Hat jemand Erfahrungen mit iherb gemacht? Habe da vor ca. 2 Wochen bestellt. Absichtlich den Freibetrag von bis zu 22€ eingehalten. Wann kam eure Bestellung an?
Expresso.Quote:
Ich hab nach 3 Übungen kaum noch Kraft für die nächsten Übungen - ich kann also manchmal nicht das rausholen, was ich eigentlich könnte. Lohnt sich da ein Trainingsbooster oder gibts da was besseres? Ich stopf mich auch immer mit kurzkettigen Kohlenhydraten (insbesondere mit Obst) voll bevor ich losfahre - nach ca. 40min fang ich mit dem Training. Soweit ich weiß, kommt das verdauungstechnisch hin an. Also, Vorschläge? :D
Habe PulseV4 von myprotein, empfehle es nicht. Wirkt bei mir jedenfalls nicht so krass wie Kickdown. Habe nach Kickdown sogar zwei wochen ausgesetzt bevor ich PulseV4 gekauft habe und trinke auch so kein Kaffe, grünen/schwarzen Tee und nehme auch sonst nie Koffein auf. Kennt jemand billigere/effektivere Alternativen?!Quote:
Expresso.
Cola Zero mit Nescafe Pulver
Stink normale coffein tabs?Quote:
Habe PulseV4 von myprotein, empfehle es nicht. Wirkt bei mir jedenfalls nicht so krass wie Kickdown. Habe nach Kickdown sogar zwei wochen ausgesetzt bevor ich PulseV4 gekauft habe und trinke auch so kein Kaffe, grünen/schwarzen Tee und nehme auch sonst nie Koffein auf. Kennt jemand billigere/effektivere Alternativen?!