Rein durchs abgeben vom Feedback wird man nicht strafbar, man wird durch das ausführen des Betrugs (Erschleichen der Waren) strafbar, und gebts auchnoch durch das posten von Feedbacks zu...Quote:
Man macht sich straftbar, wenn man ein Feedback abgibt? Ob es nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt.
Bis auf 1 - 2 Leuten hat wohl keiner geschrieben, gebt mir die Waren die ihr herstellt!
Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann schau nicht rein. Es gibt hier so einiges "strafbares" im Forum, aber bei anderen Themen ist das natürlich in Ordnung. Ich bin mir sicher du hast auch schon etwas angestellt :-)
Das hier keiner von uns anonym ist (dank der IP) belegt ihr nicht nur, dass ihr Betrügt sondern schenkt den Konzernen auchnoch nebenbei eure Adresse...
Und natürlich hab ich schon Scheiße gebaut... deswegen hab ich ja auch die Anzeige wegen Verstößen gegen das Copyright... aber im Gegensatz zu euch hab ich draus gelernt und sauge mir keine Musik mehr per Torrent... und ich wurde auch nicht so ausdrücklich gewarnt, dass es illegal ist (k ich wusste es, aber ich dachte damals noch dass ich anonym bin)
Leute lasst diese Betrügereien... Ihr seid nicht anonym und ihr gebt öffentlich zu, dass ihr Betrügt... außerdem wird durch so nen Scheiß (wenns genug viele machen) das komplette soziale System geschwächt...
Würde euch es freuen wenn ihr weniger HartzIV kriegt? Nein oder? Und jetzt überlegt mal: Freut es die Konzerne, dass sie dank euch weniger Verdienen? Natürlich nicht!
Wers nicht kapiert hat: Durch das Betrügen bringt ihr die Konzerne dazu euch ihre Produkte gratis zu senden, jedoch geben diese Konzerne trotzdem Geld und Rohstoffe aus um das Produkt, welches ihr durch Betrügen gratis bekommt, herzustellen....
Rein rechtlich gesehen ist es was anderes aber trotzdem hast du recht mit "ist also auchnit besser" ... aber wer gecracktes bzw illegales auf epvpers postet wird dafür gebannt... (wird nicht sogar Anzeige gegen den jeweiligen Benutzer erstattet, da sich epvpers damit in den illegalen Bereich zieht?)Quote:
Originally Posted by FakeorseEhm ist doch das selbe mit gecrackten spielen bzw musik .. könnt ihr einfach den thread nicht lassen ich beschwer mich auchnit über hacks usw ihr macht auch sicher illegalen sachen also auchnit besser..
und genau das sollte mit dem Threadsteller auch passieren:
Bann und am besten gleich ne Anzeige, beides wegen anstiftung zu einer Straftat!
Achja wens interessiert: Die Höchststrafe für Betrug ist 10 Jahre Knast und wird nur bei besonders Schwerem Betrug (zb. "einen Vermögensverlust [...] herbeiführt" oder "eine andere Person/Firma in wirtschaftliche Not bringt")
Mindesstrafe ist soweit ich weiß 6 Wochen Knast (nicht sicher!)