[B]Private Css Multihack a.k.a ::BeerHook

05/21/2012 12:28 Ma®cel™#901
Bei mir zielt er immer auf Hals weiß einer iwe man das auf Kopf umstellen kann?
05/21/2012 23:24 xQz36#902
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
Bei mir zielt er immer auf Hals weiß einer iwe man das auf Kopf umstellen kann?
Aim at Chest ausmachen ;)
05/23/2012 15:25 Celay#903
Beim joinen auf nen Server crasht das game
05/23/2012 15:27 Ma®cel™#904
Seitdem Update von gestern geht kein Hack mehr...
Wenn man hack staret und Server joint Crasht CSS...
05/23/2012 15:30 Roole#905
Ja, beim Server join crasht hl2.exe
05/23/2012 15:44 [J]oke[R]#906
Dann bittet sd mal schön um ein Update :*
05/23/2012 20:44 Pralax#907
Quote:
Originally Posted by sd333221 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Morgen,

Warnung: Der TF2 hack wurde jetzt nach etwa 1.5 Monaten vac gebannt, ich schätze es liegt daran dass jemand die binaries zu valve eingesendet hat... Ich rate deshalb davon ab den hack zu nutzen falls hier das gleiche passiert.

Detailierte Funktionsliste des hacks (Danke an .Chakatros)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack per video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt den hack erhalten wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt:

- Mindestens 3 Monate registriert
- Mindestens 250 posts
Falls ihr diese Bedingungen nicht erfüllt bettelt mich bitte nicht an, ihr könnt Freunde die es erfüllen keys für euch generieren lassen, es ist sehr leicht diese Voraussetzungen zu erfüllen und ich habe keine Lust und keine Zeit Ausnahmen zu machen.

Rules:

- Das Benutzen ist allerdings auf eigene Gefahr in jeglicher Hinsicht :D, insbesondere werde ich nicht, falls der Fall der Fälle eintritt, eure Steamaccounts ersetzen.
- Ihr dürft auch für eure Freunde keys generieren aber bitte höchstens 5 Stück und höchstens einen pro 5 Minuten (alles andere wird vom System sowieso geblockt).
- Ihr dürft den hack nicht für Geld / eGold o.Ä verkaufen, ich werde euch sonst auf Schadensersatz verklagen. ::BeerHook ist und bleibt freeware.
- Schreibt mir keine PM's was die besten settings sind oder das etwas nicht funktioniert, postet bitte in dieser topic und versucht euch selbst zu helfen. Ich bin meist sehr beschäftigt.
- Wenn der hack mal gepatcht wird kann es länger dauern bis er wieder von mir gefixed wird, insbesondere habt ihr kein Recht darauf, dass ich ihn wieder fixe ;)

How to get it (ihr könnt, falls ihr alles richtig macht den hack in unter 5 Minuten erhalten und installieren):

- Wenn ihr den hack benutzen wollt schreibt mir eine PM mit dem genauen Titel "beerhook::request" (ohne Anführungsstriche).
- Ihr erhaltet dann, falls ihr die Bedingungen erfüllt automatisch innerhalb von 30 Sekunden die Instruktionen wie ihr den hack aktivieren könnt per PM!

Durch das ausgeklügelte Registrierungssystem wird der hack nicht geleakt und bleibt deshalb privat für alle ePvp-users und damit hoffentlich auch sehr lange undetected.

Ihr könnt diesen Thread auch nutzen um mir Fragen zu stellen oder allgemein was zur CS:S hacking-scene zu fragen :p

Settings von Jouskiller:

Troubleshooting:
Q: Das Registrierungsfenster kommt immer wieder obwohl ich micht korrekt registriert habe.
A: Versuch es nochmal und mach dabei alles wie in diesem video (ist für den TF2 hack aber die Schritte sind analog)
Q: Das Spiel stürzt ständig ab / der ESP zieht schlieren
A: Unter Grafikoptionen die Einstellung "Multicore Rendering" abschalten
Q: Nach dem injecten passiert nichts
A: Eventuell versuchen Firewall & Antivirenprogramme zu deaktivieren um zu sehen ob es daran liegt
Q: Nach dem injecten wird das Bild schwarz
A: Dies ist derzeit ein Bug der anscheinend bei machen versionen von Windows XP auftritt. Ein workaround scheint zu sein das Menü mit ENDE zu öffnen wonach der Bildschirm nicht mehr schwarz ist und dann die server zu joinen. Im Spiel kann man das Menü dann wieder schließen.

Status: UNDETECTED

Gruß
sd333221

----------------------------------------------
Englisch:

This is a ePvp-internal release of the CS:S BeerHook multihack. To get it you need at least 250 posts and be registered for 3 months. If you meet those requirements PM me with the exact title "beerhook::request" to get the hack, you will then receive an automated message on how to register and get the hack.

Greetings
sd333221

Antwortet jetzt nicht wie ihr ihn bekommt, das steht alles im post. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
lieber gott sd erhöre mein gebet und bringe bitte für uns deine anhänger ein neues update damit die hl.exe nicht mehr crashed
Amen
05/24/2012 00:33 sd333221#908
Werde dieses WE oder so ein update bringen, ich poste dann hier sobald es bereit ist.
05/24/2012 03:02 Pralax#909
Quote:
Originally Posted by sd333221 View Post
Werde dieses WE oder so ein update bringen, ich poste dann hier sobald es bereit ist.
Danke ooh herr das ihr mich und mein gebet erhört habt doch ich habe eine frage, würde es nicht auch gehen wie es schon mal war. Das ein fenster kommt sobald man den hack startet ob man updaten will oder nicht. Ich glaube das würde einigen so einiges erleichtern.
Amen c(:
05/24/2012 09:03 sd333221#910
Quote:
Originally Posted by Pralax View Post
Danke ooh herr das ihr mich und mein gebet erhört habt doch ich habe eine frage, würde es nicht auch gehen wie es schon mal war. Das ein fenster kommt sobald man den hack startet ob man updaten will oder nicht. Ich glaube das würde einigen so einiges erleichtern.
Amen c(:
Das kommt immer automatisch wenn eine neue version da ist und wird dann auch erscheinen ;)
05/24/2012 10:07 Pralax#911
oke
05/24/2012 14:57 Celay#912
SD einfach der beschte
05/24/2012 19:04 Kraizy#913
Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber (zumindestens bei mir) funktioniert der Hack aufeinmal nicht mehr.
05/24/2012 19:06 Pralax#914
Quote:
Originally Posted by .Skyler' View Post
Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber (zumindestens bei mir) funktioniert der Hack aufeinmal nicht mehr.
Trolololol????!!!! es war ein update von css und da gehen die hacks bis sie auch geupdatet werden nicht und wenn u auch mal auf die seite 91 gehst siehst du das da schon mal was davon angesprochen worden ist
05/24/2012 19:08 Kraizy#915
Quote:
Originally Posted by Pralax View Post
Trolololol????!!!! es war ein update von css und da gehen die hacks bis sie auch geupdatet werden nicht und wenn u auch mal auf die seite 91 gehst siehst du das da schon mal was davon angesprochen worden ist
Achso ok sry ^^