Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/16/2009 16:46 wahookaa#901
ich habe eine frage
bei meinem paladin kommt folgende fehlermeldung:
<D2NT Error> ..... NTConfig_Paladin_Name.ntl (30): ReferenceError: N is not defined

was is denn da nicht definiert ???
find in der .ntl nix
was anderst is als in dne vorgestellten einstellungen.
05/16/2009 16:57 dabluber#902
hallo erstmal also habe die anleitung genau befolgt und bei mir sagt der nun immer ´´Referrence error ntconfig_beltcoltype is not defined``
was muss ich machen das der fehler nit mehr kommt kenne mich mit sowas nciht aus ist mein erster bot
mfg dabluber
ps. muss ich meine f tasten bei dem bot hier bei meinem hammerdin iregndwie verändern?
ps2. wie stelle ich ein das der mei ntroch und so nciht verkauft
ps.3 ok fehler ist behoben aber nun attackt der die monster nicht wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann(nta killboss failed steht da)
05/16/2009 18:30 tenlo#903
hi leude bei mir läuft der bot ned wirklich kommt ins einlogg menü dann geht nix hab die conif von lightning soso auf seite 6 übernommen kann mir da einer helfen wieso der ned läuft ??
05/16/2009 19:24 dabluber#904
tenlo hast du die dll datei ins sytem 32 gepackt?
05/16/2009 19:45 tenlo#905
es läuft danke
05/16/2009 20:12 dabluber#906
ok vergesst mein ersten post hier im thread meine frage wie udn wo ändere ich es nu das er nur soviele starke reg tränke pickt wie der gürtel brauch
mfg bluber
05/16/2009 20:58 tenlo#907
kann mir wer vll einer ein scipt schreiben für ne blizzard sorc komm damit ned so klar wäre super haupt attack klar blizzard :)
05/16/2009 21:09 xdoddestroyer#908
Quote:
Originally Posted by tenlo View Post
kann mir wer vll einer ein scipt schreiben für ne blizzard sorc komm damit ned so klar wäre super haupt attack klar blizzard :)
pm mich über icq
05/16/2009 21:32 tenlo#909
und noch ne kleine frage bei der unique liste das ; bedeutet nimmt nicht auf oder nimmt auf ???
05/16/2009 21:45 xdoddestroyer#910
Quote:
Originally Posted by tenlo View Post
und noch ne kleine frage bei der unique liste das ; bedeutet nimmt nicht auf oder nimmt auf ???
jop:D nimmt NICHT auf
05/16/2009 21:53 tenlo#911
thx 4 antwort
05/16/2009 22:21 dabluber#912
hab noch eine frage da auf meine andereren nicht geantwortet wurde stasht der bot nur wenn das inventare voll is?
mfg dabluber
05/16/2009 23:59 King_killerko#913
Quote:
Originally Posted by dabluber View Post
hab noch eine frage da auf meine andereren nicht geantwortet wurde stasht der bot nur wenn das inventare voll is?
mfg dabluber
nee er stasht dann, wenn er es identifiziert hat. ansonsten lässt er es unid und stasht.

hab mal wieder ne frage. hab jetzt meinen einen pala lvl 96, der funktioniert ganz gut, macht die baalruns ohne probleme. hab nun nämlich noch einen 95er, der sollte mf runs machen, hab dem eingestellt, was der alles machen soll und hab den mal gestartet. er fängt den run an und dann kommt eine error message:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir meine config langsam und gründlich durchgelesen, aber dazu nix gefunden. irgenwelche lösungsvorschläge?
05/17/2009 00:08 xdoddestroyer#914
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
nee er stasht dann, wenn er es identifiziert hat. ansonsten lässt er es unid und stasht.

hab mal wieder ne frage. hab jetzt meinen einen pala lvl 96, der funktioniert ganz gut, macht die baalruns ohne probleme. hab nun nämlich noch einen 95er, der sollte mf runs machen, hab dem eingestellt, was der alles machen soll und hab den mal gestartet. er fängt den run an und dann kommt eine error message:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir meine config langsam und gründlich durchgelesen, aber dazu nix gefunden. irgenwelche lösungsvorschläge?
hast du eine seperate confi f+r den hammer gemacht?

MFG

Matze
05/17/2009 00:16 King_killerko#915
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du eine seperate confi f+r den hammer gemacht?

MFG

Matze
yo klar, einfach die standard kopiert, auf deskop eingefügt, unbenannt, editiert und dann ab gehts