Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/08/2014 21:48 lalallaxD#9256
Quote:
Originally Posted by DomeLi View Post
Nabend,

ich wiege knapp 57,5 KG und bin 17 Jahre alt,
Ich esse sehr viel Fleisch, Fettiges, etc. und teils auch Gesund
aber werde einfach nicht dicker, nun meine Frage, wenn ich trainieren
gehen würde, Muskeltraining, wie müsste ich mich dann ernähren bzw.
wie könnte ich gut aufbauen?
Beim Muskeltraining etwas eiweißreicher als sonst essen.
Wie oft am Tag isst du?
02/08/2014 21:52 DomeLi#9257
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Beim Muskeltraining etwas eiweißreicher als sonst essen.
Wie oft am Tag isst du?
Unterschiedlich, Snacks alle 30-60 Min und sonst nur Abends
02/08/2014 21:59 D'Arti#9258
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so? Ich sag doch Sonderschüler, direkt Recht gehabt. Muss echt extrem weh tun ständig so ein Brett vorm Kopf zu haben.

Ich hab deinen Post gelesen, sonst hätte ich wohl nicht das geschrieben:

Du hast geschrieben:

Eigentlich logisch, oder ?

Nochmal erkläre ich es jetzt extra für dich, für Leute die Schwer vom Begriff sind aka D'arti, bevor du gleich wieder einen Post machst mit deinem 3er IQ.

Ich -< Heisenberg 37, habe deinen Post gelesen

sonst würde ich <- Heisenberg 37 nicht das schreiben:

Verstehst du mich?

Logisch, oder? Aber anscheinend nicht für dich <- D'Arti.

Oh man, das Durchschnittsalter liegt hier tatsächlich bei 12, teilweise sogar darunter :D
Dickerchen ist gut, wurde doch schon alles gesagt oder? Ist ja schön und gut das du jetzt das Thema wechselst und von deinen Problemen erzählst, aber ist nicht nötig, bin schon fertig.
02/08/2014 22:04 lalallaxD#9259
Quote:
Originally Posted by DomeLi View Post
Unterschiedlich, Snacks alle 30-60 Min und sonst nur Abends
Evtl die Schilddrüse untersuchen lassen. Ansonsten versuchen alle 2 Stunden etwas größeres zu essen.
02/08/2014 22:06 .Crowd#9260
@DomeLi: Wenn du kaum Fett am Körper hast, gönn dir relativ unkontrollierten Masseaufbau.
Rechne deinen kcal Bedarf aus und hab nen Überschuss von 500-1000 kcal. Wenn dus kontrolliert haben willst: 200-400 Überschuss.
Wenn du nicht genug schaffst: Flüssige Nahrung in Form von Shakes.

Haferflocken sollten sehr sehr oft in deinem Schrank stehen :D

So bin ich von meinem Untergewicht weggekommen
02/08/2014 22:18 Heisenberg37#9261
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Dickerchen ist gut, wurde doch schon alles gesagt oder? Ist ja schön und gut das du jetzt das Thema wechselst und von deinen Problemen erzählst, aber ist nicht nötig, bin schon fertig.
Nein Kevin es ist nicht gut. Erst irgendeine Scheiße labern und den dicken markieren, aber dann schrumpfen plötzlich deine Eier auf die Größe von Rosinen.
Was los du Hundebengel, wo ist dein Mut hin hm? Nenn mich doch weiter Fetti oder Dickerchen, ich weiß in Echt würdest du dich das nie trauen :D

Also brauchst gar nicht auf cool zu machen.
02/08/2014 22:22 D'Arti#9262
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Nein Kevin es ist nicht gut. Erst irgendeine Scheiße labern und den dicken markieren, aber dann schrumpfen plötzlich deine Eier auf die Größe von Rosinen.
Was los du Hundebengel, wo ist dein Mut hin hm? Nenn mich doch weiter Fetti oder Dickerchen, ich weiß in Echt würdest du dich das nie trauen :D

Also brauchst gar nicht auf cool zu machen.
Alter dein Ernst? :'DD
Mach weiter dein scheiß Gerätetraining und lass mich in ruhe, wie gesagt, wir sind fertig. Wieso sollte ich mich nicht trauen dich in echt dickerchen zu nennen? Du hast ein Bild von deinen Arm vor paar Wochen hochgeladen, das dickerchen wird wohl zutreffen oder nicht?! Komm wieder runter und lass jetzt gut sein. :handsdown:
02/08/2014 22:26 Heisenberg37#9263
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Alter dein Ernst? :'DD
Mach weiter dein scheiß Gerätetraining und lass mich in ruhe, wie gesagt, wir sind fertig. Wieso sollte ich mich nicht trauen dich in echt dickerchen zu nennen? Du hast ein Bild von deinen Arm vor paar Wochen hochgeladen, das dickerchen wird wohl zutreffen oder nicht?! Komm wieder runter und lass jetzt gut sein. :handsdown:
KFA liegt zwar bei 16-17% was nicht wirklich dick ist, weil du meinen Arm siehst (nicht auf pump + schlechte quali)schließt du gleich auf Dickerchen? Man man man was soll aus dir bloß werden Kevin, ist echt nicht mehr witzig diese Dummheit.

Wieso solltest du dich nicht trauen mich in echt so zu nennen? Das kann ich dir genau sagen. Weil du wie die meisten kleinen Kackkinder im Internet auf dicke Hose machst und dann die Fresse hälst weil du nix mehr zu sagen hast.
02/08/2014 22:50 .Crowd#9264
Kommt runter und esstn Proteinbar. Immer wenn ihr Proteine braucht, werdet ihr zur diva >:
02/09/2014 01:16 FifaTrader#9265
Welche Riegel kauft ihr euch eigentlich, wenn wir schon mal dabei sind ? xD
02/09/2014 02:43 peterchen1235#9266
Questbar :thumbup:
02/09/2014 02:58 Baron Samedi#9267
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Kommt runter und esstn Proteinbar. Immer wenn ihr Proteine braucht, werdet ihr zur diva >:
True Story

Immer diese bro disskusionen hier
02/09/2014 09:59 .Crowd#9268
Nach 10 Tagen wieder trainieren... Hoffentlich pack och noch meine Gewichte
02/09/2014 11:37 alibaba2#9269
Der Moment, wenn dein Trainingspartner das Training um ein paar Stunden verschieben muss... :D
02/09/2014 12:12 Everbeen#9270
Was kostet der Versand bei MyProtein nach Deutschland ?