Counter-Strike Chit-Chat

08/16/2014 22:09 falnward#9256
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.

NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat?
cloud hat sich feiern lassen und nicht Nip hat sie hingehalten.

Nip hatte ne Eco und clound verliert weil die time abläuft. warte mal kurz?
08/16/2014 22:13 Shiinya#9257
Quote:
Originally Posted by falnward View Post

Achso jetzt haben sie sich feiern lassen und deswegen die Runde verloren? Und die 2. Time Runde wo C9 einfach eiskalt in's Gesicht bekam & deswegen die Runde verlor? War das uach nur Luck?

Und die 16 Runden die NiP im 2. Match gewonnen hat auch? Oh und die anderen 14 Runden auf Cobble auch?
Wenn du nun ernsthaft für jede Runde 'ne Ausrede finden willst, bitte, ich bin mir sicher ich find Fehler bei NiP die dazu führten das C9 Runden gewann.
08/16/2014 22:15 Seekin#9258
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Ich fande es passte einfach so geil zu deinem Namen :D :D
Nur für dich!
Quote:
JA^^ ist nicht 2x die gleiche frage, sind ja nicht Inhaltlich gleich. stimmt hast andere Bustaben benutzt :rolleyes:
Der Inhalt ist nicht gleich, was du eventuell feststellen wirst, solltest du dir den Kontext noch einmal zu Gemüte führen. Ich will dich allerdings nicht überfordern, weshalb du dir die Mühe nicht machen musst.
08/16/2014 22:15 Tickzo#9259
Quote:

Sowas nennt man Taktisches Zustellen des Spots und Perfekte Teamabsprache..
Aber das kennst du Matchmaking Hero halt leider nicht :facepalm:

NiP eindeutig verdient weiter. Cloud9 war Stark und hat NiP echt Probleme bereitet, jedoch gewinnt weder das Aim oder eine Person das Game sondern eine Gruppe die perfekt mit einander harmoniert.

Verzieht euch einfach ihr Hyped Boys die nun Skins verloren haben, nervt sowas von. Überall wird hier gerade der feinste "Whine Wine" ausgeschenkt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2014 22:17 .HellYeah#9260
Danke Seeking :awesome:
08/16/2014 22:18 Kallum Jones#9261
Was denkt ihr, wer morgen im Finale zu sehen sein wird? Ich glaube ja LDLC gegen Fnatic.
08/16/2014 22:19 .HellYeah#9262
Das glaube ich auch.
08/16/2014 22:20 falnward#9263
Quote:
Achso jetzt haben sie sich feiern lassen und deswegen die Runde verloren? Und die 2. Time Runde wo C9 einfach eiskalt in's Gesicht bekam & deswegen die Runde verlor? War das uach nur Luck?

Und die 16 Runden die NiP im 2. Match gewonnen hat auch? Oh und die anderen 14 Runden auf Cobble auch?
Wenn du nun ernsthaft für jede Runde 'ne Ausrede finden willst, bitte, ich bin mir sicher ich find Fehler bei NiP die dazu führten das C9 Runden gewann.
na klar haben se sich feiern lassen LOL
cloud wusste das Nip econ muss. Und da spielen die pro teams anders falls es dir noch nicht aufgefallen ist. was cloud in diesen augenblick aber nicht richtig ausgenuzt hat also hat cloud nen fehler gemacht und nicht nip nen guten move.
wenn man sowas nicht check dann tuts mir leid ^^
08/16/2014 22:21 Tickzo#9264
Bin stark der Meinung das Dig nun den Hasen bei den Eiern packt und ins Finale einziehen will.. Dazu wird wohl LDLC stoßen insofern sie wie heute das Glück haben das bei NiP auf einer Map immer ein Spieler mehr oder weniger Mitgeschliffen wird.
08/16/2014 22:22 falnward#9265
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nur für dich!

Der Inhalt ist nicht gleich, was du eventuell feststellen wirst, solltest du dir den Kontext noch einmal zu Gemüte führen. Ich will dich allerdings nicht überfordern, weshalb du dir die Mühe nicht machen musst.
warum haben sie nicht gewonnen ist also nicht der gleiche inhalt wie warum haben sie verloren. ACHSOOOOOOOOOO xD
08/16/2014 22:24 Shiinya#9266
Quote:
na klar haben se sich feiern lassen LOL
cloud wusste das Nip econ muss. Und da spielen die pro teams anders falls es dir noch nicht aufgefallen ist. was cloud in diesen augenblick aber nicht richtig ausgenuzt hat also hat cloud nen fehler gemacht und nicht nip nen guten move.
wenn man sowas nicht check dann tuts mir leid ^^
Offensichtlich checkst du nicht was du hier tust.
1. du redest NiPs Leistung schlecht,
2. du hypest C9, wie 'nen kleienr Mad fanboy der seine Skins verloren hat,
3. du klammerst dich an 2!!!!!!!!!!!!! Runden fest und reagierst gar nicht erst drauf das ich mitlerweile 2x gefragt habe welche Ausreden du für die anderen 30+ Runden hast die NiP gewonnen hat

Lass einfach gut sein Fanboy..wir wissen jetzt das du der uberking mit Ahnung bist & alle anderen(Prospieler mit einbezogen die noch im stream NiPs, sowie C9s Leistung gewürdigt haben) sind dumm.
08/16/2014 22:25 falnward#9267
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post

Sowas nennt man Taktisches Zustellen des Spots und Perfekte Teamabsprache..
Aber das kennst du Matchmaking Hero halt leider nicht :facepalm:

zufällig spiele ich in LOL auf einer Elo wo sowas wichtig ist ;)also komm mir nicht das ich keine ahnung von teamplay habe LOL
08/16/2014 22:26 Bausa#9268
Quote:
3. du klammerst dich an 2!!!!!!!!!!!!! Runden fest und reagierst gar nicht erst drauf das ich mitlerweile 2x gefragt habe welche Ausreden du für die anderen 30+ Runden hast die NiP gewonnen hat

Lass einfach gut sein Fanboy..wir wissen jetzt das du der uberking mit Ahnung bist & alle anderen(Prospieler mit einbezogen die noch im stream NiPs, sowie C9s Leistung gewürdigt haben) sind dumm.
Always flaming. Wann wirst du endlich gebannt?
08/16/2014 22:27 Mericat#9269
falnward -> wertigkeit der meinung um 100% gesunken

fanboy detected, weicht fragen aus die richtig gestellt werden und klammert sich an scheiss fest

so dachte ich erst !!!

aber dann sagte er da sind leute im teamspeak mit der selben meinung...! ich gebe auf, falnward pro und hat recht! :awesome:
08/16/2014 22:28 falnward#9270
Quote:

zeigt mir das du keine ahnung hast und nicht weißt was nur eine einzige runde ausmachen kann