Signatures/Avatars Presentations - read first post!

12/26/2011 12:54 Kuhnlao#9241
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
______
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe mal was Abstractes versucht. :)
Zunächst muss ich echt staunen, wusste gar nicht das epvplers eine solche Sektion hat ^^ *thumbs up*

back to the topic: Ich finde die Idee mit schwarz weis und dem türkis als "Eye-catcher" toll, jedoch passt meiner Meinung nach die Schriftart nicht bzw. der style der Schrift. Die ganze Sig ist ziemlich scharf und ich würde mir wünschen wenn dieses Glow der Schruft zu einer scharfen Kontur in farbe türkis umgewandelt werden würde. Auch der schwarz weis verlauf innerhalb der Schrift ist ein wenig unpassen da es im vergleich zum gesamtbild zu sanft wirkt.
ABER insgesammt 6/10 Punkten ( harte Bewertung :) ) ( meine Kritki ist aber wahrscheinlich nicht so viel wert da mir das Wissen rund-um Signaturen fehlt also die Regeln usw. da gibt es tja solche Dinge ^^ )
Fals dus nochmal so änderst wie oben vorgeschlagen könnte ich mir vorstellen 9/10 ^^

naja dann stell ich mich auch der Kritik: hier meine Sig
hab alles inkl. Schrift selbst erstellt/angepasst. Es wurden keine Hilfe wie Tutorials etc benutzt außer dem Mortal Kombat Logo( das auch erstmal ausgeschnitten werden musste usw. ^^ ) das ich im internet gefunden habe ^^
PS: bitte bedenkt meine Unwissenheit in Signaturen ^^ mache eigentlich nur wallpaper wo ich selbst viel zeichne und oder vorhandene pics/shots stark modifiziere... das ist quasi mein nebenverdienst
12/26/2011 13:21 .Kaze#9242

Hi,

also zur sig:Vorne weg versuche saubere zu arbeiten immer mehr anzugewöhnen,da darf nix mehr pixelig sein auf dem bild ,liegt aber auch immer an den bildern manchmal,oder wie derjenige gerendert hat,musste gucken,typo ist ok,aber der bg passt nicht zum rest,und das motiv passt da nicht,allgemein gefallen mir die farben nicht so,alles ein bissl zu eintönig,vom rot her,ich bin mal nicht zu hart,nacher haste keine Lust mehr.
12/26/2011 21:10 hyy'#9243
Quote:
passt eig alles bis auf die typo
-
Ganz klar den Regeneffekt raus, Typo farben ändern und richtig positionieren, border raus, render einarbeiten
-
BG farben ändern, diese dünnen striche die von der typo her ausgehen kicken, typo ist naja nicht mein ding

-------
mal was neues

12/27/2011 12:46 Ist Tot#9244
Quote:
Originally Posted by synchronized_ View Post
mal was neues

Schön im Grßen und ganzen.
Jedoch passt Die Farbe des Mikros nicht zum rest, vielleicht ausschneiden und Farbton anpassen.
12/27/2011 13:15 AllesVergeben#9245
Quote:
Originally Posted by synchronized_ View Post
mal was neues

Gefällt mir nicht wirklich....farblich ziemlich unästhetisch und unabgestimmt Die Schrift und das Mikro schneiden etwas rein...wobei es mehr Effekte auch nicht gibt...vielleicht mit mehr stocks und effectstocks arbeiten und c4ds sinnvoll einbringen.

Nach langer Zeit für einen Kunden:

12/27/2011 14:12 .Kaze#9246

Hi,zur Sig kann ich sagen,recht eintönige Farben,versuche mal etwas
mehr Farbspiel mit Reinzubringen,der Stock geht auch etwas sehr unter in allem,die Typo passt auch nicht,den Boarder kannste weglassen,also sry ich glaub das kannst du besser Zeichnen! :O
12/27/2011 19:35 L#9247
Quote:
atmo stimmt nicht ganz , light kannst du auch noch etwas verbessern , typo vllt eine andere schriftart probieren bzw. verkleinern , smudge suckt etwas und sieht etwas unsauber aus auf der linken seite

Quote:
typo passt nicht oder was dass auch sein sein , farbe des Mics. passt nicht zum gesammtbild und der smudge wird langsam auch etwas eintönnig ^^ versuch mal was neues

hab mal mein smudge bild von früher etwas verbessert

€ ; neuste sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2011 23:07 LumzumX#9248
Quote:
Originally Posted by L View Post

Ihrgenwie erkennt man nur bei Genauen hinkucken das da ein Render ist
was ich nicht so gut finde.

Meiner "werk"
12/30/2011 02:59 -DrainDeimos-#9249
typo kicken finde die sig. harmoniert nicht, und der cut wenn du es siehst ist unten am arm komisch.

würde nen anderen bg wählen, sonst guter Anfang :)
12/30/2011 13:02 》ŁĚѶĔĽÐ《#9250
Hatte diese Nacht langeweile und hab mir mal nen neuen Ava mit Photoshop gebastelt^^
Einmal mit Schriftzug
Und einmal ohne
Konstruktive Kritik ist erwünscht :rolleyes:
12/30/2011 15:37 Laxor#9251
Quote:
Originally Posted by 》ŁĚѶĔĽÐ《 View Post
Also ich sehe da nix, nur einen Apfel mit einem Männchen.
Das ist nichts. Nicht böse nehmen aber da wurde nichts gemacht.
Da fehlt alles schau dir Tutorials an.
PS: Regeln lesen.

12/30/2011 16:11 》ŁĚѶĔĽÐ《#9252
Quote:
Also ich sehe da nix, nur einen Apfel mit einem Männchen.
Das ist nichts. Nicht böse nehmen aber da wurde nichts gemacht.
Da fehlt alles schau dir Tutorials an.
Nun denn, wenn ich Photoshop hätte könnt ich mehr machen, für Paint.net gibts halt kaum TuT´s. Zudem sollte, er sich eigentlich nicht groß verändern, ist halt ein Appelkuchenninja, klein und unauffällig :P Ich versuch´s trotzdem nochmal.:)
Aber ich finde den vorher-nacherher-effekt toll, jedenfalls für meine erste arbeit, vor allem den Schatten :3 :

Mal so ne nebenfrage: Wie lange braucht ihr ungefähr zum rendern? Ich will nämlich wissen, ob ich einfach nur langsam arbeite oder ob das normal ist :D
12/30/2011 19:55 dаni#9253
Quote:
Nun denn, wenn ich Photoshop hätte könnt ich mehr machen, für Paint.net gibts halt kaum TuT´s. Zudem sollte, er sich eigentlich nicht groß verändern, ist halt ein Appelkuchenninja, klein und unauffällig :P Ich versuch´s trotzdem nochmal.:)
Aber ich finde den vorher-nacherher-effekt toll, jedenfalls für meine erste arbeit, vor allem den Schatten :3 :
Um ehrlich zu sein ist dein 'Vorher-Nacher Effekt' eine ein Klick arbeit.
-
Eigentlich recht akzeptabel, jedoch finde ich das die Font nicht zum Gesamtprodukt passt.
12/30/2011 22:04 》ŁĚѶĔĽÐ《#9254
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Um ehrlich zu sein ist dein 'Vorher-Nacher Effekt' ein ein Klick arbeit.
-
Nundenn: Mir gefällt´s, sieht genau so gammel aus wie es sein soll, was ja eig auch der Sinn der sache ist, und fertig :)
12/30/2011 22:26 .Retro<3#9255
Quote:
Nundenn: Mir gefällt´s, sieht genau so gammel aus wie es sein soll, was ja eig auch der Sinn der sache ist, und fertig :)
Musst dich nicht rechtfertigen,es erfüllt seinen Zweck und ist irgen dwie ganz witzig,außerdem fängt ja jeder klein an...