irgendwie entwickelt das ding bei mir sein eigenleben: Erster Start: Komplett augerastet,3 Log Seiten in 20 Minuten, dann Pricecheck und Absturz. Seitdem kein Einziger kauf mehr. Irgendwas läuft da noch gewaltig schief!
Habe den Price Check eben einmal komplett durchlaufen lassen. Er hat scheinbar alle Preise, bis auf den von Rami aktualisiert, wodurch mit all meinen Coins dieser Spieler X mal zu einem überteuerten Preis gekauft wurde.Quote:
Kann mir jemand beschreiben was am Pricecheck jetz nicht klappt? Traue mich nicht den auszuführen. Was soll daran denn defekt sein?
Hast nen Zweitaccount oder so? Würde dann nämlich wie ich einfach mal 10K zum Tetsen raufmachen. Ich persönlich werde ihn ma über Nacht laufen lassen und wenn es ganz gut klappt hol ich mir morgen noch ein paar Lizenzen.Quote:
Okay Jungs, nun die Frage aller Fragen.. Den Bot über Nacht laufen lassen, mit der Gefahr, dass er nen Spieler zu teuer kauft oder warte bis das nächste Update rauskommt? Dann sind wieder 50€ weg.. :D:p
gute frage hahahaQuote:
Okay Jungs, nun die Frage aller Fragen.. Den Bot über Nacht laufen lassen, mit der Gefahr, dass er nen Spieler zu teuer kauft oder warte bis das nächste Update rauskommt? Dann sind wieder 50€ weg.. :D:p
Preise manuel eingeben und tief genug ansetzen, Autopricecheck ausmachen und hoffen das der in der Nacht nicht abstürzt ;)Quote:
Wäre einfach zu beheben, wenn Heaven wieder dieQuote:
Habe den Price Check eben einmal komplett durchlaufen lassen. Er hat scheinbar alle Preise, bis auf den von Rami aktualisiert, wodurch mit all meinen Coins dieser Spieler X mal zu einem überteuerten Preis gekauft wurde.
Was denkst du ist bei den momentanen Marktschwankungen Tief genug? 80 bei den teuren, 70 bei den billigeren? Kein Bock das mein Konto morgen leer ist und AutoPricechevk lass ich lieber aus.Quote:
Preise manuel eingeben und tief genug ansetzen, Autopricecheck ausmachen und hoffen das der in der Nacht nicht abstürzt ;)