Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/28/2013 16:25 BattleTale#901
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
hay leute was geht?

ich hab mal eine frage und zwar war letztens mit kumpels in ner shisha bar und hatten honig melone genommen ( denn ich zum kotzen finde )

so mal meine frage was für tabbak findet ihr am besten vom geschmack her?
Blue Melone ist richtig geil:)
10/28/2013 16:44 Clyrios#902
Quote:
hay leute was geht?

ich hab mal eine frage und zwar war letztens mit kumpels in ner shisha bar und hatten honig melone genommen ( denn ich zum kotzen finde )

Meine Favoriten :
Ice Tea, Doppel Apfel, Apfel-Zimt, Erdbeer.
10/28/2013 16:57 zeraptor#903
ich hab mir mal überlegt Pfirsich oder bannane

schmecken die beiden auch gut? (:

und danke erst mal für eure antworten (:
10/28/2013 18:33 tamère?#904
Quote:
hay leute was geht?

Quote:

Der Geschmack eines Tabaks ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ich rauche z.B. sehr gerne Nakhla Honigmelone, mit Melonentabaken von anderen Herstellern habe ich bislang keine guten Erfahrungen machen können.

Meine Favoriten:
Nakhla Honigmelone/Sweet Melon
Nakhla Banane
Serbetli Minze (ausländisch)
Social Smoke Wild Berry Chill
Social Smoke Baja Blue
Al Fakher Vanille (ausländisch)
10/29/2013 08:18 LiiVE2RAVE#905
Quote:

Also mit denen habe ich bis jetzt sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Banane schmeckt sehr stark, aber probier mal alwaha Blue banana, da ist noch Heidelbeere mit drin. Und Pfirsich hab ich bis jetzt immer seifentabak gehabt
10/29/2013 10:40 Aimless Angel#906
Ich rauche momentan unheimlich gerne den Social Smoke Cosmopolitan. Der ist echt lecker. Der schmeckt am Anfang nach den kleinen Cola Flaschen von Haribo und später wie so ein Instant Zitronen Tee. :D
10/29/2013 21:37 SeijunX™#907
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich rauche momentan unheimlich gerne den Social Smoke Cosmopolitan. Der ist echt lecker. Der schmeckt am Anfang nach den kleinen Cola Flaschen von Haribo und später wie so ein Instant Zitronen Tee. :D
Zum thema Cola Flaschen ist Adalya Cola Dragon auch lecker

sonst rauch ich gern:
Minze
Dapfel Minze
Cigar Vanille
Dapfel Pur
Blue Mint / Blue Guave

Bevorzuge dabei immer ausländischen tabak :)
10/30/2013 21:15 Dewen#908
@Aimless Angel

Welche Pfeife besitzt du im moment?
10/30/2013 22:19 LiiVE2RAVE#909
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Zum thema Cola Flaschen ist Adalya Cola Dragon auch lecker

sonst rauch ich gern:
Minze
Dapfel Minze
Cigar Vanille
Dapfel Pur
Blue Mint / Blue Guave

Bevorzuge dabei immer ausländischen tabak :)
Cigar Vanille ist echt geil. Habe letzte Woche 200gr von serbetli bekommen. Darf ich fragen in welchem Verhältnis du das mixt?
10/30/2013 22:58 Aimless Angel#910
Quote:
Originally Posted by Dewen View Post
@Aimless Angel

Welche Pfeife besitzt du im moment?
Öhm....soweit ich weiß, haben wir eine Mya Cosmos.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2013 10:15 try0x#911
Hey leute hatte schonmal von euch jemand vor eine Shisha Bar zu öffnen? :)
Oder hat vlt sogar eine geöffnet und hat ein bisschen Erfahrung darin?
10/31/2013 12:02 LiiVE2RAVE#912
Quote:
Originally Posted by tryox View Post
Ganz blöde Idee. Ich kenne jemanden der eine eröffnete, aber ab dem Raucherschutzgesetz halt offiziell nur draußen rauchen durfte und drinnen nur steine oä. Naja. Wie es jede Bar halt Macht haben sie trotzdem weitergemacht und das Ordnungsamt hat halt fein Strafen verteilt. Genauso weil ein Teil der Besucher unter 18 sind. Ja jetzt musste er schließen und sitzt auf einem Haufen schulden. Darüber hinaus ist es ganz schwer sich gegen die bereits vorhandene Konkurrenz zu beweisen. Da muss man schon was ganz besonderes haben.

Badchas, dschinnis, Events, schöne Location etc.
10/31/2013 13:01 noahrmal#913
Quote:
Originally Posted by tryox View Post
Quote:
Originally Posted by VisualArtist View Post
- > RATE ICH VON AB! Ist zu gefährlich, willst doch nicht ein Brand riskieren für ein Köfpchen ;)

- Guter Thread.
lg. Sahara Lounge Gütersloh!
Er hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die steht in NRW, in meiner Nachbarstadt, kannst ihn ja mal fragen.
10/31/2013 17:46 tamère?#914
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Cigar Vanille ist echt geil. Habe letzte Woche 200gr von serbetli bekommen. Darf ich fragen in welchem Verhältnis du das mixt?
Es gibt weder Vanille noch Cigar von Serbetli. In der Regel wird Cigar/Vanille aus beiden ausländischen Al Fakher Sorten gemischt. Das verbreiteteste Mischverhältnis setzt sich folgendermaßen zusammen:

Code:
70 Teile Cigar | 30 Teile Vanille
Alternativ kann ich auch 60/40 empfehlen.

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ganz blöde Idee. Ich kenne jemanden der eine eröffnete, aber ab dem Raucherschutzgesetz halt offiziell nur draußen rauchen durfte und drinnen nur steine oä. Naja. Wie es jede Bar halt Macht haben sie trotzdem weitergemacht und das Ordnungsamt hat halt fein Strafen verteilt. Genauso weil ein Teil der Besucher unter 18 sind. Ja jetzt musste er schließen und sitzt auf einem Haufen schulden. Darüber hinaus ist es ganz schwer sich gegen die bereits vorhandene Konkurrenz zu beweisen. Da muss man schon was ganz besonderes haben.

Badchas, dschinnis, Events, schöne Location etc.
"Badchas" bzw. Kaminköpfe sind mittlerweile nichts besonderes mehr, sollten eigentlich zum Inventar gehören, wenn in Stoßzeiten Aluköpfe zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde auch keiner Bar Dschinni Pfeifen empfehlen, da der Ersatzteilsupport momentan noch in den Anfängen steht und sich Dreck bei häufigem Gebrauch schnell in Einstanzungen der Rauchsäule festsetzen kann. Für den Heimgebrauch sehe ich diese aufwändigen Verzierungen eher als Vorteil.
10/31/2013 21:25 Sleyc#915
Ich fand es mal gut, aber Geld wurde knapp, deshalb hab ich dann aufgehört aber sonst eigentlich ganz ok, abgesehen davon dass es schädlich ist ^^