Ich habe es versucht^^
30 Min lag ich auf den Rücken und habe an was gedacht.
Nur leider ist nichts passiert.
30 Min lag ich auf den Rücken und habe an was gedacht.
Nur leider ist nichts passiert.
hört sich ja nicht gerade toll an ;-/Quote:
F: Gibt es Risiken?
A: Nein, keine ernsthaften. Du wirst beim aufwachen möglicherweise eine Schlafparalyse haben. Dabei wird dein ganzer Körper gelähmt sein und du wirst dich für ca. 30 Sekunden nicht bewegen und nicht reden können. Es kann aber auch passieren, das ihr im Traum aufwacht und dann irgendwann nochmal in echt aufwacht. Dies wird zu einer starken Verwirrung führen, da ihr nicht mehr wissen werdet ob ihr im Traum seid oder nicht. Wie ihr das rausfindet, seht ihr in der nächsten Frage.
Wär doch geil :DQuote:
Ich hab angst wie in dem Film "Inception" in dieser Zeit dingsda zu enden.
Wo man dann satte 50 Jahre träumt, was in realität aber nur paar stunden ist.
Im Traum ist das alles so real und man sieht sich selbst 50 jahre älter und dann wachst du auf und bist aufeinmal wieder jung xD.
Kann schon kopf kaputt machen :p
In nem Traum kann dir nichts passieren, ich habe mich mal einem Alptraum gestellt in welchem ich runtergefallen bin und am Ende stand ich ganz normal auf dem Boden und alles war in Ordnung ;OQuote:
Ich mach es nicht :D obwohl ich es gerne machen würde :S weil: ich Höhenangst habe ... ): das ist passiert in dem so ein Freizeitpark da war mit einem Schiffschaukel uvm kommen wir wieder zum Schiffschaukel ---> naja sie war wohl deffekt und mein gurt ging nicht zu und ich musste mich an den sitzen festhalten naja interessiert keinen... wovor ich angst habe xD das ich jetzt klarträumen werde (und z.B das ich in so ein Hochaus bin oder so iwo wo ich ganz oben bin und jaa das ich runterfalle xD und nicht mehr aufwachen kann, naja der Grund ist das ich in meinem Bett mit einem Herzstillstand liege kein Happy End für ThugLife xD (Mine Rehthreib feler hafen nisch) *hust* wollte auch mal witzig sein höhö