Wie lange dauert denn deine Werbung '-_-'
na bifi du steinerer?Quote:
na che du opfer
inb4 neinQuote:
>inb4 infra D:
stoney.Quote:
na bifi du steinerer?
Verrat mir endlich wie du es geschafft hast die minimale Zeichenlänge für NCs zu umgehen ;O
Bongs.Quote:
inb4 nein
Los Leute, bringt mal n bisschen Niveau hier rein, ich weiß ihr schafft das! Irgendwer n Thema über welches es sich lohnt zu unterhalten?
1. 10. Klasse (Lücke)Quote:
hav a loock hiere plies
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
bin gespannt ob ich bald schon ein Mitglied des Teams sein darf.
Schleimer. D:Quote:
che hoffentlich wirst du bald grün :3
Ohai Che. Ich bin mir nicht ganz sicher ob eine normale Unterhaltung, unter mehreren Membern, hier im Moment funktionieren kann. Aber wir können es gerne mal probieren.Quote:
Los Leute, bringt mal n bisschen Niveau hier rein, ich weiß ihr schafft das! Irgendwer n Thema über welches es sich lohnt zu unterhalten?
Wie gesagt, suche wen mit Zippyshare-Account oder Erfahrung, damit ich Files von Zippyshare nach ul.net mirr0rn kann :mofo:Quote:
na bifi du steinerer?
Verrat mir endlich wie du es geschafft hast die minimale Zeichenlänge für NCs zu umgehen ;O
inb4 nein
Ich wäre auch dafür das Alpha Guardian wird :3Quote:
hav a loock hiere plies
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und aufeinmal wurde es stillQuote: