[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/15/2009 15:32 xdoddestroyer#901
aso ich habe noch eine kleine frage

sollte mann den lieben mit pw laufen lassen oder kann mann den auch in offenen baalruns laufenlassen oder ist das riseko höher dadurch einen ban zu bekommen??
02/15/2009 15:45 Medix#902
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post

sollte mann den lieben mit pw laufen lassen oder kann mann den auch in offenen baalruns laufenlassen oder ist das riseko höher dadurch einen ban zu bekommen??
Ich lass ihn public baalruns laufen, hoffe jedenfalls dass ich keinen bann kriege ich halte die messages vom bot auch sehr gering außer einer "Ng" nachricht sagt mein bot nix. Glaube jedenfalls wenn du einen bot report kriegst ,dass aufjedenfall ne hohe chance auf ein bann da ist.

Nunja 8mann xp > 1mann xp :D
02/15/2009 15:46 Gt-Kingz#903
Wenn du Public Runs laufen lässt hast du immer die Gefahr gebannt zu werden...ich habe auch immer Public laufen lassen aber :D
02/15/2009 15:56 doppel-D#904
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
thx

aber naja habe das ganze mal neu runter geladen und paar test runs gemacht

nun öffnet er dia und ich kann wenn map an is nur bis version 1.12 sehen alles was drüber ist, ist sozusagen über meinen bildschirm
dann steht der ca 1min vor cain bevor er die sachen identifiezieren lässt und macht nichts teilweise dropt er die sacen au net sondern behält sie im inv.

kann mir villt. jemand ne laufende version über msn schicken?
wie kingz schon sagte, für das windowsproblem entweder channeladd aus der filebase

ODER

du startest den bot ganz normal mit 32-Bit. Sobald ein Spiel geöffnet wurde (auf keinen fall vorher!), gehst du auf den desktop und stellst auf 16-bit um. dann kannst du das d2-window beliebig hin un her ziehen, so wie du es halt haben möchtest. anschließend setzt du den monitor wieder auf 32-bit. selbst wenn du einen rd bekommst und d2 neu gestartet bzw das fenster neu geöffnet wird kann er sich ganz normal einloggen.

der 1. run dauert immer etwas länger.
was für runs machst du genau? wenn du dias machst, dann kann es passieren dass er manchmal bei cain hängt (zumindest passiert das bei mir manchmal), das heisst er kann cain nicht "finden", passiert meistens, wenn cain besonders weit rechts oder links steht. aber das ist eigtl nicht schlimm, entweder er findet ihn dann doch noch oder er macht halt ein neues game auf. versuch mal, den bot nicht zu "stören" bis er im cs ist, das bedeutet, nicht schreiben, nichts klicken, nicht ins inventar schauen etc ...

das mit dem inventar behalten solltest du etwas genauer beschreiben. behält er es für einmal im inventar? oder für immer? hast du deine inv. datei genau eingestellt? wenn du z.b. die rechten 5 spalten als "nicht stashen" definiert hast, in einer der spalten aber normalerweise zb nur ein riesenzauber steckt und darunter ist frei, dann wird das nicht verkauft.

deine inv. datei:

000011111
000011111
000011111
000011111

dein tatsächliches inventar
000011111
000011111
000011111
000001111

wenn jetzt ein Item auf Position A kommt:

000011111
000011111
000011111
0000A1111

dann identifiziert er das zwar, es wird aber nicht gestasht oder gedroppt, einfach mal deine inv datei überprüfen =)

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post

ich mach immer publics, außer spät nachts, da stell ich dann auf private fastcs-baals um. zum einen hast du bei privates kaum xp, zum anderen auch kaum chance was gutes zu finden ...

ich hatte bis jetzt vielleicht 4mal in einer woche und ca 16h bot pro tag das problem dass mich jmd angegriffen hat => chicken

ansonsten sind die leute froh dass ich public baals anbiete ;) ich hab sogar schon ein paar andere highlvler die kommen und cs in meinen vollen runs machen, was natürlich für beide seiten perfekt ist.

außerdem sitze ich meistens mittags eh vorm rechner und schau dem bot zu bzw chatte mit den leuten im game, dh die merken nicht wirklich dass das eigtl ein bot ist =)
02/15/2009 17:39 dragonheart00#905
stasht der auch z.B. jmod ohne j?also nur monarch of defliction?oder auch zum beispiel ne ap ohne sockel mit 90+life?

und wie kann ich vehindern das der nach ca. 25 runs immer wieder fliegt?
02/15/2009 18:46 Gt-Kingz#906
Ap mit Life stasht er glaub ich auch so...
Du kannst da nicht gegen machen (außer du bist so ein guter cracker und findest die eigebaute Funktion in der dll)
02/15/2009 19:37 Sacrety#907
also ich hab ne light soso lvl 95
die frage ist läuft der bot für für bzw. is die chance höher das er verreckt bei soso als bei hammerdin?
02/15/2009 19:41 Medix#908
Quote:
Originally Posted by Sacrety View Post
die frage ist läuft der bot für für bzw. is die chance höher das er verreckt bei soso als bei hammerdin?
kuk kannste vergessen mit andren chars , hol dir awesome-o für die sorc
02/15/2009 19:43 Gt-Kingz#909
Quote:
Originally Posted by Sacrety View Post
Yap...eine Sorc ist ein Fernkämpfer und das wird dir zum Verhängnis werden da beim Kuk-Bot keine Attack Distance einstellbar ist..
Stell dir nur mal vor deine Sorc telt sich genau vor die Füße von Fürst die Seis...>OneHitKnockOut<
02/16/2009 02:09 mark2k#910
hab eine frage iwie steht meiner akt 5 und runnt nicht :S

brauch ich da kein autoit fuer?
02/16/2009 06:32 Gt-Kingz#911
Quote:
Originally Posted by mark2k View Post

Nein der Anfang läuft zwar über Autoit aber du brauchst dafür kein AutoIt zu installieren...Du bist wahrscheinlich nicht im erstellten Redvex Realm!!
02/16/2009 09:29 Exot-Cs#912
@ mark2k

Hatte des gleiche prob,hat bei mir auch nur rumgestanden!

Hasste base mana life etc. eingestellt?

Nachdem ich des eingestellt hatte is er auf einma gelaufen:)
02/16/2009 10:37 doppel-D#913
Quote:
Originally Posted by mark2k View Post

1. bist du im richtigen realm?
2. hast du skipchaos auf 1 und contbaal auf 0? dann macht der nämlich nix ;)

skipchaos = chaos überspringen 1=überspringen (nur baal) 0= chaos machen

contbaal = baalrun machen 1= run machen 0=kein baalrun machen
02/16/2009 12:36 MwA-LittleGreek#914
hallöle leute

also mein bot lief immer ganz gut also bestens!

jetzt auf einmal nach 3 monaten hatt der ein fehler !

das d2 fenster geht auf und dan steht da cd keys used by 1

und so heist mein cd key nicht..ich warte dan 5 min und dan steht da immer noch das selbe!
hat jemand ne lösung für das problem?

mfg
02/16/2009 13:02 smurfjunky#915
ich kenn das, doch das ist dein cd-key, da bin ich mir sicher.
manchmal brauch das bnet ein bißchen.
sollte eigentlich nach ner gewissen zeit wieder funktionieren.