Quote:
Originally Posted by TerrorStylex3
1. wo ist denn ein char verbuggt ?
2.Es sind permanente Beleidigungen von jedem , soll er den Server bannen ? und ihr solltet euch selber im griff haben.
3.Man sollte drauf achten wie mein seine Meinung äußert, wenn ich z.b sage ( du bist einfach nur ein drecks lappen und ein noob und ein assi usw ) naja ist meine Meinung, aber durch die wortwahl klar, werd ich gebannt.
4. Ach ist das so ?
5.Deswegen gibt er auch unmengen an Freecash jop xD und er hat 0 plan ? Dann machs besser ;)
6.Er hat keine Ahnung ? Der DDOS angriff ist so hoch, das er ein Schutz bräuchte wo er ca 400€ Monatlich zahlen muss, Port ändern usw keine chance. ( Woher ich das weiss ? naja man kann den Admin PM senden )
PS: Wenn ihr den Server doch so scheiße findet, DANN VERPISST EUCH DOCH xD !! warum ihr dann überhaupt noch zockt .. so scheisse kanns ja dann nicht sein oder ? xD
|
lol...wow jetzt haste es mir aber gegeben!!!
Du hast genauso viel Ahnung wie der Admin.....GAR KEINE....
Ich will Dir mal was sagen klein Terror.....
1.) Ich weiß wo von ich rede....Du leider nicht, aber das ist Dein Problem!!!
2.) Ich habe meine eigene IT-Firma!!!
3.) Ich habe mehre Systemadmin- und Netzwerktechniker-Zertifikate!!!
4.) Habe ich schon mehrere Privat-Server mitbetreut und weiß auch, wieviel Zeit und Arbeit in sowas steckt!!!
5.) Krieche ich den Admin nicht so wie Du dahin, wo nie die Sonne scheint!!!
6.) Ist der Char von meinem Freund verbuggt und das wurde auch mit Screens belegt, ader der Admin hält es nicht für nötig, dieses zu beheben!!!
7.) Freecash ist ja schön und gut, aber ein stabil laufender Server ist das no plus ultra!!!
8.) Wir brauchen uns nicht verpissen so wie du sagst, denn der Server leert sich schon gut alleine, weil der Server nur Mist ist!!!
Mfg Platin