FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/27/2013 13:32 mail2bale#9091
Moin Leute,

Habe ein Problem mit meinen Accs. Kann nicht mehr im Transfermarkt nach Spielern suchen. Hier im Thread steht dazu, dass man sich auf der PS3 anmelden soll mit seinen Origin Daten.
Das hab ich auch gemacht. Allerdings hatte ich meine PSN nicht mehr. Also neue erstellt und dann bei Fifa die Origin eingegeben und Fifa gestartet. Hab mich dann gewundert als das Intro kam.. Danach waren meine Coins auf 500 resetted.
Die ganzen Coins also weg.

Wie kann ich meine Coins auf den Accs noch retten, wenn ich die PSNs nicht mehr habe? Gibt es da ne Möglichkeit oder sind die Coins auf den Accounts allesamt verloren?

Danke für die Hilfe
12/27/2013 13:40 HerthaSeb#9092
Hallo Leute,
hab mich jetzt mal extra angemeldet um meine Fragen hier zu stellen.

Spiele jetzt seit einigen Jahren FUT und möchte mal einen Autobuyer ausprobieren.
Hab mich für den FUTAutobuyer entschieden, kann allerdings nur offline payment auswählen. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
Und wie lange dauert es in der Regel bis der Support antwortet?
12/27/2013 13:40 just_me1#9093
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Mit was handelst du ??

IF Spieler, Normale Spieler ??

Bei IF Spieler dauert der check immer länger...

Ich habe auch die Version am Laufen, der Check dauert zwar aber alles im Rahmen..
Es sind so wohl IF wie auch normale Spieler mit denen ich handel. Fast ärgerlicher als die lange Wartezeit ist jedoch, dass der Preischeck beim ersten Mal eigentlich nie verlässlich ist, weil er zu wenig Spieler findet. Die Geschwindigkeit des Preischeckes ist bei langen Listen dann halt einfach zusätzlich nervig.
12/27/2013 13:44 pcmolte#9094
Quote:
Originally Posted by mail2bale View Post
Moin Leute,

Habe ein Problem mit meinen Accs. Kann nicht mehr im Transfermarkt nach Spielern suchen. Hier im Thread steht dazu, dass man sich auf der PS3 anmelden soll mit seinen Origin Daten.
Das hab ich auch gemacht. Allerdings hatte ich meine PSN nicht mehr. Also neue erstellt und dann bei Fifa die Origin eingegeben und Fifa gestartet. Hab mich dann gewundert als das Intro kam.. Danach waren meine Coins auf 500 resetted.

Wie kann ich meine Coins auf den Accs noch retten, wenn ich die PSNs nicht mehr habe? Gibt es da ne Möglichkeit oder sind die Coins auf den Accounts allesamt verloren?

Danke für die Hilfe
kannst du dich noch in der webapp mit den daten anmelden und hast dort noch die coins? dann gibt es eine Möglichkeit, die dir hier im forum 2-3 leute für gebühren zwischen 10-30% der coins anbieten.
12/27/2013 13:53 Kid Inc.#9095
Quote:
Originally Posted by mail2bale View Post
Moin Leute,

Danke für die Hilfe
Ich hab das auch mal gehabt. Also habe mein 1. Team durch das 2. (neue) Team des 2. (neuen) Benutzers überschrieben. So wies bei dir der Fall war. Und hab lange gebraucht um darauf zu kommen wie man das "neue" Team entfernt um an die alten Daten zu kommen. Warte nen mom. Bevor du jemandem prozente versprichst :)

/EDIT: So hiers mein Post [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau dir da meinen 2. Edit an :)
12/27/2013 20:20 xhunter61#9096
Server grad down oder wieso kann ich keinen Price Check mehr machen? PS3/PS4
12/27/2013 20:33 Harakk#9097
bei mir steht im log bei manchen verkäufen doppelt. Also wenn ichein spieler verkauf steht im log sold 2 fach. Noch jemand dasselbe problem?
12/27/2013 20:58 ^^SuperMaarco^^#9098
Ich habe das Problem immer wenn ich mich im Autobuyer einloggen will kommt diese
Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

Was kann ich da tun?
12/27/2013 21:00 $k!llZ#9099
AB ist abgestürzt jetzt bekomme ich diese fehlermeldung beim login

Der Index war außerhalb des Arraybereiches

AB Lizenz server down?
12/27/2013 21:02 HerthaSeb#9100
Quote:
Originally Posted by ^^SuperMaarco^^ View Post
Ich habe das Problem immer wenn ich mich im Autobuyer einloggen will kommt diese
Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

Was kann ich da tun?
Bei mir auch! futautobuyer.net geht momentan bei mir auch nicht. Hängt bestimmt zusammen?!
12/27/2013 21:03 Meyersen#9101
Moinsen,

ich habe jetzt lange gewartet, diverse probleme gehabt und mich dennoch nie beschwert, was ich jetzt langsam anstrengend finde, ist das der AB immer wieder abschmiert.....

(und nein, es liegt nicht an mir oder meinem Rechner und oder dem externen Server.)

Obendrein habeich jetzt Spieler auf dem TM und diese werden nicht mehr, obwohl vom AB eingestellt auf diesem angeboten. das nervt, vor allem weil der AB ja nicht umsonst ist........

Alles in allem bin ich ja zufrieden, nur in den letzten Tagen nimmt das "Versagen" zu und es passieren immer wieder Abbrüche. Würde mich da über ein Entgegenkommen freuen.

MfG M.
12/27/2013 21:04 smitty78#9102
erst 2 tage immer false...true....false....true...heute gelaufen wie noch nie. und jetzt der totalabsturz. es wäre nett wenn man was dazu sagen würde.
12/27/2013 21:06 Tim2601#9103
auch die hp ist platt
12/27/2013 21:07 Autobuy#9104
Quote:
Originally Posted by Meyersen View Post
Moinsen,

ich habe jetzt lange gewartet, diverse probleme gehabt und mich dennoch nie beschwert, was ich jetzt langsam anstrengend finde, ist das der AB immer wieder abschmiert.....

(und nein, es liegt nicht an mir oder meinem Rechner und oder dem externen Server.)

Obendrein habeich jetzt Spieler auf dem TM und diese werden nicht mehr, obwohl vom AB eingestellt auf diesem angeboten. das nervt, vor allem weil der AB ja nicht umsonst ist........

Alles in allem bin ich ja zufrieden, nur in den letzten Tagen nimmt das "Versagen" zu und es passieren immer wieder Abbrüche. Würde mich da über ein Entgegenkommen freuen.

MfG M.
Welche Version nutzt du denn?
Melde dich mal per PN bei mir.
12/27/2013 21:08 ^^SuperMaarco^^#9105
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Welche Version nutzt du denn?
Melde dich mal per PN bei mir.
Autobuyer + Homepage down...