Quote:
Originally Posted by Dr. Specter
Okay danke dir! Ich habe noch nicht richtig den Suchtfaktor an BDO entdeckt, aber Spaß macht es mir aufjedenfall!
Ich habe meinen Main Char schon auf 30, sollte ich mich eher auf das Lv konzentrieren oder auf was soll ich achten am Anfang?
|
mach das was dir spaß macht!
gibt vieles das du machen könntest ahja und suchtfacktor hat bdo garnich xD (finde ich zumindest^^) ist eher nen afk game xD (wie cityville usw xD)
ich persönlich hab mein char stumpf auf 56 gelvlt (3x lol) und dan angefangen mit questen weil mans einfach durch rushen kann
geld farmen geht überall solange du die mobs schnell kaputt machst und aktiv mit lootest bzw deine 3-4 pets hast (ist leider so xD)
zum geld machen kannst auch farmen (sonnenblumen zb) weil wenn du die abbaust bzw von insekten befreist du splitter bekommen kannst (3-7m wert) ich mach so wöchentlich meine 300m
was du dafür brauchst ist:
1. zeit
2. mind 100 beitrags pkt.
3. mind 150 energie
4. geduld
5. ein bett (energie wd herstellen)
6. ein haus (um das bett reinzustellen xD
10x große farm kaufen (ausborgen zb in altinova)
100x irwelche samen kaufen (am besten welche die so 8h ernte zeit habn)
mit sonnenblumen kann man recht gut geld machen da man die traden kann aber der hauptgewinn sind die splitter (die du sobald du alles mind auf +15 hast auch selber nutzen kannst um dein gear aufzuwerten auf 16-20