Macht euch mal keine Hoffnungen ;) Das Liefern von glitched Coins geht wieder weiter ;)
B2T: Echt mau die Gewinne derzeit mit dem AB.
B2T: Echt mau die Gewinne derzeit mit dem AB.
nicht gut wenn jeder deinen Gamertag sehen kann....Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also meine Liste läuft super und mit der 1.0.1.5 version des AB habe ich auch keine Probleme :)
deine Screen ist sowas von nichts sagend...Quote:
also meine Liste läuft super und mit der 1.0.1.5 version des AB habe ich auch keine Probleme :)
also ich bin nur glücklich das jemand den Spieler auf den Markt werft und er wird gleich gekauft und 10 minuten später wird der selber Spieler mit 100 coins profit verkauft :D... vor ein paar Wochen habe ich mit einem Spieler in ein Paar Stunden 70k gemacht und vor nicht so langer Zeit war das der Fall mit Sakho(700-800 coins kauf, 1700 verkauf :D )Quote:
deine Screen ist sowas von nichts sagend...
in 30min 10 Käufe, und wie es aussieht, da es im sekundentakt war, denselben Spieler
Quote:
also ich bin nur glücklich das jemand den Spieler auf den Markt werft und er wird gleich gekauft und 10 minuten später wird der selber Spieler mit 100 coins profit verkauft :D... vor ein paar Wochen habe ich mit einem Spieler in ein Paar Stunden 70k gemacht und vor nicht so langer Zeit war das der Fall mit Sakho(700-800 coins kauf, 1700 verkauf :D )
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich die Ebenen mit der schwarzen Deck"schrift" jetzt entfernen... hehehehe.Quote:
der Spieler wird im sekundentakt gekauft und auch verkauft... ich kann nichts dafur das es kacke aussieht :D es verdient aber Coins, ich bin also seeeeeehr zufrieden :D
@axelsius: Welcome, PetoNHL. gehort zum forum... Logged in as "mein Gamertag" ist schwarz verkritzelt :D
und warum solltest du das machen? ich habe dir doch nichts gemacht :)... alle schreiben hier, das es nicht läuft, ich habe eben einen Screenshot gemacht das irgendwo anders der fähler liegt... P.E.A.C.E. und Fröhliche Weihnachten :)Quote:
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich die Ebenen mit der schwarzen Deck"schrift" jetzt entfernen... hehehehe.
Bearbeite es lieber anders ;) Ansonsten kannst du ganz schnell eine neue Liste erstellen.