Quote:
Originally Posted by dragonheart00
thx
aber naja habe das ganze mal neu runter geladen und paar test runs gemacht
nun öffnet er dia und ich kann wenn map an is nur bis version 1.12 sehen alles was drüber ist, ist sozusagen über meinen bildschirm
dann steht der ca 1min vor cain bevor er die sachen identifiezieren lässt und macht nichts teilweise dropt er die sacen au net sondern behält sie im inv.
kann mir villt. jemand ne laufende version über msn schicken?
|
wie kingz schon sagte, für das windowsproblem entweder channeladd aus der filebase
ODER
du startest den bot ganz normal mit 32-Bit. Sobald ein Spiel geöffnet wurde (auf keinen fall vorher!), gehst du auf den desktop und stellst auf 16-bit um. dann kannst du das d2-window beliebig hin un her ziehen, so wie du es halt haben möchtest. anschließend setzt du den monitor wieder auf 32-bit. selbst wenn du einen rd bekommst und d2 neu gestartet bzw das fenster neu geöffnet wird kann er sich ganz normal einloggen.
der 1. run dauert immer etwas länger.
was für runs machst du genau? wenn du dias machst, dann kann es passieren dass er manchmal bei cain hängt (zumindest passiert das bei mir manchmal), das heisst er kann cain nicht "finden", passiert meistens, wenn cain besonders weit rechts oder links steht. aber das ist eigtl nicht schlimm, entweder er findet ihn dann doch noch oder er macht halt ein neues game auf. versuch mal, den bot nicht zu "stören" bis er im cs ist, das bedeutet, nicht schreiben, nichts klicken, nicht ins inventar schauen etc ...
das mit dem inventar behalten solltest du etwas genauer beschreiben. behält er es für einmal im inventar? oder für immer? hast du deine inv. datei genau eingestellt? wenn du z.b. die rechten 5 spalten als "nicht stashen" definiert hast, in einer der spalten aber normalerweise zb nur ein riesenzauber steckt und darunter ist frei, dann wird das nicht verkauft.
deine inv. datei:
000011111
000011111
000011111
000011111
dein tatsächliches inventar
000011111
000011111
000011111
000001111
wenn jetzt ein Item auf Position A kommt:
000011111
000011111
000011111
0000A1111
dann identifiziert er das zwar, es wird aber nicht gestasht oder gedroppt, einfach mal deine inv datei überprüfen =)
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
aso ich habe noch eine kleine frage
sollte mann den lieben mit pw laufen lassen oder kann mann den auch in offenen baalruns laufenlassen oder ist das riseko höher dadurch einen ban zu bekommen??
|
ich mach immer publics, außer spät nachts, da stell ich dann auf private fastcs-baals um. zum einen hast du bei privates kaum xp, zum anderen auch kaum chance was gutes zu finden ...
ich hatte bis jetzt vielleicht 4mal in einer woche und ca 16h bot pro tag das problem dass mich jmd angegriffen hat => chicken
ansonsten sind die leute froh dass ich public baals anbiete ;) ich hab sogar schon ein paar andere highlvler die kommen und cs in meinen vollen runs machen, was natürlich für beide seiten perfekt ist.
außerdem sitze ich meistens mittags eh vorm rechner und schau dem bot zu bzw chatte mit den leuten im game, dh die merken nicht wirklich dass das eigtl ein bot ist =)