Dann mach jetzt mal ePvP weg und setzt dir vor die Glotze, guckn Video oder so. Oder zock was an der Konsole mit deinem Kollegen. Ablenkung ist das Beste, irgendwann merkst du das was schiebt :)Quote:
Danke. :) Werd ich auf jeden Fall machen. :D
Kannst ja kommen, also bin grad am zocken spür noch nicht so viel nur bisschenQuote:
Dann mach jetzt mal ePvP weg und setzt dir vor die Glotze, guckn Video oder so. Oder zock was an der Konsole mit deinem Kollegen. Ablenkung ist das Beste, irgendwann merkst du das was schiebt :)
Oder wie Headshot sagt, geh raus ;)
Schnellerer Pulsschlag normal, wahrscheinlich denkst du auch n bisschen zu viel daran :p
Ach ich wär da jetzt so gern dabei :D
<3 <3 Ich liebe euch alle <3 Alter ist das Geil. Meine Zähne sind morgen auch kaputt. Macht aber so Spaß auf meinem Kiefer zu kauen. Alter ich wieg gerade mal 2g und seh aus wie der Typ:Quote:
Und, spüren sie's Mr. Krabs? :D
<3Quote:
<3 <3 Ich liebe euch alle <3 Alter ist das Geil. Meine Zähne sind morgen auch kaputt. Macht aber so Spaß auf meinem Kiefer zu kauen. Alter ich wieg gerade mal 2g und seh aus wie der Typ:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OMG IST DAS GEIL!!! <33
Ich seh aus wie unter Strom das gibt es nicht so hab ich mich noch nie gesehen <33
Viel besser. Ich wiege einfach nichts :DQuote:
Besser :D
Hab Kaugummis macht aber so Spaß auf den Zähen zu reiben :D <3Quote:
<3
Dein Kiefer wird sich morgen bedanken. Hab doch gesagt, vergiss nicht die Kaugummis ^^
Aber schön, dass es sich so gut anfühlt ;)