Denke ich auch. Die gleiche Sache bei Duschgel, Zahnpasta etc... Manchmal sind identische Artikel mehrmals in unterschiedlichen Kategorien vorhanden. Einmal als Arzneimittel und dann noch unter Naturkosmetik. Arzneimittel = Kein Bonus. Naturkosmetik = Bonus.Quote:
eigentlich nicht.. vielleicht haben die es versehentlich in der falschen Kategorie eingeordnet
Also zu allererst suchst du dir ein Produkt auf billiger.de, am besten eines was du selbst besitzt oder zumindest gut kennst. Dann bewertest du dieses Produkt mit sagen wir mal ca. 1500 Zeichen in bestem deutsch und mit eigenen Erfahrungen. Hast du den Text dazu fertig geschrieben, kopierst du ihn und schickst ihn mir zu, natürlich inklusive Link zum Produkt.Quote:
Wie läuft das jetzt? Was muss ich genau tun?
Wieviel kriegt man pro Bewertung?
Was muss man alles bewerten um Geld zu kriegen?
Wie lange geht die Aktion noch?
Kommt auf deine Tippgeschwindigkeit an. Ich mach durchschnittlich 3,50€(1 Bewertung) pro 10 Minuten. Hab also einen Stundenlohn von ~21€.Quote:
Danke dir, auch wenns hart klingen mag, das habe ich noch garnicht gemacht.
Wieviel macht man so wenn man gut durchzieht?
Lohnt sich das Preis/Zeit Verhältnis?
Oh mann, brauche für ne Bewertung auch ca. 20min, mir fällt einfach nicht ein was ich drüber schreiben kann vorallem wie ich anfangen soll ..Quote:
Kommt auf deine Tippgeschwindigkeit an. Ich mach durchschnittlich 3,50€(1 Bewertung) pro 10 Minuten. Hab also einen Stundenlohn von ~21€.
Wenn du langsam tippst ist das natürlich weniger, manche brauchen halt 30 Minuten pro Bewertung.
Dein Verdienst hängt also davon ab wie schnell du tippst und wie gut deine Bewertungen sind.
Eigene ErfahrungQuote:
Oh mann, brauche für ne Bewertung auch ca. 20min, mir fällt einfach nicht ein was ich drüber schreiben kann vorallem wie ich anfangen soll ..