oder für geile events :)
Würde am liebsten jetzt noch was nehmen. :D Geht aber nicht hab morgen Berufskolleg und meine Mutter ist jetzt da. :D
09/18/2016 23:44 No Hawx#9265
Achja da ist ja jemand herrlich geschossen :) Ne dann werf nichts nach, lass es schön ausklingen und geh dann pennen ;)
09/18/2016 23:57 _Headsh0t_#9266
Quote:
joa verspannt bin ich am nächsten tag dann auch immer noch, aber schmerzen hab ich nie gehabt :D meine freunde sagen dann immer: "haste wieder nen dildo im mund?" weil es immer so krass abgeht und voll am vibrieren ist :D
Meiner vibriert auch wie verrückt. War mal ein oder zwei Tage nachm Feiern bei meinen Eltern und meine Mutter hat mich dann gefragt warum mein Kiefer so zittert >.>
Spackt auch jetzt noch etwas rum :D
09/18/2016 23:57 RichzMarkus#9267
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Achja da ist ja jemand herrlich geschossen :) Ne dann werf nichts nach, lass es schön ausklingen und geh dann pennen ;)
Werd ich machen. Mal schauen wie morgen mein Kater sein wird :D
Wie haltet ihr es aus nichts mehr zu nehmen ? Ist doch einfach nur zu Geil. :D

Und wie lange verspürt ihr den Druck noch was zu nehmen ? Tage oder Wochen. :D
09/19/2016 00:14 DerSyntax!#9268
Quote:

wie meinst du das nun? :D
ups haha sorry meinte richzmarkus, zu breit man hahah
09/19/2016 09:30 'Dennozs#9269
Keta und weed zusammen got me like

09/19/2016 09:37 FlyffServices#9270
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Keta und weed zusammen got me like
Keta ist doch der größte dreck der Welt?

Du liegst einfach gefühls und körpertot herum kannst dich kaum bewegen und alles ist trist und grau lol. Hau dir lieber paar pappen zwischen die kiemen.