Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/09/2016 17:06 [E]x#9091
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Denke nicht dass da 2C-B drin war.
Bei MDMA in höheren Dosen oder bei so nem gebündelten und ordentlichen Knall (für mich zumindest, wiege unter 65kg :o ) kann da schon echt gern mal sowas bei rauskommen.. aber war nice!
Manchmal muss es halt eben komplett rummsen :D
09/09/2016 17:15 'Dennozs#9092
Ganze Woche schon am Keta konsumieren, Gehirn mittlerweile verklebt, zudem passt die immer erhöte Dosis nicht mehr in die Nase

bin gespannt wie es wird wenn ichs absetz

09/09/2016 17:18 [E]x#9093
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ganze Woche schon am Keta konsumieren, Gehirn mittlerweile verklebt, zudem passt die immer erhöte Dosis nicht mehr in die Nase

bin gespannt wie es wird wenn ichs absetz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2016 17:22 No Hawx#9094
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Wer ist gerade auf einem Trip :D?
Egal welcher Art stoned was weiß ich, jedenfalls bin ich guter Dinge das ich ziemlich bekifft bin :D
Würde liebend gerne einen rauchen, diesen Monat ist aber nix mit Kifferei wegen Einstellungsuntersuchung bei der Ausbildung. Außerdem tut mir das mal ganz gut, war das komplette letzte "Jahr" täglich am harzen. Habs mir schlimmer vorgestellt, das einzige was mich persönlich bisschen abfuckt ist die Träumerei. Viel zu durch.. :rolleyes:
09/09/2016 17:24 Ferantur#9095
Quote:
Würde liebend gerne einen rauchen, diesen Monat ist aber nix mit Kifferei wegen Einstellungsuntersuchung bei der Ausbildung. Außerdem tut mir das mal ganz gut, war das komplette letzte "Jahr" täglich am harzen. Habs mir schlimmer vorgestellt, das einzige was mich persönlich bisschen abfuckt ist die Träumerei. Viel zu durch.. :rolleyes:
Mhm kenne ich, naja wenn man so stoned ist wie ich kauft man auch mal auf die schnelle 200€ in EliteGold um sein Projekt mal an den Mann zu bringen :)
09/09/2016 17:31 No Hawx#9096
Quote:
Mhm kenne ich, naja wenn man so stoned ist wie ich kauft man auch mal auf die schnelle 200€ in EliteGold um sein Projekt mal an den Mann zu bringen :)
Dafür wird die Ausbildung gemacht Mate, endlich raus aus dem Elternhaus hier. Dann gehts richtig ab! Gehts erstmal auf Shoppingtour gute Paste gönnen :bandit:
09/09/2016 17:33 Ferantur#9097
Quote:
Dafür wird die Ausbildung gemacht Mate, endlich raus aus dem Elternhaus hier. Dann gehts richtig ab! Gehts erstmal auf Shoppingtour gute Paste gönnen :bandit:
Haha auch das kenne ich zu gut, aber sei nicht so auf Filmen das du nichts am Ende hast.
z.B ich hab alles hinter mir & verdiene mit Teils Internet & Straße mein Einkommen.
Finanzamt blickt nichts trotz Audi TT Quattro vor der Einfahrt :awesome:
09/09/2016 17:40 No Hawx#9098
Quote:
Haha auch das kenne ich zu gut, aber sei nicht so auf Filmen das du nichts am Ende hast.
z.B ich hab alles hinter mir & verdiene mit Teils Internet & Straße mein Einkommen.
Finanzamt blickt nichts trotz Audi TT Quattro vor der Einfahrt :awesome:
Keine Angst ich schieb mir keine Filme, war auch eher als Spaß gemeint. Bin schon vorsichtig mit Geld, hab nich vor wieder zu Mama und Papa zu rennen à la "pls geld" :)

Wird hier jetzt aber zu OT, hab wie schamon auchn Kaffe getrunken. booäääh voll druffgeschossen lan.
09/09/2016 17:41 Ferantur#9099
Quote:
Keine Angst ich schieb mir keine Filme, war auch eher als Spaß gemeint. Bin schon vorsichtig mit Geld, hab nich vor wieder zu Mama und Papa zu rennen à la "pls geld" :)

Wird hier jetzt aber zu OT, hab wie schamon auchn Kaffe getrunken. booäääh voll druffgeschossen lan.
Mainstream geht doch immer :awesome:

Mache mir jetzt mal auch ein Kaffe Redbull verleiht nicht mehr die Energie wie damals :(
09/09/2016 17:43 OpticaLN1ke#9100
Trinke ab und zu mal Alkohol. Weed mag ich aber auch. Aber bevorzuge lieber Weed. :D
09/09/2016 17:49 Ferantur#9101
Quote:
Originally Posted by OpticaLN1ke View Post
Trinke ab und zu mal Alkohol. Weed mag ich aber auch. Aber bevorzuge lieber Weed. :D
Alkohol trinke ich nur hochwertige Marken der Rest schmeckt einfach dreckig.
09/09/2016 18:37 schamon#9102
Quote:
Gönn dir Bruder

hattest auch einen von Nespresso mit diesen kleinen süssen flachen "pads" (?) Uf liebe diese dunkelbraunen, die heissen glaub ich kaffee lungo oder so. ballern mehr als eine ak47 in syrien
09/09/2016 19:57 'Dennozs#9103
Kam heut morgen auf N24 :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die setzen gras in ein schlechtes licht weil die meinen kinder landen in der notaufnahme weil die haschbrownies etc essen......
09/09/2016 20:04 schamon#9104
06:13 Uhr N24, bruder gönn dir bisschen Schlaf, langsam k1 Mensch mehr

antispam
drogen sind schlächt, würde niemals sowas meiner gesundheit antun

erstmal ein feierabend bier
09/09/2016 20:16 'Apo#9105
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
antispam
drogen sind schlächt, würde niemals sowas meiner gesundheit antun

erstmal ein feierabend bier
eeehhhh dir ist schon klar das bier, koffein, schokolade, tee und ziegelsteine auch drogen sind?11!1 :mofo: :mof o: :mofo: lol idi