Die andren Parteien sagen, faule Ausländer sind genauso willkommen wie hart arbeitende. Zwar nicht direkt, aber sie tun es.Quote:
Meiner Meinung nach gibt es faule Deutsche und faule Ausländer, die NPD sagt nichtfaule Ausländer raus sondern alle Ausländer raus. Und das geht für mich zu weit, nach Deutschland zu ziehen und sich von Hartz 4 ernähren geht zu weit für mich aber es gibt genug Ausländer die es hier zu was gebracht haben. Anders ist es für mich bei Deutsche die muss man aushalten bzw. den muss man Hartz4 geben solange sie die kleinen Anforderungen erfüllen. Meiner Meinung nach Ausländer kein Hartz 4 außer sie haben schon mehrere Jahre gearbeitet.
Nicht alle Anträge beziehen sich auf alle, es gab einen Antrag von der NPD im Landtag Sachsen war es glaube ich, bei dem man mit dem Vorbild der Schweiz einführen wollte, dass "schwer Kriminelle", Schwarzarbeiter und Sozialbetrüger direkt ausgewiesen werden sollten(also im Falle von Ausländern), dies wurde allerdings von den anderen Parteien mit großer Mehrheit abgewiesen.
Tja wo wird unser Deutschland mit so einer Politik wohl enden? Nichtmal die wirklich schlechten wollen sie ausweisen, nur damit man der NPD nicht Recht gibt.
Und sowas wird dann hier auch noch schön geredet.:rolleyes:
Vielleicht halfen sie mit bezahlter Arbeit irgendwie mit, aber daran ist ja nichts Lobenswertes, immerhin gabs hier mehr Kohle, als in ihrer Heimat, aber immer wieder wird es betont, warum? Tja ich weiß es nicht, zum Helfen kamen sie jedenfalls nicht.:D
Liegt wahrscheinlich daran, dass man gute Argumente sucht, die garkeine sind.;)
Für Argumente gibt es für den jetzigen Weg nicht, Fachkräfte kann man immernoch willkommen heißen, kein Problem, aber doch bitte nicht so, wie es jetzt ist, aber bis dies mal die Mehrheit versteht, muss unsere Wirtschaft erst richtig in den Arsch gehen.
Firmen die Geld mit Zeitarbeitstochterfirmen sparen(Opel ist eine davon, nur damit ihr mal ein Beispiel habt), Festangestellte die durch 2~3 400€ Jobber ersetzt werden.......1€ Jobs.
Wo sind wir nur gelandet, ganz ehrlich. Wo bleibt nun der lang betonte "Mindestlohn"? Wo bleibt er? Er kann eigentlich nicht warten. Er müsste auf der Liste ganz oben stehen, aber offensichtlich ist die Einführung garnicht geplant.
Ich frage mich ja, wie lange unsere Politik noch so weitergehn kann, bis es zu echten Aufständen im Volk kommt.
Aber die Angst als Nazi betitelt zu werden, ist wohl dann doch größer, als seine verdammte Stimme in der Demokratie gegen die zu verwenden, die genau das Gegenteil von dem machen, was man eigentlich möchte.
Daher sollte sich jeder voreilige "Nazi Betiteler" von euch schämen, denn ihr seid Gegner der Demokratie. Verfassungsgegner~
Aber bewusst ist euch dies wahrscheinlich eh nicht, da ihr nicht über euren eigenen Tellerrand schaut.
Im Grunde begünstigt man mit diesem Verhalten eine Politikform, die im politischen Spiegel ganz außen rechts ihren Sitz hat, eine indirekte Form der Diktatur, aber wenn es dem Volk nicht bewusst wird, dann ist es sehr schwer dies zu ändern, da jeder Versuch mit einer Nazi Fahne abgeschirmt wird.