Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/05/2014 15:22 Baron Samedi#9211
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wenn ich bei Myprotein mir ne Probe bestelle kommt dann da auch Versand drauf, also dass die dann nicht 1€ sondern 6€ kostet ? o.O

Und es gibt ja diese Gutscheine nur für Neukunden. Wenn ich mir eine Probe bestelle, bin ich dann automatisch nicht mehr Neukunde ?
richtig. der geht nur einmal
02/05/2014 16:51 Tömaaaa#9212
Quote:
Wenn ich bei Myprotein mir ne Probe bestelle kommt dann da auch Versand drauf, also dass die dann nicht 1€ sondern 6€ kostet ? o.O

Und es gibt ja diese Gutscheine nur für Neukunden. Wenn ich mir eine Probe bestelle, bin ich dann automatisch nicht mehr Neukunde ?
dann kauf doch ein protein welches du geschmacklich kennst/magst. dann kaufst du das & ich holst von den andren proben
02/05/2014 17:00 Everbeen#9213
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
dann kauf doch ein protein welches du geschmacklich kennst/magst. dann kaufst du das & ich holst von den andren proben
Jo nur das ich noch keins geschmacklich kenne, weil ich normal immer nur MQ gefuttert hab, da mir die Shakes zu teuer waren und mir gehts bei den Proben auch weniger um den Geschmack ( wollt eig eh Geschmackloses kaufen, ist billiger ^^ ), sondern um die Bekömmlichkeit. Net dass ich da 5kg von kaufe und dann davon Bauchschmerzen bekomme :D
02/05/2014 17:37 Tömaaaa#9214
ist der geschmack " natürliches schokoaroma " einfach pure schokoloade ?
02/05/2014 17:49 lalallaxD#9215
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ist der geschmack " natürliches schokoaroma " einfach pure schokoloade ?
Schokoladenaroma natürlichem Ursprungs.

Kauf einfach Neutral und irgendwo im Supermarkt Kakao. Das kannst du dann mischen, womit du willst
02/05/2014 20:09 MECDELARUE#9216
Quote:
Wiso kein normales Monohydrat ?
Ja, kannst du mir eine "Marke" Empfehlen?
02/05/2014 20:18 lalallaxD#9217
Quote:
Originally Posted by Erziehungsschellengeber View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du Verdauungsbeschwerden hast:

02/05/2014 20:20 147#9218
Ist es normal das ich bei Klimmzügen einen sehr starken druck auf meinem Bauch spüre? Mache die schon seit knapp 2 Monate, jeden Tag vom 1-20 Klimmzug. Woran liegt das?
02/05/2014 20:41 Everbeen#9219
Quote:
Originally Posted by Erziehungsschellengeber View Post
02/05/2014 20:41 _Roman_#9220
Hi ich hab mal grad ne Frage zum Proteinshake. Zu mir selber, ich wiege ca. 58kg und bin 1,73m groß und 17 Jahre alt. Seit 2 Wochen benutze ich Eiweißpulver und mixe das nachm Training mit Milch, da ich zunehmen will. Nun habe ich davor statt dem Pulver Magerquark benutzt und wollte fragen, ob es empfehlenswerter ist, für das Zunehmen, Speisequark mit ~40% fett zu nehmen anstatt Magerquark oder hilft das nicht?
02/05/2014 20:49 Everbeen#9221
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hi ich hab mal grad ne Frage zum Proteinshake. Zu mir selber, ich wiege ca. 58kg und bin 1,73m groß und 17 Jahre alt. Seit 2 Wochen benutze ich Eiweißpulver und mixe das nachm Training mit Milch, da ich zunehmen will. Nun habe ich davor statt dem Pulver Magerquark benutzt und wollte fragen, ob es empfehlenswerter ist, für das Zunehmen, Speisequark mit ~40% fett zu nehmen anstatt Magerquark oder hilft das nicht?
Wenn du zunehmen willst, musst du erstmal generell gucken, dass du einen Kalorienüberschuss hast.
Da du ja denk ich ziemlich Ektomorph? bist, sollte dir das denk ich net schaden wenn du den normalen Quark nimmst ;)
02/05/2014 21:17 _Roman_#9222
Quote:
Wenn du zunehmen willst, musst du erstmal generell gucken, dass du einen Kalorienüberschuss hast.
Da du ja denk ich ziemlich Ektomorph? bist, sollte dir das denk ich net schaden wenn du den normalen Quark nimmst ;)
Hab mir das grad durchlegesen und ich würde mich nicht Ektomorph einschätzen. Glaub ich zumindest. Eher so ein Mischtypus
02/05/2014 21:25 Everbeen#9223
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hab mir das grad durchlegesen und ich würde mich nicht Ektomorph einschätzen. Glaub ich zumindest. Eher so ein Mischtypus
Musst du ja selber am besten wissen ;) Aber ich denk trotzdem, dass bei deinem Gewicht ( nicht böse gemeint wiege selber sehr wenig ^^ ) dir trotzdem der normale Quark wohl kaum schaden wird :D
02/06/2014 15:09 KimJongUn#9224
Ist es normal das wenn man eine längere Strecke zum ersten mit Nike Frees läuft das dann die Füße wehtun? Hab mir die 5.0 Version gekauft...
02/06/2014 17:40 Jason Ulrich#9225
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Ist es normal das wenn man eine längere Strecke zum ersten mit Nike Frees läuft das dann die Füße wehtun? Hab mir die 5.0 Version gekauft...
Klar, keine Pronations/Supinations Stütze, keine richtige Dämpfung, keine Rückfederung und keine Torsionsbrücke.

Ich hoffe, die hast du dir nicht zum Joggen geholt.