Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/06/2014 17:59 KimJongUn#9226
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Klar, keine Pronations/Supinations Stütze, keine richtige Dämpfung, keine Rückfederung und keine Torsionsbrücke.

Ich hoffe, die hast du dir nicht zum Joggen geholt.
Ich hab nicht gejoggt sondern bin schnell gelaufen.
Hab die Schuhe neu gekauft und mal irgendwo gelesen das das bei den ersten malen normal sei, deswegen hab ich nochmal hier gefragt.
02/06/2014 18:29 -globe-#9227
Quote:
Klar, keine Pronations/Supinations Stütze, keine richtige Dämpfung, keine Rückfederung und keine Torsionsbrücke.

Ich hoffe, die hast du dir nicht zum Joggen geholt.
Hab mal nen Verkäufer im Nikestore in Hamburg belauscht der meinte das muss so sein lol.
02/06/2014 18:49 Jan'#9228
Leute kurze Frage, wenn ich jeden Tag etwas mache (~20 min joggen, ganzkörpertraining mit kurzhanteln/körpergewicht) , gesünder esse und nur Wasser trinke, wann sollte ich in punkto abnehmen erfolge sehen? :D

(Hab seit meinem ~13. Lebensjahr kaum noch Sport gemacht, außer Schulsport ^^)

Klar, bei jedem Unterschiedlich, aber so ungefähr, da ich schnell die Motivation verliere ohne Erfolge ^^

(16, 79 kg bei 1,82)
02/06/2014 18:55 Mixxon#9229
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Leute kurze Frage, wenn ich jeden Tag etwas mache (~20 min joggen, ganzkörpertraining mit kurzhanteln/körpergewicht) , gesünder esse und nur Wasser trinke, wann sollte ich in punkto abnehmen erfolge sehen? :D

(Hab seit meinem ~13. Lebensjahr kaum noch Sport gemacht, außer Schulsport ^^)

Klar, bei jedem Unterschiedlich, aber so ungefähr, da ich schnell die Motivation verliere ohne Erfolge ^^

(16, 79 kg bei 1,82)

Nicht nur Sport sondern auch Ernährung ist wichtig :D
Wenn du dich gesund ernährst dazu laufen gehst reicht das eignetlich zum abnehmen aber wenn du dazu noch aufbauen willst empfehle ich ein Fitnessstudio weil du Zuhause wahrscheinlich schnell die Motivation verlierst und nicht die besten Möglichkeiten hast zum Training.
02/06/2014 21:35 .Crowd#9230
Man kann auch ohne Sport abnehmen.
Merk dir das, damit du wahrnimmst, wie wichtig Ernährung wirklich ist.

Ansonsten gehts natürlich, solange du motiviert genug bist.
02/06/2014 21:52 Jason Ulrich#9231
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Hab mal nen Verkäufer im Nikestore in Hamburg belauscht der meinte das muss so sein lol.
Für einen erfahrenen Sportler, als abwechslungsschuh neben 3 anderen Schuhe ok. Sonst HF mit Gelenken.
02/06/2014 22:07 -globe-#9232
Quote:
Für einen erfahrenen Sportler, als abwechslungsschuh neben 3 anderen Schuhe ok. Sonst HF mit Gelenken.
Kannste die denn als casual Schuh empfehlen? Bin im Sommer auf nem Festival und wollte nen paar leichte Schuhe haben. Und bei free/air max sagt man ja das man a) wie auf luft läuft und b) die so gut wie nichts wiegen.
02/06/2014 22:17 Baron Samedi#9233
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Kannste die denn als casual Schuh empfehlen? Bin im Sommer auf nem Festival und wollte nen paar leichte Schuhe haben. Und bei free/air max sagt man ja das man a) wie auf luft läuft und b) die so gut wie nichts wiegen.
Casual Schuh ist oke. Hab den selbst.

Ich sag mal so, fürs Joggen von kurzen Strecken 5-7km geht der eigtl.

Aber wie gesagt, fürn Sommer echt geil.
02/07/2014 13:09 D'Arti#9234
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2014 22:08 Bench#9235
So demnächst wird wieder Protein bestellt, ich habe mir überlegt diesmal von myprotein zu bestellen, da diese von vielen empfohlen wird. Welchen Geschmack empfehlt ihr mir?

Ich selber habe bis jetzt eine Zeit lang immer Whey Protein von ESN gekauft (andro-shop) und war sehr zufrieden.

Welcher Schoko Geschmack ist am besten?

2. Frage: Ist das Kreatinmonohydrat von myprotein empfehlenswert (250gr für 5,29€)? Oder empfehlt ihr da mir ein anderes?
02/07/2014 22:11 D'Arti#9236
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
So demnächst wird wieder Protein bestellt, ich habe mir überlegt diesmal von myprotein zu bestellen, da diese von vielen empfohlen wird. Welchen Geschmack empfehlt ihr mir?

Ich selber habe bis jetzt eine Zeit lang immer Whey Protein von ESN gekauft (andro-shop) und war sehr zufrieden.

Welcher Schoko Geschmack ist am besten?

2. Frage: Ist das Kreatinmonohydrat von myprotein empfehlenswert (250gr für 5,29€)? Oder empfehlt ihr da mir ein anderes?
Kreatinmonohydrat = Kreatinmonohydrat
Theoretisch ist es scheißegal wo du es kaufst, ist ja immer das selbe.
Bei Myptrotein ist es halt günstiger.
02/07/2014 22:24 Bench#9237
Die Frage ist eher, ob schon jemand Erfahrung mit dem Produkt hat. Mir ist klar, dass Kreatin = Kreatin ist (wobei die Dosierung bei einigen Produkten anders sein kann, z.B. bei Whey).

Edit:

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Ist es normal das wenn man eine längere Strecke zum ersten mit Nike Frees läuft das dann die Füße wehtun? Hab mir die 5.0 Version gekauft...
Ich als Nike Free Fan muss dich leider enttäuschen. Die Nike Free sind weder als Laufschuhe noch als Sportschuhe gut geeignet, da die Sole nicht gut ist. Zwar sind diese bequem, doch auf Dauer nicht gut. Ich selber habe dies zu 'spät' bemerkt (habe 3 verschiedene Paare der Nike Free Schuhe, 7.0, 5.0 und 3.0 Trainer). Zwar sind alle 'bequem' und sehen gut aus (stylisch / im Trend) doch habe ich seit 1 Woche (von meinem Arzt) Einlagen bekommen für meine 'anderen' Schuhe, da sich mein Fußbett verschlechtert hat. Der Arzt und die Apothekerin haben mir von Nike Free Schuhen im Alltag abgeraten (einmal die Woche oder im Fitnessstudio, mehr nicht)
02/07/2014 23:03 Everbeen#9238
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Die Frage ist eher, ob schon jemand Erfahrung mit dem Produkt hat. Mir ist klar, dass Kreatin = Kreatin ist (wobei die Dosierung bei einigen Produkten anders sein kann, z.B. bei Whey).

Edit:

Ich als Nike Free Fan muss dich leider enttäuschen. Die Nike Free sind weder als Laufschuhe noch als Sportschuhe gut geeignet, da die Sole nicht gut ist. Zwar sind diese bequem, doch auf Dauer nicht gut. Ich selber habe dies zu 'spät' bemerkt (habe 3 verschiedene Paare der Nike Free Schuhe, 7.0, 5.0 und 3.0 Trainer). Zwar sind alle 'bequem' und sehen gut aus (stylisch / im Trend) doch habe ich seit 1 Woche (von meinem Arzt) Einlagen bekommen für meine 'anderen' Schuhe, da sich mein Fußbett verschlechtert hat. Der Arzt und die Apothekerin haben mir von Nike Free Schuhen im Alltag abgeraten (einmal die Woche oder im Fitnessstudio, mehr nicht)
Und was ist mit Nike Flex ? Sind ja ziemlich ähnlich wie die Free oder ?
02/07/2014 23:59 Seskahin#9239
Kreatinmonohydrat unterscheidet sich in der Körnigkeit.
Hatte mal nen mieses das hat sich nicht aufgelöst und war wie Sand.
02/08/2014 10:51 CR0Zzz#9240
Wie lange dauert die Lieferung von MyProtein ca.,habe mir gestern ein Paket bestellt.