Meine Favoriten :Quote:
hay leute was geht?
ich hab mal eine frage und zwar war letztens mit kumpels in ner shisha bar und hatten honig melone genommen ( denn ich zum kotzen finde )
so mal meine frage was für tabbak findet ihr am besten vom geschmack her?
Quote:
hay leute was geht?
ich hab mal eine frage und zwar war letztens mit kumpels in ner shisha bar und hatten honig melone genommen ( denn ich zum kotzen finde )
so mal meine frage was für tabbak findet ihr am besten vom geschmack her?
Der Geschmack eines Tabaks ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ich rauche z.B. sehr gerne Nakhla Honigmelone, mit Melonentabaken von anderen Herstellern habe ich bislang keine guten Erfahrungen machen können.Quote:
ich hab mir mal überlegt Pfirsich oder bannane
schmecken die beiden auch gut? (:
und danke erst mal für eure antworten (:
Also mit denen habe ich bis jetzt sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Banane schmeckt sehr stark, aber probier mal alwaha Blue banana, da ist noch Heidelbeere mit drin. Und Pfirsich hab ich bis jetzt immer seifentabak gehabtQuote:
ich hab mir mal überlegt Pfirsich oder bannane
schmecken die beiden auch gut? (:
und danke erst mal für eure antworten (:
Zum thema Cola Flaschen ist Adalya Cola Dragon auch leckerQuote:
Ich rauche momentan unheimlich gerne den Social Smoke Cosmopolitan. Der ist echt lecker. Der schmeckt am Anfang nach den kleinen Cola Flaschen von Haribo und später wie so ein Instant Zitronen Tee. :D
Cigar Vanille ist echt geil. Habe letzte Woche 200gr von serbetli bekommen. Darf ich fragen in welchem Verhältnis du das mixt?Quote:
Zum thema Cola Flaschen ist Adalya Cola Dragon auch lecker
sonst rauch ich gern:
Minze
Dapfel Minze
Cigar Vanille
Dapfel Pur
Blue Mint / Blue Guave
Bevorzuge dabei immer ausländischen tabak :)
Öhm....soweit ich weiß, haben wir eine Mya Cosmos.Quote:
@Aimless Angel
Welche Pfeife besitzt du im moment?
Ganz blöde Idee. Ich kenne jemanden der eine eröffnete, aber ab dem Raucherschutzgesetz halt offiziell nur draußen rauchen durfte und drinnen nur steine oä. Naja. Wie es jede Bar halt Macht haben sie trotzdem weitergemacht und das Ordnungsamt hat halt fein Strafen verteilt. Genauso weil ein Teil der Besucher unter 18 sind. Ja jetzt musste er schließen und sitzt auf einem Haufen schulden. Darüber hinaus ist es ganz schwer sich gegen die bereits vorhandene Konkurrenz zu beweisen. Da muss man schon was ganz besonderes haben.Quote:
Hey leute hatte schonmal von euch jemand vor eine Shisha Bar zu öffnen? :)
Oder hat vlt sogar eine geöffnet und hat ein bisschen Erfahrung darin?
Quote:
Hey leute hatte schonmal von euch jemand vor eine Shisha Bar zu öffnen? :)
Oder hat vlt sogar eine geöffnet und hat ein bisschen Erfahrung darin?
Er hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
- > RATE ICH VON AB! Ist zu gefährlich, willst doch nicht ein Brand riskieren für ein Köfpchen ;)
- Guter Thread.
lg. Sahara Lounge Gütersloh!
Es gibt weder Vanille noch Cigar von Serbetli. In der Regel wird Cigar/Vanille aus beiden ausländischen Al Fakher Sorten gemischt. Das verbreiteteste Mischverhältnis setzt sich folgendermaßen zusammen:Quote:
Cigar Vanille ist echt geil. Habe letzte Woche 200gr von serbetli bekommen. Darf ich fragen in welchem Verhältnis du das mixt?
70 Teile Cigar | 30 Teile Vanille
"Badchas" bzw. Kaminköpfe sind mittlerweile nichts besonderes mehr, sollten eigentlich zum Inventar gehören, wenn in Stoßzeiten Aluköpfe zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde auch keiner Bar Dschinni Pfeifen empfehlen, da der Ersatzteilsupport momentan noch in den Anfängen steht und sich Dreck bei häufigem Gebrauch schnell in Einstanzungen der Rauchsäule festsetzen kann. Für den Heimgebrauch sehe ich diese aufwändigen Verzierungen eher als Vorteil.Quote:
Ganz blöde Idee. Ich kenne jemanden der eine eröffnete, aber ab dem Raucherschutzgesetz halt offiziell nur draußen rauchen durfte und drinnen nur steine oä. Naja. Wie es jede Bar halt Macht haben sie trotzdem weitergemacht und das Ordnungsamt hat halt fein Strafen verteilt. Genauso weil ein Teil der Besucher unter 18 sind. Ja jetzt musste er schließen und sitzt auf einem Haufen schulden. Darüber hinaus ist es ganz schwer sich gegen die bereits vorhandene Konkurrenz zu beweisen. Da muss man schon was ganz besonderes haben.
Badchas, dschinnis, Events, schöne Location etc.