[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Morgen,
Warnung: Der TF2 hack wurde jetzt nach etwa 1.5 Monaten vac gebannt, ich schätze es liegt daran dass jemand die binaries zu valve eingesendet hat... Ich rate deshalb davon ab den hack zu nutzen falls hier das gleiche passiert.
Detailierte Funktionsliste des hacks (Danke an .Chakatros)
Funktionen
Aim on Shoot = Ziehlt auf den kopf wenn du schießt
Aim on Hotkey = Wenn du die eingstellte taste drückst ziehlt er solange auf den kopf bis du loslässt
Autoaim = Zielt die ganze zeit auf den kopf
Autoshoot = Schiesst automatisch
Autowall = Schiesst durch Wände
Aim at Mates = Schiesst auf Teammates
Smooth Aim = Weicheres aimen
Aim Delay = Verzögerung beim aimbot
Silent Aim = Aimt ohne dass sich die Maus für dich bewegt (andere sehen aber wie die Maus schnell zum Gegner und zurück springt)
Triggerbot = Schießt automatisch wenn du einen gegner anvisierst
Trigger max Delay = Maximale Wartezeit bis ein Schuss abgegeben wird wenn die Maus über einem Gegner ist
Trigger on Hotkey = Schießt auf den anvisierten gegner wenn die Taste dafür gedrückt wird
Auto-Knive = Messert automatisch wenn messer gezogen und gegner in reichweite
Auto-Knive Range = Die reichweite ab welcher er anfängt zu messern
Fov = Field of Vision, d.h. in welchem Umkreis der aimbot gegner sucht in Grad
Use unsafe angles = Einstellung für Cheat-server, der Kopf nimmt auch unmögliche Stellungen ein
Aim by Hotillity = Aimt nicht auf den Gegner der am nächsten an der Maus ist sondern auf die, die dich bedrohen in dem sie auf dich zielen
No Antispawn = Schiesse auch auf Gegner mit >100 hp (löst bei anti-spawn dauerfeuer aus)
Aim at chest = Der aimbot ziehlt auf den körper und nicht auf den kopf
Dominate Player = schreib in kleinschrift ein Teil eines Spielernamen rein, dann wird dieser hervorgehoben und immer direkt mit aimbot ausgeschaltet
No flash = Du wirst NICHT Geflasht
No recoil = Kein Rückstoß
No visual recoil = Der rückstoß wird nicht angezeigt
No Hands = du hast keine hände mehr (Man sieht die waffe aber trodztem)
No Spread = Keine streuung
Wallhack + Esp sollte selbst erklärend sein
Colored Models = Farbige Spielermodels
Draw Crosshair = Anderes Fadenkreuz
Auto-Pistol = Pistolen werden zur Automatikwaffe, haben also Dauerfeuer
Bunnyhop = Bunnyhop Script
Speedhack = Speed hack
Speedfactor = Einstellung wie schnell der speedhack ist
Anti-Aim (!!) = Gegen feindliche aimbots
Spinhack (!!) = Spieler rotiert
Namestealer = Wechselt deinen namen mit den spielern auf dem server (Damit ist es schwerer dich zu bannen)
Namestealer Delay = z.b 5000 = Alle 5 sec wird dein name geändert
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack per video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr könnt den hack erhalten wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt:
- Mindestens 3 Monate registriert
- Mindestens 250 posts
Falls ihr diese Bedingungen nicht erfüllt
bettelt mich bitte nicht an, ihr könnt Freunde die es erfüllen keys für euch generieren lassen, es ist sehr leicht diese Voraussetzungen zu erfüllen und ich habe keine Lust und keine Zeit Ausnahmen zu machen.
Rules:
-
Das Benutzen ist allerdings auf eigene Gefahr in jeglicher Hinsicht :D, insbesondere werde ich nicht, falls der Fall der Fälle eintritt, eure Steamaccounts ersetzen.
- Ihr dürft auch für eure Freunde keys generieren aber bitte höchstens 5 Stück und höchstens einen pro 5 Minuten (alles andere wird vom System sowieso geblockt).
- Ihr dürft den hack nicht für Geld / eGold o.Ä verkaufen, ich werde euch sonst auf Schadensersatz verklagen. ::BeerHook ist und bleibt freeware.
-
Schreibt mir keine PM's was die besten settings sind oder das etwas nicht funktioniert, postet bitte in dieser topic und versucht euch selbst zu helfen. Ich bin meist sehr beschäftigt.
- Wenn der hack mal gepatcht wird kann es länger dauern bis er wieder von mir gefixed wird, insbesondere habt ihr kein Recht darauf, dass ich ihn wieder fixe ;)
How to get it (ihr könnt, falls ihr alles richtig macht den hack in unter 5 Minuten erhalten und installieren):
- Wenn ihr den hack benutzen wollt schreibt mir eine PM mit dem
genauen Titel "
beerhook::request" (ohne Anführungsstriche).
- Ihr erhaltet dann, falls ihr die Bedingungen erfüllt automatisch innerhalb von 30 Sekunden die Instruktionen wie ihr den hack aktivieren könnt per PM!
Durch das ausgeklügelte Registrierungssystem wird der hack nicht geleakt und bleibt deshalb privat für alle ePvp-users und damit hoffentlich auch sehr lange undetected.
Ihr könnt diesen Thread auch nutzen um mir Fragen zu stellen oder allgemein was zur CS:S hacking-scene zu fragen :p
Settings von Jouskiller:
Troubleshooting:
Q: Das Registrierungsfenster kommt immer wieder obwohl ich micht korrekt registriert habe.
A: Versuch es nochmal und mach dabei alles wie in diesem video (ist für den TF2 hack aber die Schritte sind analog)
Q: Das Spiel stürzt ständig ab / der ESP zieht schlieren
A: Unter Grafikoptionen die Einstellung "Multicore Rendering" abschalten
Q: Nach dem injecten passiert nichts
A: Eventuell versuchen Firewall & Antivirenprogramme zu deaktivieren um zu sehen ob es daran liegt
Q: Nach dem injecten wird das Bild schwarz
A: Dies ist derzeit ein Bug der anscheinend bei machen versionen von Windows XP auftritt. Ein workaround scheint zu sein das Menü mit ENDE zu öffnen wonach der Bildschirm nicht mehr schwarz ist und dann die server zu joinen. Im Spiel kann man das Menü dann wieder schließen.
Status: UNDETECTED
Gruß
sd333221
----------------------------------------------
Englisch:
This is a ePvp-internal release of the CS:S BeerHook multihack. To get it you need at least 250 posts and be registered for 3 months. If you meet those requirements PM me with the exact title "beerhook::request" to get the hack, you will then receive an automated message on how to register and get the hack.
Greetings
sd333221
Antwortet jetzt nicht wie ihr ihn bekommt, das steht alles im post. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!