FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/24/2013 14:12 Štabilovič#8986
Macht euch mal keine Hoffnungen ;) Das Liefern von glitched Coins geht wieder weiter ;)

B2T: Echt mau die Gewinne derzeit mit dem AB.
12/24/2013 14:16 Noax00#8987
Quote:
Originally Posted by Blaszczykowski' View Post
Macht euch mal keine Hoffnungen ;) Das Liefern von glitched Coins geht wieder weiter ;)

B2T: Echt mau die Gewinne derzeit mit dem AB.
Wieso erzählst du was vom AB, wenn du sowieso den Glitch nutzt?
Warum immer diese Smileys? -> ;)
12/24/2013 14:21 Štabilovič#8988
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Wieso erzählst du was vom AB, wenn du sowieso den Glitch nutzt?
Warum immer diese Smileys? -> ;)
Weis net, kann auch den benutzen :rolleyes:

Aber ich finde den futautobuyer.net trotzdem noch sehr gut, nur derzeit läuft es nicht besonders :rolleyes:
12/24/2013 14:21 PetoNHL#8989
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also meine Liste läuft super und mit der 1.0.1.5 version des AB habe ich auch keine Probleme :)
12/24/2013 14:28 axelsius#8990
Quote:
Originally Posted by PetoNHL View Post

also meine Liste läuft super und mit der 1.0.1.5 version des AB habe ich auch keine Probleme :)
nicht gut wenn jeder deinen Gamertag sehen kann....
12/24/2013 14:31 PetoNHL#8991
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
nicht gut wenn jeder deinen Gamertag sehen kann....
meinen GT sieht man nicht ;)... nur meinen epvp nick :)
12/24/2013 14:32 mundl1#8992
Quote:

deine Screen ist sowas von nichts sagend...
in 30min 10 Käufe, und wie es aussieht, da es im sekundentakt war, denselben Spieler
12/24/2013 14:41 PetoNHL#8993
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
deine Screen ist sowas von nichts sagend...
in 30min 10 Käufe, und wie es aussieht, da es im sekundentakt war, denselben Spieler
also ich bin nur glücklich das jemand den Spieler auf den Markt werft und er wird gleich gekauft und 10 minuten später wird der selber Spieler mit 100 coins profit verkauft :D... vor ein paar Wochen habe ich mit einem Spieler in ein Paar Stunden 70k gemacht und vor nicht so langer Zeit war das der Fall mit Sakho(700-800 coins kauf, 1700 verkauf :D )
12/24/2013 14:48 axelsius#8994
Quote:
meinen GT sieht man nicht ;)... nur meinen epvp nick :)
also bei mir wird dort oben der Gamertag (Accountname) im AB angezeigt....aber egal wenns dich nicht stört störts mich auch nicht
12/24/2013 14:51 fantaztikk93#8995
Quote:
also ich bin nur glücklich das jemand den Spieler auf den Markt werft und er wird gleich gekauft und 10 minuten später wird der selber Spieler mit 100 coins profit verkauft :D... vor ein paar Wochen habe ich mit einem Spieler in ein Paar Stunden 70k gemacht und vor nicht so langer Zeit war das der Fall mit Sakho(700-800 coins kauf, 1700 verkauf :D )

Willst du ein Keks?
12/24/2013 14:57 PetoNHL#8996

der Spieler wird im sekundentakt gekauft und auch verkauft... ich kann nichts dafur das es kacke aussieht :D es verdient aber Coins, ich bin also seeeeeehr zufrieden :D

@axelsius: Welcome, PetoNHL. gehort zum forum... Logged in as "mein Gamertag" ist schwarz verkritzelt :D
12/24/2013 14:59 fantaztikk93#8997
Quote:

der Spieler wird im sekundentakt gekauft und auch verkauft... ich kann nichts dafur das es kacke aussieht :D es verdient aber Coins, ich bin also seeeeeehr zufrieden :D

@axelsius: Welcome, PetoNHL. gehort zum forum... Logged in as "mein Gamertag" ist schwarz verkritzelt :D
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich die Ebenen mit der schwarzen Deck"schrift" jetzt entfernen... hehehehe.

Bearbeite es lieber anders ;) Ansonsten kannst du ganz schnell eine neue Liste erstellen.
12/24/2013 15:04 PetoNHL#8998
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich die Ebenen mit der schwarzen Deck"schrift" jetzt entfernen... hehehehe.

Bearbeite es lieber anders ;) Ansonsten kannst du ganz schnell eine neue Liste erstellen.
und warum solltest du das machen? ich habe dir doch nichts gemacht :)... alle schreiben hier, das es nicht läuft, ich habe eben einen Screenshot gemacht das irgendwo anders der fähler liegt... P.E.A.C.E. und Fröhliche Weihnachten :)
12/24/2013 15:07 Abcman88#8999
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Das will ich sehen...
12/24/2013 15:22 fantaztikk93#9000
Quote:
Originally Posted by Abcman88 View Post
Das will ich sehen...
Google mal .png Ebenen bearbeiten/entfernen...

Im Prinzip hat er ja Recht, er hat mir nichts getan. ;)

Also frohe Weihnachten euch allen! :o