Zunächst muss ich echt staunen, wusste gar nicht das epvplers eine solche Sektion hat ^^ *thumbs up*Quote:
______
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mal was Abstractes versucht. :)
back to the topic: Ich finde die Idee mit schwarz weis und dem türkis als "Eye-catcher" toll, jedoch passt meiner Meinung nach die Schriftart nicht bzw. der style der Schrift. Die ganze Sig ist ziemlich scharf und ich würde mir wünschen wenn dieses Glow der Schruft zu einer scharfen Kontur in farbe türkis umgewandelt werden würde. Auch der schwarz weis verlauf innerhalb der Schrift ist ein wenig unpassen da es im vergleich zum gesamtbild zu sanft wirkt.
ABER insgesammt 6/10 Punkten ( harte Bewertung :) ) ( meine Kritki ist aber wahrscheinlich nicht so viel wert da mir das Wissen rund-um Signaturen fehlt also die Regeln usw. da gibt es tja solche Dinge ^^ )
Fals dus nochmal so änderst wie oben vorgeschlagen könnte ich mir vorstellen 9/10 ^^
naja dann stell ich mich auch der Kritik: hier meine Sig
hab alles inkl. Schrift selbst erstellt/angepasst. Es wurden keine Hilfe wie Tutorials etc benutzt außer dem Mortal Kombat Logo( das auch erstmal ausgeschnitten werden musste usw. ^^ ) das ich im internet gefunden habe ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: bitte bedenkt meine Unwissenheit in Signaturen ^^ mache eigentlich nur wallpaper wo ich selbst viel zeichne und oder vorhandene pics/shots stark modifiziere... das ist quasi mein nebenverdienst