Homo-Ehe Ja oder Nein?!

02/15/2014 21:41 ANBEEFER#901
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Wählt doch direkt die Grünen. Dann habt ihr neben euren Homoehen auch noch inzest. Oder habt ihr aufeinmal ein Problem damit
Es ist lächerlich das ein Haufen von Schlipsträgern uns vorschreiben darf wen wir lieben dürfen und wen nicht.
02/15/2014 23:18 MrSm!th#902
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Wählt doch direkt die Grünen. Dann habt ihr neben euren Homoehen auch noch inzest. Oder habt ihr aufeinmal ein Problem damit
Die Grünen sind mir persönlich zu weit rechts und zu sehr bevormundend.
:mofo:
02/15/2014 23:34 TonyM0ntana#903
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie bitte?
Und damit gehst du einer Konfornation aus dem Weg.
Gibt es denn nun Studien die das Belegen? Wenn ja, dann weise sie doch vor, damit dieser Punkt hier abgehakt werden kann.
02/16/2014 00:29 Kyato#904
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Es ist lächerlich das ein Haufen von Schlipsträgern uns vorschreiben darf wen wir lieben dürfen und wen nicht.
Wenn es danach ginge, müssten alle Gesetze raus und somit kann jeder machen was er will. Dann kann ja jeder beliebige Mensch sich eine Waffe nehmen und jemanden erschießen. Gesetze sind dazu da damit wir einigermaßen zivilisiert miteinander umgehen. Was meinst du wohl was hier los wäre, wenn es diese nicht geben würde? Dann würden wir alle im totalen Chaos versinken. Bitte ein wenig weiter denken.
02/16/2014 00:54 ANBEEFER#905
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Wenn es danach ginge, müssten alle Gesetze raus und somit kann jeder machen was er will. Dann kann ja jeder beliebige Mensch sich eine Waffe nehmen und jemanden erschießen. Gesetze sind dazu da damit wir einigermaßen zivilisiert miteinander umgehen. Was meinst du wohl was hier los wäre, wenn es diese nicht geben würde? Dann würden wir alle im totalen Chaos versinken. Bitte ein wenig weiter denken.
Nein, dann würde ich sagen das alle "Gesetze" lächerlich sind, oder meinst du nicht auch?
02/16/2014 10:13 Diablo_#906
Quote:
Wie kommst du jetzt darauf? Nur weil man es kritisiert, dass man nicht mit einem Familienmitglied eine Beziehung führen darf, heißt dass nicht, dass man Mord legalisieren will. :confused:

Er schrieb nie, dass alle Gesetze abgeschafft werden sollen und das impliziert seine Aussage auch nicht.
02/16/2014 10:56 Kyato#907
Es hat schon seinen Grund, warum es so ein Gesetz gibt.
02/16/2014 12:50 MrSm!th#908
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und damit gehst du einer Konfornation aus dem Weg.
Gibt es denn nun Studien die das Belegen? Wenn ja, dann weise sie doch vor, damit dieser Punkt hier abgehakt werden kann.
Nein, ich verstehe schlicht die Frage nicht. Studien, die was belegen?
Quote:
Es hat schon seinen Grund, warum es so ein Gesetz gibt.
Der da wäre? Wieso macht es für dich einen Unterschied zu Homosexualität?
02/16/2014 14:52 RoflStoffl96#909
Was hab ich nu wieder verpasst?
Ich habe ganz normal mit meiner eigenen Meinung welche ich frei äußern darf auch eine Umfrage geantwortet und werde als geistig Krank beschimpft? Werdet erwachsen Leute...
02/16/2014 15:07 TonyM0ntana#910
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, ich verstehe schlicht die Frage nicht. Studien, die was belegen?
Es ging darum, dass behauptet wurde, dass Homo Paare bessere Eltern wären als Hetero Paare (bzw. besser als der Überwiegende Teil).
Gibt es denn nun irgentwelche Studien o.ä. die genau das Belegen? Der User FuseNeXT meinte das wäre eben nur ein Wunschdenken vieler.
02/16/2014 15:16 Charly™#911
Quote:
Es ging darum, dass behauptet wurde, dass Homo Paare bessere Eltern wären als Hetero Paare (bzw. besser als der Überwiegende Teil).
Gibt es denn nun irgentwelche Studien o.ä. die genau das Belegen? Der User FuseNeXT meinte das wäre eben nur ein Wunschdenken vieler.
Falsch.
Quote:
Mein Post sollte lediglich den Vergleich zwischen schlechten Hetero-Eltern oder dem Heim und guten Homo-Eltern darstellen. Denn es ist besser, das Kind wird von einem fürsorglichen Homo-Paar erzogen, als von einem unfähigen Hetero-Paar oder dem Heim. Und deshalb sollten sie auch ein Adoptionsrecht haben und genau deshalb sollten die Ehen gleichwertig sein - sie können dasselbe für den Staat leisten.
Gute Hetero-Eltern habe ich außen vor gelassen, da die doch ohnehin außer Frage stehen. Die haben doch schon alle Rechte.
Das ist kein Wunschdenken. Gute Homo-Eltern sind bessere Eltern als schlechte Hetero-Eltern, deswegen sollten sie das Adoptionsrecht haben.
Dafür braucht man keine Studie.
02/16/2014 15:56 ayy lmao#912
Es sagt ja keiner, dass alle Homo-Paare gute Eltern wären. Aber diese würden dann eben kein Kind "bekommen", genau so wie "schlechte" Hetero-Eltern die eins adoptieren wollen.
02/16/2014 16:36 MrSm!th#913
Quote:
Da verstehst du etwas falsch. Das wurde nie behauptet.
02/16/2014 16:41 esportiler#914
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Was hab ich nu wieder verpasst?
Ich habe ganz normal mit meiner eigenen Meinung welche ich frei äußern darf auch eine Umfrage geantwortet und werde als geistig Krank beschimpft? Werdet erwachsen Leute...
Ruhig Blut, Tiger. Niemand will dir Schaden, wir wollen dir alle nur helfen, dir und deiner Krankheit.
02/16/2014 18:00 BlackOperations#915
Schlechte Hetero Paare adoptieren keine Kinder , ich mein bei den offensichtlichen schlechten Hetero Paaren werden keine Kinder gegeben