[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Morgen,
Warnung: Der TF2 hack wurde jetzt nach etwa 1.5 Monaten vac gebannt, ich schätze es liegt daran dass jemand die binaries zu valve eingesendet hat... Ich rate deshalb davon ab den hack zu nutzen falls hier das gleiche passiert.
Detailierte Funktionsliste des hacks (Danke an .Chakatros)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack per video:
Guten Morgen,
Warnung: Der TF2 hack wurde jetzt nach etwa 1.5 Monaten vac gebannt, ich schätze es liegt daran dass jemand die binaries zu valve eingesendet hat... Ich rate deshalb davon ab den hack zu nutzen falls hier das gleiche passiert.
Detailierte Funktionsliste des hacks (Danke an .Chakatros)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack per video:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Troubleshooting: Q: Das Registrierungsfenster kommt immer wieder obwohl ich micht korrekt registriert habe. A: Versuch es nochmal und mach dabei alles wie in diesem video (ist für den TF2 hack aber die Schritte sind analog) Q: Das Spiel stürzt ständig ab / der ESP zieht schlieren A: Unter Grafikoptionen die Einstellung "Multicore Rendering" abschalten Q: Nach dem injecten passiert nichts A: Eventuell versuchen Firewall & Antivirenprogramme zu deaktivieren um zu sehen ob es daran liegt Q: Nach dem injecten wird das Bild schwarz A: Dies ist derzeit ein Bug der anscheinend bei machen versionen von Windows XP auftritt. Ein workaround scheint zu sein das Menü mit ENDE zu öffnen wonach der Bildschirm nicht mehr schwarz ist und dann die server zu joinen. Im Spiel kann man das Menü dann wieder schließen. Status: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gruß sd333221 ---------------------------------------------- Englisch: This is a ePvp-internal release of the CS:S BeerHook multihack. To get it you need at least 250 posts and be registered for 3 months. If you meet those requirements PM me with the exact title "beerhook::request" to get the hack, you will then receive an automated message on how to register and get the hack. Greetings sd333221 Antwortet jetzt nicht wie ihr ihn bekommt, das steht alles im post. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
10/30/2011 11:17
Priorität#2
hey,
ich habe nicht viel erfahrung mit css hacks, benutze nur texturen seit 4 Monaten und habe noch keine Probleme gehabt, wie ist das bei deinem Hack wenn ich zB nur eine Funktion benutze, besteht dann trdm die gefahr das banned werde? Oder wenn ich ihn nur 1x benutzte, kann ich dann trotzdem noch in 2 Wochen gebannt werden? Bitte um Hilfe.
10/30/2011 11:19
Kiirby#3
Frag ich mich auch :P
Naja ich benutze ihn glaub ich mal gleich :D Der TF2 hack war schon geil.. Gibt es schon legit configs?^^
10/30/2011 11:24
sd333221#4
Ja generell besteht die Gefahr gebanned zu werden, die gibt es bei allen hacks, aber intern macht er nichts anderes als mein TF2 hack der schon seit über 1 Monat vac-ud ist. Weiterhin benutze ich keine hooks, die vac detecten könnte... Deshalb sollte der hack auch ud bleiben.
10/30/2011 11:25
xkinqaiir#5
schönes ding nur noch die 50pots erfühlen oda könte mir eine ein key schenken
10/30/2011 11:33
Kiirby#6
Bei mir startet kein Fenster mit der HWID :( Ich kann den Hack sofort benutzen. Liegt es daran dass ich den TF2 Hack schon benutze?
10/30/2011 11:35
Priorität#7
Bei mir funktioniert alles ^^
10/30/2011 11:37
sd333221#8
10/30/2011 11:40
Kiirby#9
Okay vielen dank.
Hab den schon ausprobiert...Bester Freehack ever.Danke danke danke..(TRIGGERBOT IST BOMBE!) Nur hab ein Problem,obwohl ich Autoshot aushab schießt mein Triggerbot automatischt...Eig sollte es ja so sein dass er nur schießt wenn ich auf SHIFT drücke.
10/30/2011 11:42
stfu#10
Normalerweise ist es nicht gestattet, Hacks nur per privater Nachricht zu verteilen, nachzulesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da wir allerdings schon Kontakt per privater Nachricht und in Steam hatten, ich deinen Hack auch schon testen durfte, und ich deswegen denke, dass ich dich halbwegs einschätzen kann, können wir bei diesem Thema eine Ausnahme machen.
10/30/2011 11:43
sd333221#11
"Trigger on hotkey" anmachen und option "triggerbot" aus ist was du willst. Vielen Dank, ich mache das nur weil ich möchte dass der hack undetected bleibt und somit alle mehr Spaß dran haben ;). Außerdem läuft die Vergabe ja automatisch und deshalb muss man nicht lange warten hehe
10/30/2011 12:15
Kiirby#12
Okay danke.Leider ruckelt mein CSS recht stark wenn ich den Hack benutze (Nur Triggerbot ist an sonst alles aus) und mein Ping ist recht hoch bei ca 80^^
10/30/2011 12:25
sd333221#13
Das Spiel wird minimal ausgebremst, sollte aber nicht zu laggs führen, zur Not stell halt die Grafik etwas runter :p
10/30/2011 12:29
Kiirby#14
Hmm okay.
Und noch ne Frage.Wenn ich jetzt Trigger on E z.B habe. Muss ich E die ganze zeit drücken wenn ich jemanden "killen" will ?:D Oder ist das Ein/aus?
10/30/2011 12:51
sd333221#15
|