Ist aber an und für sich unwahrscheinlich, weil die eine Endlosrekursion eigentlich durch die Laufzeitumgebung verhindert wird.Quote:
so habs jetzt soweit, dass es mitloggt, mal sehen was da morgen früh so bei rauskommt^^
Danke nochmal dafür! Hoffe die Restarts damit reduzieren zu können^^
Edit:
So, es liegt wahrscheinlich wirklich an der Lack of Mana geschichte, denn ich hab nur in den tunnels oder im Mauso, also dass was etwas länger dauert und wo schon mal das Mana ausgehen kann, Restarts...
ach ja und auch das CowPortal wird des öfteren nicht gefunden :(
werd mich mal um mehr Mana bemühen, muss wohl ein 2. SoJ her...
edit2: aber ees hält sich in grenzen mit den restarts, 32/7 und 29/4;
also es geht^^
Das Resultat wäre daher kein Restart, sondern eine Fehlermeldung "too much recursion".
Gar keine, aber es erleichtert dir die Sache, wenn du selber Hand anlegen willst.Quote:
Das erklärt dann sicher warum mein barb so viele restarts hat (bei 69 runs ~15 restarts), werd mir dann wohl mal ein infinity zulegen müssen :)
was is eignetlich die API geschichte an der du arbeitest muddy?
Also: was wird das für uns benutzer für neu funktionen geben? :D
mfg jan
Es geht primär darum, eine Referenz für sämtliche Funktionen oder Objekte zu schreiben, die intern Implementiert sind und die man daher nicht einsehen kann.
Eine solche Referenz hat für D2NT seit jeher gefehlt, was gerade Anfängern den Einstieg stark erschwert hat. Und genau das versuche ich gerade zu ändern, derzeit noch allein auf weiter Flur.
Wobei ich zugebe, dass das durchaus auch nichts ist, an dem Jedermann mitarbeiten kann, es muss schon eine gewisse Portion Fachwissen vorhanden sein.
Aber so Leute wie ldevil oder lanara und sicherlich noch viele andere könnten dort problemlos mitwirken, sofern denn mal Zeit und Lust vorhanden ist. :)
Eigentlich habe ich das....glaube ich jedenfalls. :DQuote:
ich weis nicht ob muddy da delays eingebaut hat wenns ans cuben geht.. bein rein.. buch rein.. cuben.. ab ins tp... das geht oft zu schnell und gibt nen bug.
(wenn er nicht ins rote portal kann... (kann er danach noch wp´s anklicken? wenn nein, dann liegts an fehlenden delays.)
btw. beim sternenlooper hat das abhilfe geschafft.
Ist bei mir auch nötig, weil das Verwandeln sehr viel flotter geht, als beim vanilla D2NT. Das liegt daran, dass dort einfach pauschal ein Delay von einer Sekunde ausgefüht wird, wohingegen bei mir die im Cube befindlichen Items betrachtet werden und dann mehrfach ein Delay von 40ms ausgeführt wird, solange bis sich die Anzahl von Items im Cube gegenüber der anfänglichen Anzahl verändert hat.
Und das geht in der Regel sehr viel schneller als eine Sekunde. :D
Lg
Muddy