[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

01/23/2011 22:18 CHILL$ANDA#901
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Hmm schade, echt nicht? Was hast du genau gemacht?
BEI PLAYSPAN DAS DING GEKAUFT NEUER ACC UND MIT DER UGC DANN UPS ZU KAUFEN GING NICHT KAM DAN SO EIN FEHLERMELDUNG
01/24/2011 05:39 aC)Cure#902
Also an alle bei denen es zur Zeit nicht so gut mit Playspan steht: Heut morgen sind die Treiberinstallationen und CO. bei mir fertig geuppt. Heute Abend um ca 18 Uhr fang ich wieder mit Playspan an. Soll sich jeder melden, der einen Pass will und den nicht selbst hinkriegt. Ich mache max. 5. Einer Pro Person

Grüße
01/24/2011 09:12 kingskillz94#903
erstmal ein thx für das How To, finde es ist sehr gut geworden :handsdown:

jetzt meine Frage (hab schon danach gesucht aber nicht viel dazu gefunden, falls es doch schon eine Antwort gibt dann sry..)

ist es irgendwie möglich ein (oder am besten alle) Offer/s mehrmals mal zu machen? Früher gab es 1 welches mehrmals ging, also mit dem gleichen Acc., war wohl ein bug der leider gefixt wurde :(

mit ip change + ccleaner funktioniert´s glaube ich nicht soweit ich weiß, falls es von Bedeutung ist, habe Windows 7
01/24/2011 12:08 Singhanian#904
Quote:
Originally Posted by kingskillz94 View Post

jetzt meine Frage (hab schon danach gesucht aber nicht viel dazu gefunden, falls es doch schon eine Antwort gibt dann sry..)

ist es irgendwie möglich ein (oder am besten alle) Offer/s mehrmals mal zu machen? Früher gab es 1 welches mehrmals ging, also mit dem gleichen Acc., war wohl ein bug der leider gefixt wurde :(

mit ip change + ccleaner funktioniert´s glaube ich nicht soweit ich weiß, falls es von Bedeutung ist, habe Windows 7

also soweit ihc weiß bzw. es hinbekomme kann ich wigentlich darkorbit und famerama mit ip change und ccleaner seehr oft pro acc machen ;)
01/24/2011 13:17 Mostey#905
Quote:
Originally Posted by kingskillz94 View Post

Nein, derzeit kann man das Offer nur einmal pro Account machen (sofern du CCleaner und einen IP Changer benutzt)
01/24/2011 13:57 xDark67#906
Hat jemand eine Liste mit Aktuellen Offers gepostet die auch gehn?

Weil der auf der ersten Seite ist von 05.01.2011.

mfg
01/24/2011 14:01 _HouseMusicx3#907
Quote:
Originally Posted by xDark67 View Post
Hat jemand eine Liste mit Aktuellen Offers gepostet die auch gehn?

Weil der auf der ersten Seite ist von 05.01.2011.

mfg
Ist in Arbeit hatte in der letzten Zeit zu viel zu tun Ich entschuldige mich dafür auch :)

Ich denke mal Morgen oder Mittwoch kommt sie raus :)

€dit Suche jemanden der mir eine Liste der aktuellen Handy Offer macht Danke
01/24/2011 14:24 Findu0utside#908
House wann wirste ~ fertig sein
und gibt es denn ein code für up denn ich brauche 3 days prem bitte um hilfe :)
01/24/2011 14:43 _HouseMusicx3#909
Quote:
Originally Posted by Findu0utside View Post
House wann wirste ~ fertig sein
und gibt es denn ein code für up denn ich brauche 3 days prem bitte um hilfe :)
Auf 3 Day Pass kommst du zu 100000000000000000% in wenig Zeit

Weiss nicht genau habe im moment andere sachen im Kopf (RL und so)

aber ich werde mich sobald wie möglich an die Arbeit machen
01/24/2011 14:53 Findu0utside#910
ok freu mich schon drauf :)
01/24/2011 15:14 Medsex#911
Kann mir vlt mal einer weiterhelfen?
01/24/2011 15:16 -> Honaz7z <-#912
Achtung Macht nie mehr LOVEFiLM es ist 50 % sicher das man eine Anzeige etc. Geldstrafe kriegt die die 13 sind haben ja noch glück denn ich habe eine Mail von LOVEFiLM gekriegt :

Sehr geehrter Kunde,

Leider hat Ihre Transaktion wurde verweigert.

Dies ist auf betrügerische Aktivitäten von Ihrem Gerät / Ihren Benutzernamen gesehen
Konto (z. B. gefälschte persönlichen Daten, die böswillige Verwendung von Proxies, gefälschte
eingegebenen Daten auf unserer Partner Seite ...).

Wir behalten uns das Recht vor, Block (alle) Ihr Konto Play Span (n) und / oder
rechtliche Schritte einleiten.
Betrug gegen uns und unsere Partner ist kein Kavaliersdelikt und kann
bestraft mit Geldstrafen als auch mit einem Eintrag in Ihrem kriminellen
aufzeichnen.

Wenn Sie berechtigte Einwände gegen die Leugnung des Geschäftes,
kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Grüße,
Ihr Team deal united

-
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
Deutschland

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Internet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geschäftsführer: Dr. Jarg Temme, Jürgen Weichert
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 173868

riskiert es nicht nur für paar Punkte eine anzeige sowie eine geldstrafe zu bekommen
01/24/2011 15:17 _HouseMusicx3#913
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Kann mir vlt mal einer weiterhelfen?
Ich denke mal über die Seite eine Antwort müsstest du dann in den nächsten 5-8 Stunden bekommen

Was genau du schreiben musst kann ich dir nicht sagen... ich musste den Support noch nie benutzen
01/24/2011 15:45 -> Honaz7z <-#914
ich habe ich die punkte nicht gekriegt und doch ich habe gekündigt ;) und nein ich schreib doch nicht den support an ich mach HALT NIE WIEDER LOVEFILM und das will ich euch auch garantieren aber mein lehrer gefragt extra für pc der meinte ich soll die finger lassen und die e-mail ignorieren denn er meinte die machen sich nicht so viele mühe es gibst vllt. über 50 kleiner kinder wie ich die son scheiß machen hatt mir ein korb gegeben :D die machen ein nur angst aber finger davon lassen für paar punkte ein eintrag in deine akte kriegen oder geldstrafe lächerlich :facepalm:
01/24/2011 16:15 ,,,,#915
kann mir jemand helfen kmme garnicht klar,

ich mach neuen acc warte 4-5 tage dann kommen die offer mache das mit USA proxy ( dann kommen die USA offer nicht )

und komme nichtmal auf 200 Punkte da die rignedwie bei mir nicht klappen
hab schopn alles probiert ip cleaner u.s.w
also kann mir jemand helfne oder 3 day pass machen mein prem läuf tbald aus :(