Geld verdienen durch Billiger.de

01/15/2016 13:01 m0re.#8986
Quote:
Originally Posted by doedoem View Post
Ich hab auch schon gut geschrieben, mal sehen ... will mir eigentlich dieses mal den Führerschein finanzieren. So mit 32 dann doch mal nötig :D
:confused:
01/15/2016 15:11 _Rammstein_#8987
Werden Videospiele jetzt doch wieder mit Siegeln versehen? Hab ein Xbox 360 Spiel bewertet und ein Prädikatssiegel erhalten
01/15/2016 16:10 skadi23#8988
eigentlich nicht.. vielleicht haben die es versehentlich in der falschen Kategorie eingeordnet
01/15/2016 16:21 FastSkill[BrBa]#8989
Die vorletzte Aktion - Da hat ein Kollege auch für ein Spiel ein Siegel erhalten. Das Geld dafür hat er ebenfalls erhalten ^^
01/15/2016 19:29 christianskas#8990
Quote:
Originally Posted by skadi23 View Post
eigentlich nicht.. vielleicht haben die es versehentlich in der falschen Kategorie eingeordnet
Denke ich auch. Die gleiche Sache bei Duschgel, Zahnpasta etc... Manchmal sind identische Artikel mehrmals in unterschiedlichen Kategorien vorhanden. Einmal als Arzneimittel und dann noch unter Naturkosmetik. Arzneimittel = Kein Bonus. Naturkosmetik = Bonus.
01/16/2016 09:19 doedoem#8991
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
:confused:
wasn daran verwerflich?
01/16/2016 12:16 _Rammstein_#8992
Ah okay, schade, hätte richtig Kohle geben können weil ich bestimmt noch an die 50 Spiele bewerten könnte. Da warte ich aber bis sie es vielleicht irgendwann einmal wieder abändern.
01/16/2016 13:18 TheRealVato#8993
Wie läuft das jetzt? Was muss ich genau tun?
Wieviel kriegt man pro Bewertung?
Was muss man alles bewerten um Geld zu kriegen?
Wie lange geht die Aktion noch?
01/16/2016 14:18 Shiinya#8994
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Wie wäre es mal damit den ersten Post zu lesen? Das beantwortet all deine Fragen.
01/16/2016 14:38 backstar1#8995
Quote:
Also zu allererst suchst du dir ein Produkt auf billiger.de, am besten eines was du selbst besitzt oder zumindest gut kennst. Dann bewertest du dieses Produkt mit sagen wir mal ca. 1500 Zeichen in bestem deutsch und mit eigenen Erfahrungen. Hast du den Text dazu fertig geschrieben, kopierst du ihn und schickst ihn mir zu, natürlich inklusive Link zum Produkt.

Zu deiner Frage wieviel man bekommt.Selbstverständlich bekommst du ein dickes Dankeschön von mir in Form eines Thanks.

Also manchmal weiß ich ja nicht...:confused:
01/16/2016 15:30 TheRealVato#8996
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wie wäre es mal damit den ersten Post zu lesen? Das beantwortet all deine Fragen.
Danke dir, auch wenns hart klingen mag, das habe ich noch garnicht gemacht.

Wieviel macht man so wenn man gut durchzieht?
Lohnt sich das Preis/Zeit Verhältnis?
01/16/2016 15:39 Shiinya#8997
Quote:
Danke dir, auch wenns hart klingen mag, das habe ich noch garnicht gemacht.

Wieviel macht man so wenn man gut durchzieht?
Lohnt sich das Preis/Zeit Verhältnis?
Kommt auf deine Tippgeschwindigkeit an. Ich mach durchschnittlich 3,50€(1 Bewertung) pro 10 Minuten. Hab also einen Stundenlohn von ~21€.
Wenn du langsam tippst ist das natürlich weniger, manche brauchen halt 30 Minuten pro Bewertung.
Dein Verdienst hängt also davon ab wie schnell du tippst und wie gut deine Bewertungen sind.
01/16/2016 15:57 TheRealVato#8998
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kommt auf deine Tippgeschwindigkeit an. Ich mach durchschnittlich 3,50€(1 Bewertung) pro 10 Minuten. Hab also einen Stundenlohn von ~21€.
Wenn du langsam tippst ist das natürlich weniger, manche brauchen halt 30 Minuten pro Bewertung.
Dein Verdienst hängt also davon ab wie schnell du tippst und wie gut deine Bewertungen sind.
Oh mann, brauche für ne Bewertung auch ca. 20min, mir fällt einfach nicht ein was ich drüber schreiben kann vorallem wie ich anfangen soll ..
01/16/2016 16:28 _Rammstein_#8999
Quote:
Oh mann, brauche für ne Bewertung auch ca. 20min, mir fällt einfach nicht ein was ich drüber schreiben kann vorallem wie ich anfangen soll ..
Eigene Erfahrung

Vor- Nachteile

Fazit

Das ganze etwas ausschmücken, dann hast deine 1000 Zeichen. Ich schreibe im Schnitt 1200-1400 pro Bewertung, brauche vielleicht 5 Minuten da ich die Produkte ja wirklich kenne und daher beim Schreiben mitdenken kann. Bis jetzt auch fast bei jeder Bewertung Höchstvergütung erhalten (3,50 €) ... gibt noch sogenannte Top-Produkte, da gibt´s nen Euro mehr, wären also 4,50 Höchstvergütung, leider kenne ich dort kein Produkt :/
01/16/2016 20:46 MQTT.#9000
Einleitung

Einbau

Design

Funktionalität

Fazit

Ich schreibe ebenfalls nur 1200-1400 Wörter pro Bewertung innerhalb 5Minuten.
Man muss sich klar sein, welche Kriterien man bewerten möchte pro Produkt, dann funktioniert es von selbst.
Bei z.B. Einbauküchen - Einbau, Gebrauch, Design, Komfort, all solcher Dinge können schon helfen auf die 1200 Zeichen zu kommen.
Zudem sollte man eine Hinleitung zum Produkt und ein Fazit schreiben, dass gibt ebenfalls schon ca. 400Zeichen.