[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

03/08/2012 15:13 hunt9r#9121
@Housemix
Jo,ich verstehe was ihr meint,aber deswegen halte ich sie ja nicht davon ab.
03/08/2012 17:07 schwuckele#9122
Kann mir einfach jemande nen account machen?
Klappt einfach nit!
03/08/2012 17:35 Seelos99#9123
Muss man bei den Umfragen seine Adresse oder echten Namen angeben?

MfG
Seelos99
03/08/2012 19:05 $p4x#9124
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
PUNKT 4 in meinem kleinen TuT!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte zumindest diesen Abschnitt lesen!
Danke.

@Red_tube: Account erstellt. Habe dir eine PM geschickt ;)

@All: EDIT: Fehler gefunden. Mein Gott, haben die das versaut. Die Seiten wurden teilweise ja überhaupt nicht übernommen und der Inhalt von einigen Seiten findet sich unter ganz anderen Adressen wieder.

Die Aktivierung muss erst selbst nochmal angestupst werden, über folgenden Link - einfach die Mail, die ihr bei der Registrierung angegeben habt, dort auch eingeben. Der Aktivierungslink wird innerhalb von Sekunden versendet, jedoch gilt es dabei noch einiges zu beachten.

Die Schrittfolge der neuen Registrierung:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen
2. Registrieren
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen und die E-Mail eintragen
4. Den Activation-Code (und zwar nur den Teil!) kopieren und an die Marketplace Adresse anfügen, das sieht dann so aus:

Marketplace Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
Activation-Code: activate?destination=coupon%2Fsurveys&token=xxxxxx xx.xxx-xxxxxx-xxxxxxxx

= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5. Den Code in die Adresszeile einfügen und mit ENTER bestätigen.
6. Voilà! Euer Account ist aktiviert!

7. Wenn ihr euch das nächste mal einloggen wollt, dann am besten diese Seite benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen -> einloggen -> Offers machen

8. Meinen Beitrag lesen, um mehr Angebote zu erhalten und den Umgang mit Proxy's zu lernen:

~ !BITTE BEDANKEN, WENN ICH HELFEN KONNTE! ~
03/08/2012 21:06 _HouseMusicx3#9125
FAIL man sollte solche Updates erst releasen wenn sie flüssig laufen :)
03/09/2012 14:29 terodoelol#9126
Danke $p4x für das TuT habe alles gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über das eingeloggt. Dann rechts oben auf earn points. Auf eine offer von sponsorpay draufgedrückt. Dann standt das sitzung abgelaufen bei jeder offer gleich wenn ich die erste anklicke und dann wenn ich refeshe ist keine mehr angeblich in meinen land verfügbar^^ Wie fix ich das?

Edit:Funtz ned. Habe gerade nen video gemacht^^ Editier das mal
03/09/2012 15:41 $p4x#9127
Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf. Versuch's einfach über die mittlerweile altbekannte Methode:

-> Firefox Cookies löschen, am besten nicht nur die Cookies sondern alles.
-> Mit CCleaner den Cache und temporäreres überflüssiges Zeug löschen
-> IP ändern

Oder einfach den Browser schließen und nochmal versuchen. Sitzung abgelaufen könnte auf eine fehlerhafte Weiterleitung deuten, oder eben dass du nicht wirklich eingeloggt bist.

Versuch's bitte erstmal so. Und editiere dann deinen Beitrag, wenn es funktioniert hat.
03/09/2012 17:51 terodoelol#9128
so habe mal nen video gemacht und hochgeladen
03/09/2012 20:09 blingf1ish#9129
wen ich auf demn aktivierungslink drücke kommt zugriff verweigert
03/10/2012 07:25 $p4x#9130
@blingf1ish, MightyStarsHD:
Quote:
wen ich auf demn aktivierungslink drücke kommt zugriff verweigert
Meine Anleitung gelesen?

@terodoelol: Danke für das Video. Ich würde das am liebsten nochmal selbst versuchen (über TeamViewer). Ist das möglich? Habe dir eine PN geschickt.
03/10/2012 08:01 blingf1ish#9131
kannst du mir acc machen ich verstehe deine anleitung nicht:D

kriegst auch thanks
03/10/2012 08:45 _TradEmArk_ ™#9132
Was ist das besondere an einem Account der
Member For: 1 year 31 weeks
Alt ist? Habe ihn mir vor Knapp 2 Jahren erstellt.
Hat er andere Offers?
03/10/2012 09:00 $p4x#9133
@blingf1ish:
Quote:
kannst du mir acc machen ich verstehe deine anleitung nicht
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Hast du die Anleitung schonmal befolgt? Woran scheitert's denn? Alle anderen kriegen es auch hin, also frage einfach, wenn etwas nicht klappt.

@_TradEmArk_ ™: Hm, gute Frage. Das müsstest du mal selbst testen, indem du dir einfach 'nen neuen Account (nach meiner Anleitung oben) machst und die Offers mit dem knapp 2 Jahre alten Account vergleichst. Ich kann's dir leider nicht sagen.
03/10/2012 10:13 blingf1ish#9134
bei den offers ist es besser wen ich eine fake postleitzahl benutze also eine andere?
03/10/2012 10:26 $p4x#9135
@blingf1ish:
Lies doch bitte mal den Thread oder nutze die Suchfunktion des jeweiligen Threads, bevor du Fragen stellst.

Gleiches wie oben:

Zitat von Seelos99:
Quote:

PUNKT 4 in meinem kleinen TuT!
Bitte zumindest diesen Abschnitt lesen!
Danke.

Also - Ja, es ist besser! Du solltest niemals deine richtigen Adressdaten bei diesen Offers angeben! Immer nur Fake-Daten benutzen, schon alleine zum eigenen Schutz. warum das so wichtig ist, habe ich in dem Beitrag ebenfalls erläutert unter dem Abschnitt: "Privatsphäre - Brauch' ich sowas?"