vielleicht wirds ja bei versuch nummer 3 etwas, liebes pollux2 team. im vergleich zum zweiten start, war der erste ja sogar perfekt :)
Ich gönnen denen kein Erfolg mehr der Reset war meiner Meinung nach Fail, und naja danach haben sie nicht mal was hin bekommen Buggs etc. immer noch da, weis auch net was in der Woche gemacht wurde.Quote:
vielleicht wirds ja bei versuch nummer 3 etwas, liebes pollux2 team. im vergleich zum zweiten start, war der erste ja sogar perfekt :)
Der Switcherbug wurde schon behoben.. nur das Eq wurde einfach nicht entfertn :)Quote:
Ich kannte den Switscher Bug nicht, hab nichts davon gehört... bin mir aber sicher das die Leute die es NICHT verident haben aufs übelste ausgenutzt haben <.<.... habs grade ebend (16.03.2016/18:37 Uhr) und Spiele seid dem 1ten Serverstart..... hat bis grade ebend noch Spaß gebracht... bin am überlegen aufzuhören.... und ich hab wirklich noch an Glück/ bzw an die Sucht einiger Spiler geglaubt weil ich habe 2-3 Perfekte Eq teile gesehen.... Inya Bring das in griff bevor es mehr leute wissen.
lg
Die wichtigen antworten hier lesen wir uns sehr wohl durch. Wir arbeiten derzeit sehr viel und gehen auf die Meinungen ein (bspw Nebendrop Kräuterkisten, Upprate der 65er Waffen, Droprate der Truhe der Stärkung). Wir lesen hier konstruktive Kritik immer gerne, wenn allerdings antworten kommen wie "Server ist scheiße wünsche kein Glück" können wir damit auch nicht viel anfangen. Wir nehmen uns vieles hier still zu Herzen und arbeiten konstant daran dass Spielgefühl so angenehm wie möglich zu halten.Quote:
Ich finds lustig zu lesen wie der sa auf die unnötigen antworten hier eingeht und das offensichtlich beinhart ignoriert.^^
Ich persönlich habe nach 1 tag aufgehört zu spielen beim 2. Serverstart, da die spieler schon wieder nach 1 tag lv90 waren keine ahnung was da angepasst wurde außer dass die Dropprate von fbs dermaßen niedrig ist (alle 2 metine mal 1 fb) das es schon nicht mehr witzig ist.
But thats none of my business.
Lg
Würdest du bitte aufhören dauerhaft die Vorstellung zu haten? Die Nutzer Ingame haben dich nicht ohne Grund gehasst. Geh lieber auf nen anderen Server und dokumentier dort deinen Spielverlauf im Rufchat. Es reicht hier langsamQuote:
Vergiss es ;)
Die Leute heulen schon rum ab Lvl 50 im Sd2 das es zu lange dauert.
Sehe ich nicht wirklich viel von, das einzige was noch ein wenig schlecht läuft ist derzeit das Kammerleveln in der Grotte und dem Problem nehmen wir uns gerade an :)
Nagut mit FULL IS lvlt man unnormal schnell und alle die Lvl 90 + sind HABEN JEWEILS 100€-500€ gecasht kenne einige davon (SlaiiN aka yyyyyy aka ChrystalShane aka Witzfigur des Jahres ) der hat über 200€ gecasht.
Es kann sein dass es leute gibt die viel Geld investiert haben. Aber ob du jetzt 10€ cashst und dir den EXP Bonus hohlst oder 500€ und dir den selben EXP Boost hohlst macht nicht wirklich einen Unterschied, oder übersehe ich da was?
PS: Was denn nun? 200€, 180€, 170€? Die Zahl scheint sich ständig zu ändern.. ich Frage mich warum...
Krankhaft schlechter Server.
.
MaTixZ
Lv. 105
Hat ja lang gedauert ;)
Ja hat es. Ich habe mich bei diesem Spieler ehrlichgesagt gewundert ob er garnicht mehr schlafen gehen möchte. Die Spielzeit die er hat spricht für sich.
#Vote4CoreDowns;)
Da kannst du Voten so viel du willst, seit dem Reboot heute nacht um 2:00 ist kein einziger Core mehr abgestürzt :P Wir haben gesagt wir kriegen das in den Griff und siehe da.. ;)
An alle neuem im Thread/Server : fangt den bloß nicht an.
UNTER 25€ Psc erreicht man hier einfach nichts außer du farmst dir 1Woche Aura Fbs zusammen was ohnehin schon schwer ist weil die Fbs scheiße droppen ;)