Cryptocurrency Chit Chat

12/04/2017 08:20 Amaziinq™#901
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WTF

krank

jemand von euch eigentlich in qash eingestiegen?
IOTA to the moon, wobei ich leider eh zu wenig IOTA habe.
Will noch 1-2k € Investieren aber die Preise sind gerade bei den meistens Coins zu hoch
12/04/2017 08:29 schamon#902
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
IOTA to the moon, wobei ich leider eh zu wenig IOTA habe.
Will noch 1-2k € Investieren aber die Preise sind gerade bei den meistens Coins zu hoch
dachte iota wird bis eoy max bei 2$ stehen und jetzt gehts bereits auf die 3$ zu... ich bin zurzeit zu 90% in eth und warte auch bis sich der markt wieder etwas beruhigt :o ist momentan zu krass was alles gepumpt wird
12/04/2017 08:34 Amaziinq™#903
Quote:
dachte iota wird bis eoy max bei 2$ stehen und jetzt gehts bereits auf die 3$ zu... ich bin zurzeit zu 90% in eth und warte auch bis sich der markt wieder etwas beruhigt :o ist momentan zu krass was alles gepumpt wird
Hätte auch nie gedachte das IOTA so rasant in die Top 5 wieder kommt auf einmal.
12/04/2017 08:38 schamon#904
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Hätte auch nie gedachte das IOTA so rasant in die Top 5 wieder kommt auf einmal.
liegt auch daran das sie so schnell den datamarket gelauncht haben
12/04/2017 08:42 Amaziinq™#905
Quote:
liegt auch daran das sie so schnell den datamarket gelauncht haben
Ah danke. Hatte leider letzte Woche keine Zeit mich irgendwie aktuell zuhalten außer die Kurse zu betrachten.
12/04/2017 09:35 taliaa#906
Quote:
meinst eth wird auch wieder fallen?
12/04/2017 09:54 -Exploit#907
Wie bereits von mir gesagt vor paar Tagen, ich hätte auch erst mit der 2$ marke ende Dezember gerechnet.

Gut das ich letze Woche ordentlich eingestiegen bin mit 10 Gi.

Ich werde diese auf jeden Fall 1 Jahr Holden, ich bin davon überzeugt das der Kurs 2018 bis auf 10$ steigt wenn nicht mehr.

Außerdem werden ja noch in diesem Monat einige News rausgehauen was denn Kurs auch wieder beeinflussen wird.

Droppt der Kurs nochmal auf 1.8$ kauf ich mir noch mal was.
12/04/2017 09:55 schamon#908
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
meinst eth wird auch wieder fallen?
nur wenn btc crasht und die tether blase platz. eigentlich wäre das dann die chance für ether mal aus dem schatten herauszutreten, hat man aber schon paar mal gesagt :p
12/04/2017 11:54 Shodans Reveal#909
Wie viel habt ihr so in IOTA investiert?
12/04/2017 12:14 schamon#910
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wie viel habt ihr so in IOTA investiert?
was bringt dir diese information? :confused:

momentan 0$

2 the moon @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2017 12:21 Shodans Reveal#911
Quote:

momentan 0$

2 the moon @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reine Interesse.. ist das hier eine verbotene Frage? :p
12/04/2017 12:34 Freshable#912
Hab c.a 400e in Bitcoins investiert und c.a 50$ in Bitcoin Cash "gratis" dazu erhalten.
Hab die auf meinem Blockchain Wallet gefunden und grad in BTC umgetauscht , kamen sofort an.
Jemand eine idee worans liegt / lag?
12/04/2017 12:39 controL-#913
Quote:
Originally Posted by Freshable View Post
Hab c.a 400e in Bitcoins investiert und c.a 50$ in Bitcoin Cash "gratis" dazu erhalten.
Hab die auf meinem Blockchain Wallet gefunden und grad in BTC umgetauscht , kamen sofort an.
Jemand eine idee worans liegt / lag?
hä?
12/04/2017 12:42 Amaziinq™#914
Quote:

momentan 0$

Auch innerhalb von nicht einmal 2 Monaten um 300% gestiegen. Noch nie aber über ZenCash informiert.
12/04/2017 12:43 Freshable#915
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
hä?
Hab 400€ in Bitcoins investiert bei Anycoindirect.eu.
Hab mir alles auf meine Blockchainwallet senden lassen und vorhin in der Wallet zu meinen Bitcoins im wert von 400€ noch "Bitcoin Cash" gefunden. Hab vorher nie davon gehört.
Auf jedenfall stand da Exchange to Bitcoin , habs getan und direkt die Bitcoins erhalten. Gratis (denke ich)